Der "hab-ich-heute-bekommen" Fred...

  • Seit mir mein Handy in Frongroisch geklaut wurde, denk Ich da garnimmer drann.
    Hab zwar wieder eins, könnt aber grad nichmal sagen, wo :rolleyes:


    Dafür hab Ich heute ne 1A Schnodderseuche bekommen :scream:

  • Heuter bekommen:


    50 DVD leerhüllen für 5,95€ :D


    und super mauspad Razer EXactMat

  • grad eben bei der post abgeholt :D



    35kg *ächz* :scream:

    Speed is a bit like farting. You have to know when it's inappropriate.

  • @ joe,


    lässt du den aus Gewichtsgründen BLANK


    Gelochte Socken für Weihnachten schon bestellt?????

  • Zitat

    lässt du den aus Gewichtsgründen BLANK


    Hab den nur Blank bestellt, weil ich mich noch nicht für eine Farbe entscheiden konnte, und man beim ersten Einbau doch mal irgendwo hängen bleibt.


    Wenn die große Karosseriearbeiten beginnen, kommt der Käfig wieder raus und wird sauber lackiert. Dann kommen auch die neuen Stahlis drauf.

    "Bück dich Fee, Wunsch ist Wunsch!"
    10" Bremse rockt

  • Hat nix mit Mini zu tun.:p


    Hab meinen neuen Rennradrahmen von Cannondale bekommen.


    CAAD9 -> Die Vollendung im Alu-Rahmenbau!:D
    Und dazu eine geile Carbongabel incl. Carbonsteuerrohr!:p


    Muß mal meine Rolle aus'm Keller kramen....;)

    Bremsen macht die Felgen dreckig!

  • Zitat

    Hab meinen neuen Rennradrahmen von Cannondale bekommen.


    Und damit fährst du vorwiegend zur Eisdiele. Richtig..!?!:D ;)


    Sorry, aber das ist das Erste was mir einfällt wenn ich Cannondale lese. Nicht bös gemeint! Man munkelt, es gibt Fahrer dieser Marke die noch andere Wege kennen.;)


    Martin

    Minibesitzer seit 9/97


  • is das ne 1'' oder 1.5'' gabel? hatte bei mienem look GK361 ne 1'' vollcarbon gabel, die si fix durchgebrochen.

  • @ Mini-martin


    Nix Eisdiele, damit werd ich meinen Winter-Ranzen runterfahren. Möchte im Winter ein wenig Grundlagentraining machen. Nächstes Jahr fehlt mir noch die Zeit (Uni :rolleyes: ) aber 2008 würd ich gern am Rothsee-Triathlon teilnehmen.:D


    @3w.....


    Is ne 1 1/8" Gabel. Also von gebrochenen CD-Gabeln hab ich noch nix gehört.:eek:

    Bremsen macht die Felgen dreckig!

  • mir is der gabelschaft durchgebrochen, traurig aber wahr, war bei nem rennen in köln glaub ich als ich mich aufn pinsel gelegt hab

  • Na mal sehen wie lang das Ding bei mir hält. Ich mach auch mit dem Rennrad den einen oder anderen Bunny-Hop vom Bordstein, das muß der Bock abhaben können....:D

    Bremsen macht die Felgen dreckig!

  • Mein 22" TFT Widescreen war heut inne Post... :cool: :) :cool:


    Fips auf der Pirsch! 109.gif ACHTUNG: Gefährliches Halbwissen!


    RiP Fips 1974 - 2010...unvergessen



Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!