Hallo zusammen!!

  • Hallo allerseits,


    wollte mich mal kurz vorstellen....


    Mein Name is Franz. Alt bin ich bisher 26 geworden hoff da kommt noch en bissl was :D


    Meine Berufung und meine Leidenschaft ist die Fliegerei. Deshalb habe ich 2005 auch den Beruf des Fluggerätmechanikers bei einer großen deutschen Airline erlernt. Nach meinem abgeschlossenen Studium in Informations- und Elektrotechnik bin ich nun in die Inginieursabteilung gewechselt. Somit habe ich keine ölingen Finger mehr :scream:


    Im Jahre 2000 habe ich einen Mini 1,3i gefahren und wollt ihn nieee wieder hergeben... Denkste und schwubs musste ich ihn verkaufen :( .
    Da ich jetzt leider nix mehr zu schrauben habe und es mich doch schon sehr in den Finger kitzelt habe ich mich entschlossen, wieder einen Mini zu kaufen.
    Das heisst im umkehrschluss ich habe noch gar keinen ;)


    Ich hoffe dass ich in diesem Forum den ein oder anderen Tipp von echten Profis bekommen kann und freu mich auf eine schöne Zeit.


    Gruß an alle Minifans


    Franz

    Wer später bremst ist länger schnell!!

  • klarer Fall: minifiziert.


    Scheint in Rhein/ Main ziemlich ausgeprägt zu sein. Nachdem ich das lange Wochenende genutzt habe Töchterleins Renner fahruntauglich zu schrauben
    (nach Tausch der hinteren Schwingen liess sich wegen EINES DEFEKTEN ENTLÜFTUNGSNIPPELS die Bremse nichtmerh entlüften) bin ich sicher, Du triffst eine gute Entscheidung!;)


    Gruß aus Mainz


    -mit wieder einigermaßen sauberen Büro-Fingern-


    René

  • ...hallo arbeitskollege....


    eine große deutsche airline finanziert auch mir mein hobby :)


    wahrscheinlich sitzen wir sogar im selben gebäude?


    tipps und tricks gibts also in deinem direkten umfeld "für umme", eine kaufberatung ebenfalls;)

    gruss andy
    ------------------------------------------------
    Mini, you only get what you make of it!!!
    ------------------------------------------------
    Erfahrung lässt sich nicht "downloaden"!!!!!!!
    __________________________________________


    "Der Gebildete treibt die Genauigkeit nicht weiter, als es der Natur der Sache entspricht" Aristoteles

  • Hi zusammen,


    na das is ja Topp! Du fährst aber nicht einen Mattschwarzen Mini? Seh ich des öfteren im Parkhaus und geister Minuten lang drumrum :D



    Liebe Grüße


    Franz

    Wer später bremst ist länger schnell!!

  • Ich seh gerade wir wohnen auch im selben Ort haha!!



    So klein is die Welt!!


    Gruß

    Wer später bremst ist länger schnell!!


  • Doch, das isser :D;)


    Gruß, Diddi

  • Seeehhr Schick der Mini ganz großer haben will Faktor ;)

    Wer später bremst ist länger schnell!!

  • ...eine PN!!!!

    gruss andy
    ------------------------------------------------
    Mini, you only get what you make of it!!!
    ------------------------------------------------
    Erfahrung lässt sich nicht "downloaden"!!!!!!!
    __________________________________________


    "Der Gebildete treibt die Genauigkeit nicht weiter, als es der Natur der Sache entspricht" Aristoteles

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!