Welche Verbreiterungen sind das???

  • Zitat von ibinsnur

    hi!


    dürften gruppe 5 verbreiterungen sein?


    ciao



    ich meine du irrst dich. „gruppe 5“ hat sichtbare schrauben/nieten.

  • ich würde auf lamm-verbreiterungen tippen


    EDIT:


    ich bin irrländer , lamm verbreiterungen sind es nicht, die sind um die stossstange ausgeschnitten.

    Speed is a bit like farting. You have to know when it's inappropriate.

  • hi volker
    hat L&H nicht lamm-verbreiterungen verbaut ? zumindest hat mein L&H lämmer montiert , und die sehen anders aus


    Speed is a bit like farting. You have to know when it's inappropriate.

  • ach so ,das wusste ich net
    wieder was gelernt

    Speed is a bit like farting. You have to know when it's inappropriate.

  • es gab mal einen der hiess weizinger der hatt minis mit den verbreiterungen und auch den felgen b1306 ,melber oder ritter felgen "verschönert" und dann styled by weizinger draufgeschrieben


    er hatte dann entweder den verbreiterungssatz mit schwellern (wie bei deinem) oder nur die verbreiterungen (siehe foto) montiert


    aber eigentlich auch immer in verbindung mit den felgen ,ob die jetzt wirklich L&H verbreiterungen heissen weiss ich gar nich (komme langsam durcheinander )


    ich informier mich noch mal nach der genauen bezeichnung


    (auch wenn wir nix wissen ......... wir arbeiten drann :rolleyes: :eastgrin: :rolleyes: )



    hier noch mal ein bild von der alten minispeed verbreiterung (könnte ja auch diese sein) wenn man auf dem foto mehr erkennen könnte :D
    http://www.minispeed.com/k98/images_k98/minispv7.jpg

  • Zitat von mini T.

    es gab mal einen der hiess weizinger der hatt minis mit den verbreiterungen und auch den felgen b1306 ,melber oder ritter felgen "verschönert" und dann styled by weizinger draufgeschrieben


    dann schreib ich auf meinen jetzt "styled by chris" drauf und erzähl jedem , das sei ein gaaaanz seltenes sondermodell ;)

    Speed is a bit like farting. You have to know when it's inappropriate.

  • Zitat von Breaky

    suche sowas neu oder gebraucht! ;)


    Müßten LAMM Verbreiterungen sein in der Version lang.
    Nummer steht an der vorderen untern Kante.

  • LAMM-Artikel bedient Frau Bettina Huber von 'MINIs & MORE' in Achern.


    Frau Huber ist eine ehemalige Lamm-Mitarbeiterin und hat sich auf die Betreuung ehemaliger Kundschaft spezialisiert.


    BETTINA HUBER 07841 - 27 00 17 Tel. 18 Fax


    P.S.: Übrigens auch ein Ausweichpunkt suchender Silverstone, MINI 35 etc. Besitzer/innen, wenn Radhausverbreiterungen kaputtgehen, die ROVER nicht mehr anbietet. Ein Komplettsatz ist dann oft die einzige Lösung.


    Andreas Hohls

    Alle Beiträge verstehen sich als rein sachliche Aussage und tolerieren Meinungen und Vorlieben eines Jeden, auch wenn sie konträr entgegenstünden.

  • Ich hätte noch zwei Lamm L104 Verbreiterungen für hinten. Eine hat einen schlecht reparierten Riss, Schrauben und Keder sind auch dabei. Siehe Foto (Achtung schlechte Retuschierarbeit). Sind aber auch nicht exakt dieselben, die du suchst, nur sehr ähnlich. Wenn du sie trotzdem willst, schreib mir eine Mail.


    Ronald

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!