Schaltplan SPI

  • Hi,
    ich bräuchte für unseren 95er spi motor einen schaltplan.
    habe es schon über die suchfunktion probiert spi war leider fehlanzeige.


    gibt es im netz eine seite wo ich den plan finden könnt, oder hat ihn einer von euch und könnte ihn mir an joho1968@t-online.de zumailen?



    danke euch!!!


    gruß Jochen

  • Hallo, bin auch auf der Suche nach einem Schaltplan von 95-er SPI, wenn Du was gefunden hast, könntest Du Ihn mir auch zukommen lassen bitte?
    Danke
    Grüßle

  • Hallo,
    da mich mein Kleiner immer mehr ärgert...
    bräuchte ich den Schaltplan auch bitte.
    Hatte mal einen, der mir die genaue Belegung des Steuergerätes und die Stromläufe von und zum Steuergerät (Hautrelais, Kraftsoffrelais, etc.,..) dargestellt hat.
    Finde ihn nicht mehr.
    Hat jemnad noch so was?
    Bitte an sven@rotefuesse.de
    Danke.
    Grüsse aus Wien
    Sven

    -----------------------
    Gruss
    Sven Rothfuß

  • Ich auch bitte !


    reimar@mirak.de


    Könnte den nicht mal jemand irgendwo ablegen ? Bei Minimotorsport gibt es den Vergaser und den MPI nur SPI fehlt.


    Gruß und Dank schon mal
    Reimar

  • *auchmeld*
    f-t.ewald (ät) gmx (punkt) de


    Hoffentlich kann ich die Stromprobleme beseitigen...


    Gruß, Timo

  • da ich demnächst nen mini komplett von einer in eine andere karosserie umbaue, werd ich den schaltplan wohl auch dringend brauchen können :rolleyes: könnte ich wohl bitte auch einen bekommen? saschabrosius@yahoo.de :)

    mein mini is kaputt´ :(

  • Hi Jochen,


    kannst Du mir den Schaltplan auch zukommen lassen? Mein 95er macht mir auch gerade zu schaffen... :(


    mmuch@web.de


    Dank & Gruss


    Mattes

  • Wenn es so ist, nehme ich auch einen. Aber kann man den nicht auch irgendwo runterladen? Ist doch einfacher...


    Wenn nicht: haenigser@gmx.de


    Gruß


    Florian

  • Hallo,


    da ich gerade Schwierigkeiten mit meinem Mini habe (Anspringen bei Kälte), bitte ich euch auch um den Schaltplan für meinen SPI Bj Anfang 96.


    Meine Mailadresse ist : dennis.schurmann@gmx.net


    Vielen Dank
    Dennis

  • Hey Danke, endlich mal einer auf deutsch.


    Ich kann aber nur eine Seite öffnen, ist noch ein Plan vorhanden, nach Vorsicherungen ist nichts mehr nachvollziehbar.


    Danke trotzdem


    Liebe Grüße Nini

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!