Der Esseesse....Twincam Sprint Speedster

• Rücklichter die nicht zur Seite schielen wären schon mal eine deutliche Verbesserung…

Adding power makes you faster on the straights. Subtracting weight makes you faster everywhere. (Colin Chapman)

• @minimax....nicht schon wieder...wir haben Lars gerade dazu gebracht auf die MK I Rüli,s zu gehen...

Neue Einschweißbleche hat er schon liegen....da hatte Rüdiger wohl einen Knick in der Optik...:facepalm:

Das schielen muss weg, ist aber allemal besser als die Runden

• Neue Einschweißbleche hat er schon liegen....da hatte Rüdiger wohl einen Knick in der Optik...:facepalm:

Das schielen muss weg, ist aber allemal besser als die Runden

Gibt es die wirklich in passend? Dachte da muss man immer selbst ran, oder eben ein richtiges MK-I Heckblech nehmen.

Adding power makes you faster on the straights. Subtracting weight makes you faster everywhere. (Colin Chapman)

• Gibt es die wirklich in passend? Dachte da muss man immer selbst ran, oder eben ein richtiges MK-I Heckblech nehmen.

Guter Plan ich kaufe ein Heckblech choppe das und dann baue ich das ein 🤣🤣🤣 da passen die runden Lichter ( die noch nicht aus der Auswahl sind ) rein 🤣👍

• Oder so… neh ist eher blöd und Geldverschwendung. 🤷‍♂️ die Bleche sollten ehr so passen . Bin nicht der karossier spezie . . Aber die Teile passen in die vorhandenen Ausschnitte normalerweise ,,,

⚠️ Tipps von mir basieren auf Erfahrungen, die schon ein bißchen was her sind. Können und müssen nicht ganz aktuell sein ⚠️ Wird aber besser, da aktuell Inno in Wiederbelebung :cool:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!