Essen Motorshow

  • Hallo,
    weiß jemand aus der Vergangenheit ob es Minitechnisch was auf der Motorshow zu sehen gibt oder gar Teile zu ergattern?

    Wenn du es nicht mit einem Hammer reparieren kannst, hast du ein elektronisches Problem !!!

  • Zitat von minifahrer a.D.

    Nur Pickelfressen,


    nur ungeduschte Pickelfressen !!

    rules are for the interpretation of wise men and the obedience of fools

  • Zitat von minifahrer a.D.

    Warte auf die Techno Classica, das lohnt sich wenigstens.


    Kann ich nur bestätigen!


    Leider ist Essen immer so weit weg... :(

  • Wie mans nimmt,


    jedenfalls gibts wegen dem Schnigges schon seit Wochen keine Hotelzimmer in Rü mehr :scream:


    Und ich werd da NICH hingehen. So.

  • Zitat von Minifahrer

    Kann ich nur bestätigen!


    Leider ist Essen immer so weit weg... :(


    Also ich find, Essen ist nicht so weit weg....


    Minispezifisch wird z.B. NK-Trading da sein, allerdings bringen sie ihre ganze Palette (auch andere Fahrzeuge) an Bling-Bling Teilen mit.


    Bis später...

  • Hab deinen Wagen in der Scene gesehen, gefällt mir, kompliment!

    Wenn du es nicht mit einem Hammer reparieren kannst, hast du ein elektronisches Problem !!!

  • Du wirst es bitter bereuen!!!

    91er Mayfair "Pozilei", 87er Ford F250, 2010er Ford Crown Vic L.A. Police, 2010er Chrysler 300C, Stockccar BMW E30, Stockcar Lada 2101

  • Zitat von williams mpi

    Also ich find, Essen ist nicht so weit weg....


    Weiter weg wie Gelsenkirchen.

  • ich glaub es nicht das ich es bereuen werde!! was ist denn euch z.b. bei so einer messe wichtig zum sehen ?

  • Zitat von Mini Mandl

    ich glaub es nicht das ich es bereuen werde!! was ist denn euch z.b. bei so einer messe wichtig zum sehen ?


    Riesige Spoiler, fette Soundsysteme, dicke Rohre, breite Schlappen... :soupson:


    Wer will das sehn? :rolleyes: :confused:

  • Wenn man das alles sehen kann. Weil vor einem drängeln sich die Leute die ihre Spoiler und dicken Schlappen vor sich hertragen.

    91er Mayfair "Pozilei", 87er Ford F250, 2010er Ford Crown Vic L.A. Police, 2010er Chrysler 300C, Stockccar BMW E30, Stockcar Lada 2101

  • und dann noch die vielen leichtbekleidetetn Hühner die immer im Weg und Blickfeld herumtänzeln..........bahhh......ne ....nnö......:D

  • Zitat von Mini Mandl

    @ Minifrahrer: was willst du sehen ?


    Sowas:




    Und vor allem sowas:





    Und dazu jede Menge Händler, an deren Ständen man stundenlang in alten, historischen Krimskrams stöbern kann...


    ;)


  • JA ja das ist das was wir wollen! Aber das ist das was wir bekommen!








    Werde leider dieses Jahr wohl auch hin müssen, den für einen 14 Jährigen ist das wohl "überlebens wichtig". Man man man waren wir auch mal so???? Überleg überleg....... Ich glaube ..............JA

    Gruß
    Schlumpfine alias Silke
    ___________________________


    Mensch und Mini in guten Händen bei
    Minicorner in Essen
    ___________________________
    Mensch, fahr an meinem Mini doch vorbei! Will der mich kontrollieren oder will er mich entführen oder ist das in Zivil die Pozilei?

  • also ich werde da wohl wie jedes jahr mal hinfahren, da der vadder meines freundes da nen stand hat und wir für umme rein kommen und uns oben im vip-brereich die wampe vollhauen können... :D


    nette mädels gucken und die neuen modelle der "großen" und "kleinen" automarken sind ja auch vertreten, was immer ganz lustig is...


    leider war letztes jahr der audi r8 schon wieder aufm weg auf ne autoshow in usa... den hätt ich gern mal in live gesehen... :D

    -----------------------------------------------------------------------------
    Mein Name: Taner Taskesen
    Mein Mini: MK V, SPI-Vergaserumbau + Extras...
    Mein Kennzeichen: AW-TT-90(4/10)
    -----------------------------------------------------------------------------
    ich fühl mich wie ein einbeiniger bei einem wettbewerb für's arschtreten... :D
    -----------------------------------------------------------------------------
    "Der Dativ ist dem Genitiv sein Tod" :D
    -----------------------------------------------------------------------------

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!