Media Markt überfallen !

  • In meinem lokalen Media-Markt fand ich diese Woche im Abverkauf für 5,- Euro (!!) das Windows-Spiel zum Originalfilm "The Italian Job" (von 2001/2002).


    Den Film kannte ich schon (sehr empfehlenswerte DVD, von Amazon) also habe ich das Spiel eingepackt. Für Insider (die den Film kennen) ein absolutes Highlight und tagelangen Mini-Spielspaß!!


    Das Spiel ergänzt die Story vom Film sehr sinnvoll - meine Empfehlung für die Feiertage:


    - Film auf DVD kaufen
    - Spiel irgendwo auftreiben (Media-Markt?)


    Allerdings braucht das Spiel eine gescheite Grafikkarte, auf dem getesteten HP Notebook mit 16MB VRam lief es nicht so toll..


    Anforderungen lt. Packung:


    - P II 300
    - Win 98, ME, 200, XP
    - DirectX 8.1
    - 64MB Ram
    - 4xCDR
    - 16MB Grafikkarte, DirectX-kompatibel
    - DirectX kompatible Soundkarte

    -----------


    Schwobe schaffe, Badner denke!

  • Cool der Film ist ja schon net schlecht, ist das Spiel mit NM oder auch mit Mini ?
    ---EDIT---
    Hat sich erledigt ist mit dem Originalem Mini, ich dachte der andere Film mit den Originalen währe schon älter.


    Schliesslich ist der mit den NM schon märz oder april 2001 in amerika angelaufen ist.

  • Das Spiel ist mit dem ORGINALEN Mini! Ein Spiel mit einem 1er BMW hätte ich hier gar nicht erwähnt ;)


    Der Film "The Italian Job" wurde 2001 in einer DVD-Edition neu aufgelegt, inklusive Bonusmaterial und neu gemixtem Audio in Dolby-Digital (nur Englisch). Das Computerspiel ist im Zuge dieser Neuauflage erschienen.


    Im Spiel kommen dann auch ausschließlich echte Mini, Astoin Martin, Jaguar, Lamborghini, Land Rover, etc. vor - untermalt von einem kultigen Soundtrack und zahlreichen abwechslungsreichen Levels.


    Mein kleiner Bruder hockt seit 14:00 Uhr am anderen Rechner neben mir und zockt und flucht zwischendurch laut :)



    P.S.: Der Film mit Michael Caine ist von 1969 - umso schöner daher die gelungene Umsetzung in Dolby Digital auf DVD!! Den Kult- und Spaßfaktor kann das Remake (2003) niemals erreichen, unabhängig vom Auto!

    -----------


    Schwobe schaffe, Badner denke!

  • Ohne den Film zu kennen ist es mit Sicherheit nix, wer sich aber für den Film begeistern kann zieht sich das Spiel mit dem größten Vergnügen rein - muß ja nicht auf dem neuesten Stand der Spieletechnik sein um Spaß zu machen..

    -----------


    Schwobe schaffe, Badner denke!

  • hi!
    meinst du den MM in OG? gibbet noch?? hab mal die demo gezoggt, war ganz lustig. und für 5euro?


    Zitat

    man merkt dem spiel an dass es etwas älter ist. der reisser ist es nicht meine ich.


    es bracuht ja keine hard-core grefik im stil eines UT2003 oder so... und wenn die physik nicht soo stimmt... spass kann es allemal machen! ;)


    gruß, Jan

  • ein gutes spiel braucht keine bombastgrafik wenn die idee gut ist - klar! hab jedenfalls mehr erwartet.

  • ok, da hast du recht... sooo der bringer isses auch nicht. aber is halt das einzge spiel, das ICH kenne, wo man hauptsächlihc mini und andere engländer fährt... :) war ja auch nich bös gemeint.
    ich finds halt nur schade, das sich (viele) leute ein spiel nur kaufen, wenn es die pber-hammer-mega-mörder-raketen grafik hatt... is meines erachtens nicht so wichtig... ok, gute grafik is schon ne feine sache, aber ws im moment betrieben wird... :confused:


    LG,
    Jan

  • Zitat

    ich glaub es gibt noch was anderes mit alten minis

    Könnte das Colin McRay 2 sein?? Bin mir da aber nicht so ganz sicher...



    Gruß,
    Michael


    P.S: Der MM in LB hat nun kein TIJ mehr, nachdem ich vor einigen Wochen schon 2 der 4 mitgenommen habe und heute die letzten beiden ;) ;)

  • Für DTM-Race Driver gibts auch MINI Downloads


    Inno-Uwe
    Beim Italian Job krieg ich den Sprengstoff-Bus einfach nicht heile durch die Stadt. Da ist für mich Endstation!!!

    LOUD PIPES SAVE LIVES !!!


    ---> fehlende Leistung wird durch den WAHNSINN des Fahrers ergänzt !!!


  • das is echt der bringer wenns um grafik und spielspass geht
    den mini kann man aber in der letzten version glaub ich nicht kaufen sondren nur gewinnen dann aber über 200 ps tunen und ............ ach alles was das herz begehrt ,ich fahre es mit force feedback lenkrad und es is echt genial :D

  • für racer gibts auch ´nen mini


    italian job kostet im örtlichen media markt noch 9,99€ , habs trotzdem gekauft. werds gleich ma ausprobieren

    Speed is a bit like farting. You have to know when it's inappropriate.

  • Zitat

    Original geschrieben von innouwe
    Für DTM-Race Driver gibts auch MINI Downloads


    Stimmt, den kann man aber auch freischalten, das ist die erste herrausfordeung, ist sogar recht einfach.


    und auf http://www.vancouverminiclub.ca gibt es für mehrere spiele Mini downloads

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!