• sagt mal, wieso bekomme ich immer beim aufruf der mainpage ein popup??? und zwar nur hier im mini-forum.de
    reicht euch das geld nicht? soll ich noch mehr überweisen? hat jemand den acount gehackt?

    kristian cilas

  • Das Forum war und ist werbefrei. Und das wird auch so bleiben.


    Deine Profit-Unterstellungen sind hier ein wenig deplaziert... :headshk:


    Die Popups haben warscheinlich einen sehr einfachen Grund. Lad Dir mal die Antispysoftware Ad-Aware von Lavasoft herunter und lass sie über dein System laufen. Du wirst überrascht sein.

  • hey locker bleiben.


    vielleicht hab ich ein paar smilies vergessen. das war keinesfalls mit einer profitunterstellung im zusammenhang zu sehen. sondern mit einem augenzwinkern. ist mir halt aufgefallen weil es wirklich nur auf der mini-forum.de seite so ist. ich such das problem dann mal bei mir.


    ad- adware xp-antispy hab ich drauf aber trotzdem danke für den tip. ich war eigentlich sicher, das mein rechner sauber ist. ich ab nochnichtmal eine adresse in meinem outlook und ansonsten mach ich auch alles damit mein rechner sauber bleibt. anscheinend hat aber doch irgend ein wurm oder ähnliches es geschafft sich durch die firewall des hauses zu fressen und dann auch noch sich in meinem rechner nieder zu lassen. an meiner firewall vorbeischleichen und von meinem gestern geupdatetem antivir nicht endeckt zu werden. ist halt schon ein wenig komisch, das das problem nur auf dieser seite auftaucht, wen sonst niemand ein solches problem hat, dann kan es nautürlich nur an meinem rechner liegen.


    ich arbeite daran.

    kristian cilas

  • Ja, ich krieg auch ab und an so nervige Popups wo irgendwelche - bisweilen nett anzuschauenden- Musclecars abgebildet sind...habe die aber immer gleich geschlossen. Könnte also nichtmal sagen, für oder gegen was die Werben...


    Andi, der unbestätigten Gerüchten zufolge mitbekommen hat, dass der Mini-Forum-Server wegen plötzlichen Reichtums jetzt in die Karibik verlegt wird und die Admin-Minis jetzt zu Strandbuggys umgebaut werden, weil die Autos NIE WIEDER Regen sehen werden....:rolleyes: ;)

    POWER!!!!!!!!!!!!
    Jeremy Clarkson

  • nen guten und eifachen pop-up blocker ..


    und wenn man seine suche eh über google macht ..stört auch die Zeile im Fenster nicht

    15.08.04 On the road again... der "Kleine" :D

  • ladet euch doch mal das freeware tool spybot und cwshredder runter, auch die Toolbar von google blockt ganz gut.
    Gruß Minicar:eek:

    lieber spät als niemals

  • Hab gerade das Google - Ding installiert. Net schlecht !

    Golf spielen, Astra trinken, Mini fahren
    <- ob der sich nochmal einkriegt ?

  • Zitat

    Hab gerade das Google - Ding installiert. Net schlecht !


    Ich auch....Sag da noch einer, das Forum sei zu nix nütze...
    HMM..... ;)

    POWER!!!!!!!!!!!!
    Jeremy Clarkson

  • oder ihr nehmt einfach direkt mozilla firefox ;) dann habt ihr auch keine popup probs mehr....

    Gruß Frank


    Member of Mini 'a' tour - Mini Club im Rhein-Main Gebiet » Mini 'a' tour
    It´s not a car, it´s a state of mind!

  • ab und zu sind aber popups auch zu was nütze.
    ausserdem will ich die krankheit bekämpfen und nicht die symptome.

    kristian cilas

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!