sex im mini?

  • Zitat von chaoticmini

    *ggggggggggg*
    .... und wenn deine Freundin dich am darauffolgendem Tag noch kennt, dann lass sie nie wieder los*sfg*...
    *


    vor einigen jahren ;)

    15.08.04 On the road again... der "Kleine" :D

  • Ich liege hier auf dem Boden. Das ist ja mal ein richtig geiles Thema. :D
    Ich glaube ich las das mal in meinem Mini sein. Mit Vollschalen ist das nicht so gut.
    Ich habe es mal im Golf 3 auf dem Beifahrersitz versucht, war nicht gut.
    Im Bulli geht das aber super. Was würde ich wieder für einen Bulli mit Ausbau geben.

  • Zitat

    Ich liege hier auf dem Boden.



    Bitte keine Details :rolleyes:


    Zitat

    Metroholics
    ....würde das dem Mini nicht antun :headshk:
    dafür gibts Bullys ! :p:D


    Dem Mini oder Dir? Denke, im Alter wird man bequemer...und weniger Gelenkig... :rolleyes:

    POWER!!!!!!!!!!!!
    Jeremy Clarkson

  • &

    Echt genital, ihr 2! Ich lach mich Scheckich!!! :D :D :D

    Oh je....kein Wunder is die Menschheit vom aussterben bedroht...is ja alles viel zu kompliziert ;)

    *pruust*
    ------------------------------------


    Zitat

    Aber wie ist es mit den sicherheitsrelevanten Einrichtungen wie Airbag und Gurtstraffer ?


    Ja, sehr wichtiger Aspekt. Denn diese dienen ausschließlich zum Schutz vor Verkehrsunfällen während man in voller Fahrt ist (mit Auto, nicht Partner).

    Im ruhenden (ruckelnden) Verkehr können die Sicherheitsgurte auch anderweitig zweckentfremdet werden.

    Auch sollte im ruhenden (ruckelnden) Verkehr drauf geachtet werden, dass es nicht zu übermäßigen Erschütterungen in der Fahrgastzelle kommt, da ansonsten der Airbag auslösen könnte... :rolleyes:

    Dr. Andi Sommer

    POWER!!!!!!!!!!!!
    Jeremy Clarkson

  • Zitat

    Was die Schreie betrifft, so kann mann oder Frau diese durch Knebeln des Mundes verhindern. :D :D


    Vorzugsweise hat sich hierfür der Sicherheitsriemen äh -gurt bestens bewährt.

    Zitat

    ......sucht den Mini Schlüssel! :D


    Werter Metroholix unternimmt nun sicherlich einen ausgiebigen Praxistest im Selbstversuch, um weitere Verkehrspraktiken im Mini erforschen und dem jungen Publikum darlegen zu können. :D

    POWER!!!!!!!!!!!!
    Jeremy Clarkson

  • Sehr geehrte Herren Experten,


    auf ein paar Fragen würde ich Sie bitten noch (genauer) einzugehen:


    Gibt es eventuell wichtige Maßnahmen, die vorab zu treffen sind?
    Helfen u.U. bestimmte gymnastische Übungen?
    Könnten die Herren Experten die erklärten Punkte bitte durch Skizzen oder entsprechende (natürlich ausschließlich der Wissenschaft und mitnichten der Stimulanz der Lachmuskulatur dienende) Bilder bzw Fotos ergänzen?
    Wie kommt es überhaupt erst zu der fraglichen Situation?


    Bin in diesen Punkten leider noch vollkommen ratlos, aber gerne bereit, mich durch zwei solch kompetente und weltweit anerkannte KONIFEREN belehren zu lassen.

    Sonnige Grüße


    Calaidos ;)


    "Ich bin nur der Koch!"


    Und hier gibts mehr von den Strolchen


    Hier von mir

  • das Thema Schmierung ist sicher nicht ganz einfach... die einen Verlassen sich da eher auf die Notlaufeigenschaften der Reibungspartner. Dieses führt in zahlreichen Fällen auch zu ausgezeichneten Ergebnissen ...


    Sollte aber ein Kolbenfresser oder gar ein völliges Absterben der oszillierenden Bewegung zu befürchten sein, so ist ein entsprechendes Schmiermitel empfehlenswert, vielleicht können unsere Experten sich dazu noch tetaillierter Äußern.


    Ein guter Minifahrer hat sicher 20W50 mineralisch dabei, aber ist es auch empfehlenswert (sowohl an sehr kalten Tagen, oder wird das dann zu zäh.. alsauch bei heißen Angelegenheiten ). Spontan fällt mir als Besitzer von Ledersitzen im Mini auch noch Lederfett als Alternative ein. Auch wäre der eine oder andere Spritzer aus der Fettpresse denkbar :eek:

    15.08.04 On the road again... der "Kleine" :D

  • also ist ja ganz nett dieses Thema wobei zwischendurch mal ab und zu der rote Faden (nein nicht der O.B.) verlorenging. :eek:


    Ich habe mich während des Lesens der einzelnen Beiträge köstlich amüsiert
    und es fiel mir das ein oder andere diesbezügliche Ereignis meiner doch schon
    20 jährigen Minikarriere ein. :rolleyes:


    Zunächst möchter ich euch sagen dass die Mädels früher ganz scharf drauf waren mit in einem Mini mitzufahren (das ist heute sicher auch noch so....oder?) und dafür so "tolle" Autos wie Ascona, Manta,Kadett, 3er BMW,
    (die hatten die Kumpels halt) ausgeschlagen haben, das führte dazu dass ich immer zu wenig Platz im Mini hatte weil zu den 2-3 Mädels auch noch meine besten Kumpels mitfahren wollten. :D (Gewissensfrage)


    Ich habe mich dann immer mehr dazu "drängen" lassen mit den Mädels immer Sonntags oder nach der Disco eine kleine "Spritztour" (bleib ruuuiiihhg brauner)
    zu veranstallten. ;)
    Es waren immer Cleenex in den hinteren Seitenfächern und wie schon mal hier
    erwähnt im Fond des Wagen ist es Klasse. (believe me)


    Das mir am besten in Erinnerung gebliebene Ereigniß war nach einer Faschingsparty zu der ich als Clown ging und wie das oftmals so ist
    eine Kleine Hexe meinen Weg kreuzte. :p ..... lange Rede kurzer Sinn nein wir flogen nicht mit Ihren Besen nach hause, sondern......ja genau ich der Clown fur das Hexle im Mini heim und auf dem Weg nach Hause bogen wir zum Cafe Waldweg ab und...... genau richtig die Seitenfächer waren aufmonitioniert und es ging ab auf den Rücksitz.
    Ich stelle mir das gelegentlich mal vor wie das ganze wohl von aussen ausgesehen haben mag wenn der Clown mit der hexe...you know und muss
    einfach nur Grinsen...tolle Zeit war das. :)
    (war alles vor meiner Ehe und nicht mit meiner Frau... deswegen kann ich das auch so hier kundtun ohne eine auf die Mütze zu kriegen) :headshk:


    Will euch nur sagen, "genießt was geht".....und Erinnert euch evtl. mal später dran.......Eure Laune wird sofort besser. :D


    Und das Beste zum Schluss den Mini mit dem ich diese Erinnerungen verknüpfe fahre ich heute noch.......jedoch sind hinten keine Cleenex-Tücher mehr stationiert. :)




    see you


    howlowcanyougo

  • Hmm :D Da wäre wohle eine Verkleidung als Besen passender gewesen denn wie oft sieht man eine Hexe die einen Besen im Mini Reitet :D :D:D:D

  • So, jetzt hab ich den Thread fast komplett durchgelesen. Also, ich kann mir nicht vorstellen, dass das geht. Ich glaub es nicht. :D

  • Wo ein Wille ist, ist auch ein Weg :D

    Der Haken beim Nichtstun ist, dass man nicht weiß, wann man fertig ist.

  • Mir braucht keiner was zu beweisen ;)


    1. hab ich keinen Mini mehr
    2. steige ich aus Solidarität mit meinem früheren Kleinen in keinen anderen Mini ein. :p

  • an el Gazolino,


    ja wenn ich das schon vor der Party gewusst hätte.......

  • Zitat

    steige ich aus Solidarität mit meinem früheren Kleinen in keinen anderen Mini ein.


    Naja, dann zieh eben einen an....


    Mä-nna sind Schweineeeee.....*träller*


    Zitat

    Also, ich kann mir nicht vorstellen, dass das geht


    Ach doch. Mit Originalsitzen und Faltdach auf jeden Fall.
    äääääääääähmmmm....könnt' ich mir vorstellen :rolleyes:

    Golf spielen, Astra trinken, Mini fahren
    <- ob der sich nochmal einkriegt ?

  • in nem SPI mit Faltdach (es hat geschneit ..also war das Dach zu).. einem MPI und einem Cabrio (da kann es ja jeder ... so er/sie ein Cabrio hat)
    obwohl... MPI .. grübel... mal nachfragen ....

    15.08.04 On the road again... der "Kleine" :D

  • Hallo Gazman,


    wie kommst Du den auf die Rücksitzbank und vor allem wie wieder raus?
    Gibt es solche großen Schuhlöffel und Gleitcreme hektoliterweise ? :D :p :D


    An die anderen alten Säcke: Denkt an Eure Bandscheibe! :D :p :D

  • worum geht`s? :D :confused: :D

    9 von 10 Stimmen in meinem Kopf sagen, ich bin verrückt.
    Die andere summt die Melodie von 'Tetris'.

  • Zitat von Zucker

    Das sich die Hammelner da nicht auskennen war klar. :D
    Duck und wech. :D
    Zucker der schon mal in Hammeln war und da ein paar solche gesehen hat. ;)


    Zieh`Dir gleich die Hamelbeine lang. :mad:


    Finde diesen Thread sehr lustig. :D


    geht`s jetzt ums Finden von leckeren Dingen ??

    9 von 10 Stimmen in meinem Kopf sagen, ich bin verrückt.
    Die andere summt die Melodie von 'Tetris'.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!