Der "hab-ich-heute-bekommen" Fred...

  • Zitat von Fips

    ...inne Post...


    Krass! Und wie hat der Bote den durch'n Schlitz bekommen?:eek: :p

    Bremsen macht die Felgen dreckig!

  • Zitat von Mini-ster

    Krass! Und wie hat der Bote den durch'n Schlitz bekommen?:eek: :p


    das is doch ´n flatscreen :rolleyes::D

    Speed is a bit like farting. You have to know when it's inappropriate.

  • Wenn der meinen Kofferraumboden der heute Kommen soll auch in Briefkasten Quetscht, bete ich den Briefträger an ab Montag :eek: :eek: :eek: :eek: :eek: :D

  • Zitat von redcooper85

    Wenn der meinen Kofferraumboden der heute Kommen soll auch in Briefkasten Quetscht, bete ich den Briefträger an ab Montag :eek: :eek: :eek: :eek: :eek: :D

    Anbeten?! :soupson:
    Na ja, ich würd' ihm dann eins auf die Schnauze haun.. :D

    Fips auf der Pirsch! 109.gif ACHTUNG: Gefährliches Halbwissen!


    RiP Fips 1974 - 2010...unvergessen



  • Zitat von Fips

    Anbeten?! :soupson:
    Na ja, ich würd' ihm dann eins auf die Schnauze haun.. :D


    Ts..ts..ts...welch garstig Wort am frühen Morgen...ist das die Nettiquette, auf die man mich mal hingewiesen hat??:confused: :eek: :D *flitz*

  • ich schreib hier besser nix...........
    nicht dass das mal meine Frau liest und dann Rabatz macht:D
    hehe...
    ein Mann/Miniac brauch auch etwas Spielraum.....wenn er so wie ich
    technische Dinge mag....und die einfach ab und an haben muss.


    Das von mir gegebene hat nix mit Frauen, Sex oder Sexuellen Vorlieben/Praktiken zu tun........is klar,.... nä...;)

  • Zitat von howlowcanyougo

    ich schreib hier besser nix...........
    nicht dass das mal meine Frau liest und dann Rabatz macht:D
    hehe...
    ein Mann/Miniac brauch auch etwas Spielraum.....wenn er so wie ich
    technische Dinge mag....und die einfach ab und an haben muss.


    Das von mir gegebene hat nix mit Frauen, Sex oder Sexuellen Vorlieben/Praktiken zu tun........is klar,.... nä...;)


    Neee, is klar sicher...aber sach ma, wo kriegst du immer die blauen Pillen her???:D *flitz*

  • Zitat von howlowcanyougo

    ich schreib hier besser nix...........
    nicht dass das mal meine Frau liest und dann Rabatz macht:D


    Jetzt sag bloß, Du hast ihr beigebracht, wie man ins Internet kommt :eek:


    Wer weiß, wie lange Du Deine Investitionen für Männerspielzeug da noch geheim halten kannst ;) :D :p

  • gestern bekommen:


    diagnose: leistenbruch links und ne "weiche" leiste rechts, was immer das auch heißen mag!? :confused: :rolleyes: :D
    mal sehen, ob ich ohne op davon komme!? :D

    -----------------------------------------------------------------------------
    Mein Name: Taner Taskesen
    Mein Mini: MK V, SPI-Vergaserumbau + Extras...
    Mein Kennzeichen: AW-TT-90(4/10)
    -----------------------------------------------------------------------------
    ich fühl mich wie ein einbeiniger bei einem wettbewerb für's arschtreten... :D
    -----------------------------------------------------------------------------
    "Der Dativ ist dem Genitiv sein Tod" :D
    -----------------------------------------------------------------------------

  • Klar sieht des cool aus - denksch ich bschtell an ****** :D :p Und wehe da sagt heut noch einer was gegen gelochte dem geb ich :scream:


    :D


    Hundi is Mädchen (aber eigentlich nicht neu) und drängelt sich immer rein beim Pakete öffenen. Wohl auch ein Miniteilefreak :D

    :eek: Dare to be different - it will drive the intolerant assholes of the world insane :eek:

  • Zur Bremse fehlt nur noch ein gescheiter HBZ m.Servo


    und gab,s TÜV-Papiere, ABE oder ähnliches dazu?



    Money make,s the World go round:D

  • Zitat von howlowcanyougo


    Money make,s the World go round:D


    Du willsch ja net kooperieren :headshk: :D da muss Frau sich dat Zeug beim vergolder holen ;)

    "So lange mein Chef tut als würde ich viel verdienen,
    tue ich so, als würde ich viel arbeiten".


    frei nach dem Motto:


    "Wer den ganzen Tag arbeitet, hat keine Zeit zum Geld verdienen"


    ...is sogar was dran :rolleyes:

  • Na nuu isch bin ja nöch nüsch feddisch ne :D


    Kein TÜV oder ABE. Nada

    :eek: Dare to be different - it will drive the intolerant assholes of the world insane :eek:

  • Zitat von Pink Goddess!

    Na nuu isch bin ja nöch nüsch
    feddisch ne :D


    und auf deutsch ?


    Zitat von Pink Goddess!

    Kein TÜV oder ABE. Nada


    wenn mann (äh Frau) weis wohin, dann klappts auch mit dem Grubengott ;) :D

    "So lange mein Chef tut als würde ich viel verdienen,
    tue ich so, als würde ich viel arbeiten".


    frei nach dem Motto:


    "Wer den ganzen Tag arbeitet, hat keine Zeit zum Geld verdienen"


    ...is sogar was dran :rolleyes:

  • Zitat von Veit

    Da wo der Mini aber bald eingesetzt wird isses eh egal....:rolleyes:


    wie ? fliescht der mit ? gibbet dort keine mit ohne Rost :D :rolleyes:

    "So lange mein Chef tut als würde ich viel verdienen,
    tue ich so, als würde ich viel arbeiten".


    frei nach dem Motto:


    "Wer den ganzen Tag arbeitet, hat keine Zeit zum Geld verdienen"


    ...is sogar was dran :rolleyes:

  • Pshhhhhhh das is doch noch ein Geheimnis :o


    Aber da hab ich auch schon mal einen gesehen. Mit Rost weiß ich nicht aber auf jeden Fall mit Inder :D


    Mr Dean - auf Dt heißt das : "Na seien Sie mal nicht so ungeduldig weil ich bin ja noch lange nicht fertig. Da steht noch einiges auf meiner Einkaufsliste" :)

    :eek: Dare to be different - it will drive the intolerant assholes of the world insane :eek:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!