Qual der Wahl: Alarmanlage?

  • Hallo zusammen,


    möchte in mein Cabrio eine Alarmanlage einbauen und nun stellt sich mir die Frage, welche? ( Defender, Clifford............)
    Und was haltet ihr von Radarsensoren zur Innenraumüberwachung?


    Vielen Dank für eure Tipps.

    "Schlagfertigkeit ist das, was einem zehn Minuten später einfällt."


    "Die letzte Stimme, die man hört, bevor die Welt explodiert, wird die Stimme eines Experten sein, der sagt: Das ist technisch unmöglich!"


    Warum hat Gott die Welt dort erschaffen, wo sie ist, und nicht einen Meter weiter links?

  • Ich habe mir eine Anlage von Minispares gegönnt, heißt glaube ich Freedom. Sehr viele Funktionen programmierbar, inkl. integrierter einfacher Wegfahrsperre. Es ist komplettes Einbaumaterial dabei sowie 2 Funksender, die gut reagieren. Feines Gerät für relativ wenig Geld, ca. 110€.
    Gruß
    Martin

    Minifizierter seit 1990

  • Ist das eine Freedom 400 oder 500?


    Und hast Du vieleicht mal einen Link; finde nämlich keine Freedom bei minispares.

    "Schlagfertigkeit ist das, was einem zehn Minuten später einfällt."


    "Die letzte Stimme, die man hört, bevor die Welt explodiert, wird die Stimme eines Experten sein, der sagt: Das ist technisch unmöglich!"


    Warum hat Gott die Welt dort erschaffen, wo sie ist, und nicht einen Meter weiter links?

  • Hm, das weiß ich nicht!
    Nach dem Minispares tuning Katalog, hat sie die Nummer MSSK 2003. In meinem ist aber eine falsche Abbildung. Frag mal bei Mini-Mania, da habe ich die gekauft.
    Gruß
    Martin

    Minifizierter seit 1990

  • Ich hab die Defender drin und bin recht zufrieden. Hab bisher keinen Makel feststellen können.
    Zentralverriegelung geht auch darüber.

    "Saying that Java is nice because it works on every OS is like saying that anal sex is nice because it works on every gender."


    Wer ficken will muss freundlich sein!

  • curana:
    Welche Defender genau? ( Compact, Standart,........ )

    "Schlagfertigkeit ist das, was einem zehn Minuten später einfällt."


    "Die letzte Stimme, die man hört, bevor die Welt explodiert, wird die Stimme eines Experten sein, der sagt: Das ist technisch unmöglich!"


    Warum hat Gott die Welt dort erschaffen, wo sie ist, und nicht einen Meter weiter links?

  • Die Alarmanlage die ich drin habe gibt es nicht mehr, also ist schon etwas älter.


    Heißt Carguard Defender 1.


    Mehr kann ich dir nicht sagen.

    "Saying that Java is nice because it works on every OS is like saying that anal sex is nice because it works on every gender."


    Wer ficken will muss freundlich sein!

  • Wie ist das eigentlich bei Minis, die schon Alarmanlage und Wegfahrsperre von Werk aus haben? Lässt sich das "mal eben" so ausbauen? Sicher nicht, oder?!
    Würde nämlich auch gern auf CarGuard umrüsten.


    MfG Alex

    Mini statt Spoiler :D



    Jage nichts, was du nicht töten kannst!

  • Zitat von Cooperfield


    Und was haltet ihr von Radarsensoren zur Innenraumüberwachung?


    Vielen Dank für eure Tipps.


    bitte nich ..................bitte bitte
    es war letztes jahr in xanten auf dem minitreffen ................. da hatte jemand so ein system drinn es hatt nich mehr aufgehört zu bimmeln weil es durch losen lufthauch schon arlarm geschlagen hatte


    habe selten was nervigeres auf nem minitreffen erlebt

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!