Keine Ahnung ob ich sowas brauch. Bei mir hält eigentlich alles.:D
Bei Version 3 werden dir beim R und beim B die, wie nennt man das, die Knubbl(?), rausfallen. Aber das nur nebenbei.
:p
Keine Ahnung ob ich sowas brauch. Bei mir hält eigentlich alles.:D
Bei Version 3 werden dir beim R und beim B die, wie nennt man das, die Knubbl(?), rausfallen. Aber das nur nebenbei.
:p
Das könnte ein billiges Spenderfahrzeug werden:
http://cgi.ebay.de/ED9-CRX-Komlet…1QQcmdZViewItem
Für alle die Zeit, Geld, Platz, Material und die nötigen Skills dazu haben.:D
Mir fehlt leider alles, drum bleibts ein Traum... ![]()
Du weißt aber auch das du dem Gesprächspartner Bescheid sagen mußt, dass du das Gespräch aufnimmst? Zumindest wenn du die Aufnahmen außer für private Zwecke verwenden möchtest....
@ minimotorsport
Bin erst 3.000 mit dem Kleinen gefahren. Wäre vielleicht grad deshalb sinnvoll....![]()
Auf der Liste für Cooper D sind ja alle Werkstätten in der BRD verzeichnet. Haben die alle ein Testbook? In Nürnberg ist nämlich nur einer verzeichnet und das ist kein Rover-Händler.
Ok, alles klar. Kommt auf die Liste: "zu tauschende Verschleißteile". ![]()
Die Zündkabel auch? Das mußt du mir erklären. Wenn die hinüber sind, dann geht doch gar nix mehr. Oder gibts da auch ne Zwischenstufe "geht schlechter"?
@ FG
Kerzen hab ich nachgesehen, aber da war ich mir nicht ganz sicher, ob noch ok, oder "wechselbedürftig". Die werde ich mir nochmal zur Brust nehmen. Lufi wurde gegen K&N Einsatz getauscht.
Wenn das ok ist, dann bin ich ja total beruhigt!:)
@ Mr. Grease
Kann ich nicht sagen, hab den Kleinen erst seit knapp 2 Monaten. Am Anfang hab ich ihn unter 7 Liter gefahren. Aber da hatte er noch uraltes Öl, da hab ich ihn geschont, das war mehr schleichen als fahren.
Aber jetzt hat er neues Öl (incl. Ölspülung vorneweg) + Öl- und Luftfilter.
Da ich ihn noch nicht lange habe, weiß ich nicht so recht was normal ist. Man hört ja immer von so Wunderminis mit 5-6Liter Verbrauch! Wahrscheinlich im Stand durch Verdunstung in Stunden?
![]()
@ Mr. Grease
In meinem Fall handelt es sich um einen SPI. Verbrauch ist so bei 7,5-8 Liter bei moderater Fahrweise, viel Stadt. In meinen Augen etwas viel, oder hab ich da zu hohe Ansprüche an meinen kleinen Schluckspecht? ![]()
Horzi hat "damals" geschrieben, AU wird VOR dem Kat gemacht??? Bei allen Minimotoren?
Bei mir hat er die Sonde "Hinten rein" bekommen und ist durchgefallen. Haben die jetzt falsch gemessen? Und wo steht das, wie man beim Mini die AU macht?![]()
Gruß, Simon
Ich habe ein ähnliches Phänomen. Allerdings habe ich das auf meine defekte Lambdasonde geschoben. Wenn es sich nach dem Austausch nicht ändert, sollte ich dann auch ans Testbook, oder gibts andere Ursachen, z.B. ungenaue Tankanzeige/verstellter Schwimmer, etc....?![]()
Ich denke, ohne Bilder werden sich die Anfragen in Grenzen halten, bzw werden das die einzigen Anfragen sein.:p
Also, du bist gefordert, her mit den Bildern! ![]()
Also wenn du den Auslöser nur leicht drückst, nachdem du das Motiv anvisiert hast, dann stellt sich die Kamera selbstständig scharf ein. Dann erst den Auslöser durchdrücken.
Den Bilder nach zu urteilen stellt sie sich nicht scharf. Glaube aber nicht das du diesen "Anfängerfehler" gemacht hast. Vielleicht liegts doch an der Kamera?![]()
Gruß, Simon (der scharf auf weitere scharfe Bilder ist) ![]()
@ miniwilli
Den Regler hebst du für den armen Kerl auf, dem seiner kaputt gegangen ist, der aber noch seinen Knopf hat!
:p ![]()
@ Crappy
Hm, das werd ich mal tun. Keine schlechte Idee, die haben ja jede Menge Kleinkram.;)
Also Leute,
schaut doch nochmal in eure Regale, im Handschuhfach oder in der Hosentasche vom Blaumann in der Garage..... irgendwo muß doch noch so`n Knöpfchen für mich übrig sein.![]()
Oder weiß jemand wo man sowas für kleines Geld kaufen kann?:D
Warum versuchst du ihn nicht im Ganzen zu verkaufen? :p
Klingt interessant!
Sollte ich die (bewährten!) Raptoren nicht unter die Rücksitzbank quetschen können, probier ich diese mal aus.:D
Gruß, Simon
Hallo,
ich such den Knopf (nicht den ganzen Schalter!) für die Leuchtweitenregulierung.
Sollte einer von euch aus unerfindlichen Gründen einen übrig haben, nur her damit!:D
Gruß, Simon
Wie wenig Steuern zahlt man denn für nen 1000er?
Der 1300er kostet glaub ich 195€/Jahr. Der 1000er müßte so bei 80€/Jahr liegen. Differenz: ~115€
Da muß ich lange fahren, bis ich das Tuning für den 1000er "zusammengespart" habe.:D
Hallo Rüdiger,
das klingt ja ziemlich vielversprechend!;) Hab mir deine Internetseite grad mal zu meinen Favoriten gespeichert, da gibts wahrscheinlich auch in ein paar Jahren noch spannende Umbauten zu sehen!:D
Weiter so, freu mich schon wenn der Van seine "ersten Schritte" macht!:D
Gruß, Simon (der immer noch scharf drauf ist, sich den Comodore anzusehen:p )
Der Kleine steht etwas x-beinig da. Probier doch mal ein Negativ-Kit aus. Durch den geänderten Sturz sollte dann auch die Optik passen.
Falls dir das dann nicht reicht, kannst du ja immer noch Spurplatten draufpacken.;)