mini-forum.de Aufkleber

  • Zitat

    Original geschrieben von Bruce
    Ist echt ne super Idee ich würde 2 Stück nehmen, meine Adresse habt Ihr ja.


    Bis bald


    wenn du nicht bestellst wirst du wohl nie welche erhalten :santa1: (wer lesen kann ist klar im vorteil....)
    link entweder links in der navigation oder hier direkt: Aufkleberbestellung

    Gruß Frank


    Member of Mini 'a' tour - Mini Club im Rhein-Main Gebiet » Mini 'a' tour
    It´s not a car, it´s a state of mind!

  • :D Habs zwar gelesen aber zu schnell, danke für den Tip, habs auch schon bestellt.


    Danke

  • Zitat

    Original geschrieben von mini35
    servus,
    wollte nur mal die leute erinnern, die das geld für die aufkleber noch nicht überwiesen haben, sind noch ne ganze menge bestellungen offen.... :santa2:


    würde die dinger gern endlich vom tisch haben :rolleyes:

    Gruß Frank


    Member of Mini 'a' tour - Mini Club im Rhein-Main Gebiet » Mini 'a' tour
    It´s not a car, it´s a state of mind!

  • :santa1: Sorry,sorry,sorry....:santa1:


    ist im Weihnachtsgeschenkeeinkaufsstreß untergegangen!!!


    Werde es morgen sofort erledigen!!!


    Gruß eddi


    P.S. Meine Liefer-Addi hast Du hoffentlich noch, oder???:confused:

  • Veit


    Meinste jetzt den Aufkleber oder Katja?

    Gruß Tom

  • wollte nochmal an die offenen bestellungen erinnern, habe hier nämlich noch einige rumliegen... :scream: ;)


    falls ihr bereits überwiesen habt und eure aufkleber noch nicht erhalten habt, dann bitte webmaster@mini-net.de an mich, ich bin nämlich soweit "clean" mit dem versand der bezahlten kleber.


    also bitte laßt mich mit dem zeug fertig werden.... :rolleyes:

    Gruß Frank


    Member of Mini 'a' tour - Mini Club im Rhein-Main Gebiet » Mini 'a' tour
    It´s not a car, it´s a state of mind!

  • @horny-veit: :p


    :D :scream: :D

    Fips auf der Pirsch! 109.gif ACHTUNG: Gefährliches Halbwissen!


    RiP Fips 1974 - 2010...unvergessen



  • Tach Leute,


    habe gestern diese endgeilen Klebers bekommen.
    Danke für die promte Lieferung.da kann sich jeder Dienstleister mal ne Scheibe von abschnipseln:D :D :D !!!


    Heut wird Bullet zum baden ausgeführt und dann kricht er einen geklebt...:D :D


    Troll

    Behinderte sind auch Menschen, sie leben nur etwas anders als die große Masse der Menscheit, die sich frecherweise auch noch als NORMAL bezeichnen!!!!....
    Wer gibt ihnen dazu das Recht???:madgo:

  • Denn jeder, der in Wöllstadt den Aufkleber drauf hat, bekommt von Frank und Sören höchstpersönlich ein Brötchen geschmiert! (Butter bitte selbst mitbringen)

    Fips auf der Pirsch! 109.gif ACHTUNG: Gefährliches Halbwissen!


    RiP Fips 1974 - 2010...unvergessen




  • diese mail ging vor einiger zeit an alle raus, die aufkleber bestellt und nie geld überwiesen haben :rolleyes:


    die reaktion auf diese mail war = 0 :scream: kein problem wenn ihr die kleber nicht mehr wollt, nur sagt uns bitte bescheid, ich schau fast jeden tag auf mein konto deswegen (....und das ist ein trauriger anblick :D ) und möchte die dinger endlich mal vom tisch haben .............verständlich? ich hoffe ;)


    also macht euch bitte die mühe......

    Gruß Frank


    Member of Mini 'a' tour - Mini Club im Rhein-Main Gebiet » Mini 'a' tour
    It´s not a car, it´s a state of mind!

  • Hi Mini35!


    Also ich hab meine Bestellung schon anfang Januar losgeschickt und direkt danach überwiesen.
    Hab dann aber als ich meine Auszüge mitte Feb. geholt hab, gesehen, dass die UBW. wieder zurückkam zwecks falscher Kto.-Nr.....
    Habs dann nochmal losgeschickt. Mal sehn, was dabei raus kommt...
    Da liegt die Vermutung nahe, ob die angegebene Kto.-nr. überhaupt stimmt :confused:


    Hmmm...und deine angegebene Mail hab ich bis gestern Abend auch noch nicht gekriegt....vielleicht gabs deswegen keine Reaktion. :confused: :confused: :confused:


    Vielleicht klärt sich datt ja ???


    By the Way:
    Könnt ihr vielleicht eine Art Sticker kreieren, den man dann donwloaden und ausdrucken kann.
    Ich hätte nämlich den einen oder anderen Mini, wo ich dann so'n Zettel an den Scheibenwischer hängen würde...
    Dachte so im Format DIN A5 /A6 or so...damit der Wischer nicht soviel halten muss.


    Überlegt's Euch halt mal.


    Schüssle


    Andreas

    POWER!!!!!!!!!!!!
    Jeremy Clarkson

  • hi andreas,
    deine aufkleber liegen bereits in der post seit ca. einer stunde, müsstest du also morgen oder übermorgen bekommen :)


    das mit dem flyer oder wie wir es auch nennen mögen ist eine gute idee, werde ich mal in angriff nehmen, wenns soweit ist poste ich es hier.......


    ach so und die kto nr, die stimmt :D :p

    Gruß Frank


    Member of Mini 'a' tour - Mini Club im Rhein-Main Gebiet » Mini 'a' tour
    It´s not a car, it´s a state of mind!

  • Hey SUPI!!!! *FROI*


    Dann lag das wohl an meiner Bank. Denn die Nummern auf meinen Durchschläge von den Überweisungen waren beide Identisch. Very Mystery.


    Hmmm....dann müsste sich ja demnächst auf dem Spendenbarometer auch was tun ;)


    Jo, Flyer hört sich gut an. Gefällt mir, der Name.
    Sticker is ja wohl eher 'n Aufkleber....



    Grüße


    Andreas

    POWER!!!!!!!!!!!!
    Jeremy Clarkson

  • Zitat

    dann müsste sich ja demnächst auf dem Spendenbarometer auch was tun


    Hast Du Aufkleber gekauft oder gespendet...? :D

    Fips auf der Pirsch! 109.gif ACHTUNG: Gefährliches Halbwissen!


    RiP Fips 1974 - 2010...unvergessen



Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!