Schaffen wie Gott in Frankreich

  • .... und der Lazy Chair für die Zuschauer und Besserwisser ist auch dabei .... wo ist
    das gekühlte Blonde ... :D :p :D

  • :D Läuft ! :D Läuft ! :D Läuft ! :D



    Noch kurz vorne hoch....



    ... und Tachowelle einbauen...



    Fertig vorerst. Bremsen lass ich machen, müssen eh die Leitungen ausgewechselt werden. Und Eletronik soll sich auch ein Profi mit rumschlagen...

    Ich habe nicht viele schlechte Eigenschaften, ich bin einfach nur böse.

  • Zitat

    .... und der Lazy Chair für die Zuschauer und Besserwisser ist auch dabei .... wo ist
    das gekühlte Blonde ...


    *pruuust* War gleich's erste, was ich auch gesehen hab. :D



    Zitat

    Komischerweise an den hinteren Fenster unten an der Leiste verrostet... Morgen mach ich euch mal Bilder von den Schwellern, die sind noch 1A.


    Ne, normal, weil das Ausstellfenster dort scheuert. :p

    POWER!!!!!!!!!!!!
    Jeremy Clarkson

  • Jediette: das da kopfüber im motorraum bist aber nicht du! hatte dich graziler in erinnerung... *photoimanderenthreadsuch*


    ich find den optisch schon klasse, etwas politur noch drüber und dann *wwwrrruuuummmm*


    @c+a: den sessel hab ich auch gleich gesehen, lädt richtig ein zum klugscheixen... :D

  • Zitat

    *photoimanderenthreadsuch*


    Ja, poste das mal....ich hab's auch schon gesucht...aber vergebens :( :rolleyes:

    POWER!!!!!!!!!!!!
    Jeremy Clarkson

  • Merci! (C'est ne pas pour moi, c'est pour an ami... :) )


    Kannst du mir mal verraten, wie du das so schnell gefunden hast?
    Etwa den Link gespeichert? :soupson:

    POWER!!!!!!!!!!!!
    Jeremy Clarkson

  • Zitat von C&A

    Merci! (C'est ne pas pour moi, c'est pour an ami... :) )


    Kannst du mir mal verraten, wie du das so schnell gefunden hast?
    Etwa den Link gespeichert? :soupson:



    WER macht denn sowas, und Speichert Links??? :confused: :D :D

  • die gute alte suchfunktion:


    themen in offtopic mit mehr als 2000 beiträgen die beiträge von jediette mit dem wort "finger" durchsuchen und dann noch etwas blättern.


    (ich wußte, daß es ein photo mit ihrer hand gab, darauf entbrannte eine diskussion, ob mademoiselle ein fake sei, kurz darauf postete sie ihr konterfei - komplettes lesen mancher threads zahlt sich aus... ;) und das alles mit modem...)

  • Zitat von Minifahrer

    die gute alte suchfunktion:


    themen in offtopic mit mehr als 2000 beiträgen die beiträge von jediette mit dem wort "finger" durchsuchen und dann noch etwas blättern.


    (ich wußte, daß es ein photo mit ihrer hand gab, darauf entbrannte eine diskussion, ob mademoiselle ein fake sei, kurz darauf postete sie ihr konterfei - komplettes lesen mancher threads zahlt sich aus... ;) und das alles mit modem...)



    Ich lese eigentlich fast immer alles nach....


    Aber das Bild war mir fremd.............. :rolleyes: :D

  • Sag mir doch mal wenn du magst, welche Innenausstattung er hat!? Ist er bei der Aussenfarbe von innen braun? Sind die Sitze beige kariert?


    Dann hat er wohl mal nicht einen auf den Deckel bekommen, sondern bestimmt ein Vinyl-Dach gehabt... Darunter haben die Specials ja immer wohl mächtig gegammelt...


    Aber was anderes: Könnte dein mini auch einer der 530 Brigitte-Minis gewesen sein ??


    Oder (Frage an die anderen!) Gabs den Mini auch so original in diesen Farben?


    Ich suche übrigens noch 2 Sitze in Kunstleder braun mittig beige kariert für meine Gitte....



    MfG,
    Der Chrischan

  • Zitat

    komplettes lesen mancher threads zahlt sich aus... ;) und das alles mit modem...)



    Komplett lesen tu ich's auch. Auch der Zusammenhang war mir noch klar. Nur als Suchwort hatte ich "Bild".
    Hmm...

    POWER!!!!!!!!!!!!
    Jeremy Clarkson

  • Ich seh's schon kommen, ich lass Euch brav auf die Lazy Chairs (sind übrigens Designer-Stücke... gefunden...) und alle starren nur auf den Mini... Kühles Blondes müsst ihr selber besorgen... ich geb euch nur franze Plörre :D


    YunLung : Innen braun, Stoff und Leder. Nicht beige kariert. Nen Brigitte-Mini hier unten kann ich mir nicht so ganz vorstellen. Obwohl wir ja auch schon nen Peugeot hatten der doch tatsächlich aus Deutschland kam (hier gekauft, einfach genial... Rennkombi..).


    Was ich irgendwann wenn ich viel zuviel Zeit habe noch tun muss... Die Instrumente wieder austauchen. Der Schaltkreis war hinne und hier kriegt man halt nur die Instrumente komplett. Die neuen gehen aber mit Tacho nur bis 140, die alten gingen bis 200 :D

    Ich habe nicht viele schlechte Eigenschaften, ich bin einfach nur böse.

  • Ja, das sind die 3-teiligen Special-Instrumente!


    Hatte wegen der Brigitte nur so gedacht, da es den Special original (zumindest in Deutschland) nur in Silber und merkwürdigst Pink gab... Und deiner sieht ziemlich danach aus mit dem kaputten Dach, den Blinkern und dem tacho bis 200...



    Ich hab noch ein gebrauchtes Special-Tacho liegen, muss aber erst schauen, wie der Zustand ist, und ob ich es eventuell noch als E-Teil für meinen brauche...


    Wenn Interesse besteht sonst ne kurze PN...


    MfG,


    Der Chrischan

    It might look easy, when you look at me....
    But it took years of effort to become the mess that you see!!
    :D

  • Zitat von Minifahrer

    Jediette: das da kopfüber im motorraum bist aber nicht du! hatte dich graziler in erinnerung... *photoimanderenthreadsuch*


    ich find den optisch schon klasse, etwas politur noch drüber und dann *wwwrrruuuummmm*


    @c+a: den sessel hab ich auch gleich gesehen, lädt richtig ein zum klugscheixen... :D


    das wäre dann aber mein Job! Einzig und allein mein Job! ;) :D :cool: :D

  • Zitat

    das wäre dann aber mein Job! Einzig und allein mein Job!



    Tja, WÄRE dein Job, wenn dir dein 5-Jahresplan net im Weg WÄRE... :p

    POWER!!!!!!!!!!!!
    Jeremy Clarkson

  • Zitat von C&A

    Tja, WÄRE dein Job, wenn dir dein 5-Jahresplan net im Weg WÄRE... :p


    stochere Du nur noch tiefer in der Wunde und streue noch extra Salz rein :headshk: :( :scream:


    Schalte lieber das Bild von YunLung frei :D :p :D

  • Zitat

    stochere Du nur noch tiefer in der Wunde und streue noch extra Salz rein :headshk: :( :scream:



    :D :D :D


    Zitat

    Schalte lieber das Bild von YunLung frei


    Nüschd mein Bereisch, heute nüschd mehr un morgen net gleisch :p

    POWER!!!!!!!!!!!!
    Jeremy Clarkson

  • Ist auch nur das Bild von der Brigitte von Nicolas von den Minilöwen-Braunschweig. *Urheberrecht-verletz* :D


    Nix für ungut, dachte ja nur, daß da vielleicht zuuuufällig noch ne Gitte aufgetaucht wäre.


    Wie war das denn jetzt, gabs die Specials auch in anderen Farben wie silber und pink?



    Der Chrischan

    It might look easy, when you look at me....
    But it took years of effort to become the mess that you see!!
    :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!