[Umfrage]mini-forum.de Aufkleber 2003

  • will auch haben :)


    und zwar einen in weiß


    wo muss ich mich da nu melden?
    und was kosten die nun wirklich? (bin in ö!)


    waiting for reply


    greez aus wien - Flo

    [size=-2]Möchte mir ca. im August einen Mini zulegen :)
    Falls da gerade jemand einen in Österreich abzugeben hat -> bitte melden (für ca. 1000 Euro)
    flo_shania@chello.at[/size]

  • Hallo, wie sieht es denn aus mit der produktion? Habt Ihr schon ne neue Lage Aufkleber in Auftrag gegeben????

    Behinderte sind auch Menschen, sie leben nur etwas anders als die große Masse der Menscheit, die sich frecherweise auch noch als NORMAL bezeichnen!!!!....
    Wer gibt ihnen dazu das Recht???:madgo:

  • Zitat von redcooper85

    Preis (fast) egal Wann bekommt man die?


    wenn sie gemacht sind ;)
    bin noch nicht dazu gekommen, also dauert noch ein wenig....

    Gruß Frank


    Member of Mini 'a' tour - Mini Club im Rhein-Main Gebiet » Mini 'a' tour
    It´s not a car, it´s a state of mind!

  • mini35: Hast du meine PN erhalten? Denk drüber nach.

    "Saying that Java is nice because it works on every OS is like saying that anal sex is nice because it works on every gender."


    Wer ficken will muss freundlich sein!

  • aufklebaer? wann endlich :santa5:

    Wir koennen auch Hochdeutsch!

  • Ich bin auch dabei.


    2 Stück in weiß, wann ist es denn soweit?

  • Hätte auch gern so´n Aufkleber!!(in Silber)
    Gibt es die denn noch?

  • bioe: "Gibts die denn schon" wäre die richtige Frage gewesen...

    "Saying that Java is nice because it works on every OS is like saying that anal sex is nice because it works on every gender."


    Wer ficken will muss freundlich sein!

  • Nein ;) :(

    "Saying that Java is nice because it works on every OS is like saying that anal sex is nice because it works on every gender."


    Wer ficken will muss freundlich sein!

  • So Mädelz,
    wie schaut es denn jetzt aus mit den Aufklebern ???????????????
    Wenn mer dabei sind man könnte ja auch gleich noch so hmmm Aufkleber machen lassen :D

  • Ich würde einen weißen mini-forum.de-Aufkleber nehmen und auch einen mit "hmmmmmm....." :D :D :D


    Gruß Jan

    How hard can it be?


  • angebot ist schon eingeholt, nächste woche werden die aufkleber bestellt. wir werden dann wieder ein bestellformular bereitstellen... ;)

    Gruß Frank


    Member of Mini 'a' tour - Mini Club im Rhein-Main Gebiet » Mini 'a' tour
    It´s not a car, it´s a state of mind!

  • also, wenn ich das mal richtig verfolgt habe, braucht ihr so knappe 3 monate um so ein paar folienplots zu organisieren...
    frag mich mal bei der nächsten aktion (bin ja leider erst spät zugestiegen). ich war ehedem in der branche tätig und habe da noch kontakte. sowas haben wir früher "on demand" gemacht, also zackzack, fertig :D .
    nicht, dass ich mir das draufkleben will, mir reicht mein binford schriftzug völlig.


    gruss
    nils

  • Zitat

    wir kommen zurecht, vielen dank


    :D :D :D


    Schade, ich dachte, ich hätte jetzt mit meinem beiden Aufklebern nen Special-Edition-Mini (Mini-Forum-Edition) :D

    Mini - it`s a state of mind...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!