Eine schöne Möglcihkeit eine MK I Klappe zu bekommen

  • Von Minimail gibt es folgendes Blech:



    Daß da vorher noch keiner drauf gekommen ist...

    man darf einen Mini nicht als Kiste bezeichnen

  • This panel gives all you need to convert a late bootlid to Mk1/2 style. Needs to be welded in (Bootlid shown for reference - not included)


    Panel = Kennzeichenhalterung
    Bootlid = Heckklappe


    Bei 15 Pfund denke ich, das es hier nur die Kennzeichenhalterung gibt


    Inno-Uwe

    LOUD PIPES SAVE LIVES !!!


    ---> fehlende Leistung wird durch den WAHNSINN des Fahrers ergänzt !!!


  • es geht um das kleine Blech was vor der Klappe liegt....um die Kennzeichenmulde entsprechend auf MkI zu trimmen...nix anderes
    Ist einfach eine schöne Lösung für jemanden, der die Optik haben möchte, und einige Heckklappen rumliegen hat...außerdem deutlich günstiger, als eine echte MKI Klappe....


  • Panel = Kennzeichenhalterung
    Bootlid = Heckklappe


    Bei 15 Pfund denke ich, das es hier nur die Kennzeichenhalterung gibt


    Falsch, denn als Panel wird in UK ein allgemeines Blechteil bezeichnet und Karosseriebleche bezeichnet man allgemein als Body Panels ;)


    Für die 15 Pfund gibt es den Blecheinsatz, um die MK III Heckklappe optisch auf MK I/II umzustricken ;)


    Gruß, Diddi

  • Aha ...also Einschweissblech..


    Inno-Uwe

    LOUD PIPES SAVE LIVES !!!


    ---> fehlende Leistung wird durch den WAHNSINN des Fahrers ergänzt !!!


  • Super Idee...hätte es das schon früher gegeben, bzw hätte ich davon gewusst....


    Hatte die suche aufgegeben nach einer Originalen, aber immer noch eine Option für irgendwann...:rolleyes:


    Frage: Es gibt doch Heckklappen mit und ohne doppelten Boden...also welche wo hinten geschlossen sind. Habe so eine, vorne aber Optik der späteren Klappe..


    Gab es die Baujahrabhängig ? Also eine offene ist jünger als eine geschlossene ?


    Habe so eine,angeblich aus den 70igern.... oder wurden die wild durcheinander produziert ?


    Glaub die MK1 gabe es ja auch in beiden Varianten, fällt mir grad ein....hat dann wohl nichts auszusagen....


    Gruß Ralle

  • Also sagt nicht aus, welche älter ist ? Oder Länderabängig ?


    Hat jemad schon mal bei Minimail was bestellt ?
    Gruß Ralle

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!