11. Braunschweiger Mini Tage

  • Zitat von ChriLu

    ich komm uch...aber ich trink denMeisterjäger PUR !!! Warum müssen die Leut nur immer alles mischen ??? ;)


    Calaidos: weißt Du was ? Vielleicht schaffen wir es da mal uns ein bisschen zu unterhalten :D Lang geplant nie geklappt :(


    Gruß
    Chris



    Freu! Jau, da sind, ausser der Ausfahrtszeit dann ja auch noch ein paar Tage Zeit! Vorschlag: Treffen entlang der Strecke nach BS irgendwo? Müsstest doch wahrscheinlich die gleiche wie wir nehmen. Und ich mach meinen ICQ auch mal wieder an *g

    Sonnige Grüße


    Calaidos ;)


    "Ich bin nur der Koch!"


    Und hier gibts mehr von den Strolchen


    Hier von mir

  • also ich denk ich sprech hier für unsern club
    die cmsm. jungs und mädels sind denk ich auhc am start. dieses jahr nehm ihc mir nix vor. kein urlaub etc. nur BRAUNSCHWEIG.
    soll ich ne reservierungsmail schicken ? weis aber noch ned wieviel genau mitfahren

    2x Focal 165A
    2x Focal 130A unter rücksitzbankd
    1x BOA 4 Kanalendstufe
    1x BOA 2 Kanalendstufe
    1x BOA CAB
    geplant
    1x subbi im kofferraum.
    1x 10er in die lüftungsrohre



    :D BASS BASS wir brauchen BASS :D

  • Zitat von Haiflyer

    also ich denk ich sprech hier für unsern club
    die cmsm. jungs und mädels sind denk ich auhc am start. dieses jahr nehm ihc mir nix vor. kein urlaub etc. nur BRAUNSCHWEIG.
    soll ich ne reservierungsmail schicken ? weis aber noch ned wieviel genau mitfahren


    erst schicken wenn Zahl bekannt... :)


    Gruß


    Egon :rolleyes:

  • Zitat von Calaidos

    Kostüm???????


    Na abber sischer datt!! Hmmmotto-Party bei de Löwen! :D

  • Hier nochmal das Motto:



    "Das "British Empire" im Jahre 2006 !!!
    Ladies and Gentlemen: Die "Braunschweiger Mini Tage" fordern Tradition am Samstag Abend.
    Seit der Western- als auch Piratenparty liegt Ihr uns in den Ohren mit dem Wunsch nach einem erneuten Motto.
    Ladies and Gentlemen. Das isses' !!! Zur Party am Samstag Abend begrüßen wir Euch in traditionellem Gehrock, Melone, ...alles very "British" eben. Weckt den Briten in Euch und laßt das Empire erneut aufleben. As British as British can be !!!
    Wer sich nicht verkleidet, der muß "Lamm in Pfefferminzsoße" essen !!!


    Rule, Britannia ! Britannia, rule the waves. Britons never will be slaves.
    Hierzu zählen die British Isles, Scotland, Wales, natürlich auch die "former colonies" und und und.
    Einzige Ausnahme und bitte beachten: Als Hooligan verkleidete Briten werden an der Tür abgewiesen"



    Ich hoffe wir sehen uns


    Gruß
    :D

  • Hallo,


    beim Telefonat gestern abend, wo auch das Braunschweiger-Treffen Thema war, kam die Frage auf, ob den eine Leinwand vorhanden ist, damit die Fussball-Süchtigen nicht auf die Viertelfinalspiele der WM (ohne deutsche Beteiligung :D ) verzichten müssen?


    Grüsse, Shorty.

    Mini - it`s a state of mind...

  • Zitat von Shorty

    Hallo,


    beim Telefonat gestern abend, wo auch das Braunschweiger-Treffen Thema war, kam die Frage auf, ob den eine Leinwand vorhanden ist, damit die Fussball-Süchtigen nicht auf die Viertelfinalspiele der WM (ohne deutsche Beteiligung :D ) verzichten müssen?


    Grüsse, Shorty.


    Oh Mann, na eben! Deutsch is mir egal, Old Englands "Three Lions on a shirt" sollen aber dabei sein (wurde mir FIFA-seitig zugeflüstert)!


    Wenn ich dran denke, vor zwei Jahren EM auf kleinem Kofferfernseher am Bierstand mit Wurfantenne und viel Griesbrei auf'm Bildschirm ("Wer guckt denn heute noch terrestrisch?")...


    DAS MUSS ANDERSTER WERDEN!!!

  • Ganz ehrlich? Bis vor 2 Monaten fand ich Fußball ok, nichts, womit ich meine Zeit verbringen muss, aber ok. Aber "WM" kann ich wirklich nicht mehr hören! SO! Musste ich dringend mal loswerden. Und wie wärs im Zweifel einfach mit dem guten alten Radio? Oder aber vielleicht mit nem Laptop und ner Internetverbindung via Handy? Das sollte es doch tun. Wenns denn sein muss, unbedingt... Und ihr zwischendurch mal nen Zwischenstand an mich weitergebt *flüster *g

    Sonnige Grüße


    Calaidos ;)


    "Ich bin nur der Koch!"


    Und hier gibts mehr von den Strolchen


    Hier von mir

  • Zitat von Minifahrer

    Oh Mann, na eben! Deutsch is mir egal, Old Englands "Three Lions on a shirt" sollen aber dabei sein (wurde mir FIFA-seitig zugeflüstert)!


    Wenn ich dran denke, vor zwei Jahren EM auf kleinem Kofferfernseher am Bierstand mit Wurfantenne und viel Griesbrei auf'm Bildschirm ("Wer guckt denn heute noch terrestrisch?")...


    DAS MUSS ANDERSTER WERDEN!!!


    Aber das Hatte was!!!!! Das Bild wurde doch Immer Besser!!!!! Oder lags doch an dem "Komischen" Pils!!!!!!!! :confused: :D :D :D Svenismk2 : Fussball Gott!!!!!!! (sag nur Griechenland) :D

    Mijn psychiater is verantwoordelijk voor de inhoud van dit bericht. ;)

  • Zitat von Calaidos

    Ganz ehrlich? Bis vor 2 Monaten fand ich Fußball ok, nichts, womit ich meine Zeit verbringen muss, aber ok. Aber "WM" kann ich wirklich nicht mehr hören! SO! Musste ich dringend mal loswerden. Und wie wärs im Zweifel einfach mit dem guten alten Radio? Oder aber vielleicht mit nem Laptop und ner Internetverbindung via Handy? Das sollte es doch tun. Wenns denn sein muss, unbedingt... Und ihr zwischendurch mal nen Zwischenstand an mich weitergebt *flüster *g


    Ich kauf mir doch jetzt nicht extra ein Kofferradio und Batterien dazu, und schon gar nicht einen Laptop... :rolleyes:


    Und für Fußball-Ignoranten ist doch nun genügend Platz während der 90/120 Minuten woanders (Schwimmbad?).
    Ich hatte mich vor zwei Jahren auf die Dauercamper (schön mit Schüssel und 70cm-Fernseher) verlassen, aber die waren alle geflohen...

  • @ Minifahrer: Das war ganz allgemein gesprochen. Klaro ist mehr als genug Platz für alle auf dem Platz. Und ob Dus glaubst oder nicht, ich werd mir bestimmt die Spiele der deutschen Mannschaft anschauen. Mir geht nur der Hype tierisch auf die Nerven. Bei Lidl gibts Deutschland Perücken!!! Überall Fahnen, Stühle, WM auf den Grillsoßen genauso wie auf den Nutellagläsern....


    Übrigens kenn ich mindestens einen, der sowieso einen Lappy dabei hat (fehlt dann nur die Netzverbindung via Handy) und bestimmt findet sich auch noch wer, der ein Kofferradio mitbringen kann. Strom gibts für die Zeit bestimmt, falls sich denn keiner findet, der ne entsprechende Leinwand besorgen kann. Das waren nett gemeinte Alternativüberlegungen ;o)

    Sonnige Grüße


    Calaidos ;)


    "Ich bin nur der Koch!"


    Und hier gibts mehr von den Strolchen


    Hier von mir

  • ... kann noch jemand der Organisatoren dazu was sagen? Es würde ja auch ggf. die Bestätigung ausreichen, dass auf dem Platz ein DVB-T-Empfang möglich ist, dann kann man an das Notebook oder an einen Fernseher auch einen DVB-T-Empfänger basteln... aber irgendwas "sichtbares" sollte irgendwie schon vorhanden sein... sonst ist der Platz abends so leer und die Kneipen der Umgebung so voll :D


    Shorty, der sich auf die WM freut, egal ob Nutella jetzt in schwarz-rot-gold oder kackbraun ausgeliefert wird... und beim Motto der Löwen kann man doch auch getrost im Trikot daher kommen... typisch englisch eben... nur die Zähne, die bleiben drin :D

    Mini - it`s a state of mind...

  • Zitat von Shorty

    ... kann noch jemand der Organisatoren dazu was sagen? Es würde ja auch ggf. die Bestätigung ausreichen, dass auf dem Platz ein DVB-T-Empfang möglich ist, dann kann man an das Notebook oder an einen Fernseher auch einen DVB-T-Empfänger basteln... aber irgendwas "sichtbares" sollte irgendwie schon vorhanden sein... sonst ist der Platz abends so leer und die Kneipen der Umgebung so voll :D
    :D


    ... an die Fußballgeschichte haben wir natürlich schon gedacht :rolleyes:
    DVB-T kannst du voll vergessen, kein Empfang.
    Wir werden aufjedenfall oben auf dem Platz einen Fernseher bzw evtl. einen Beamer aufstellen. Empfang dann über SAT.
    Somit brauchst du nicht in die umliegenden Kneipen fahren.


    Also dann gute Anreise :cool:


    Gruß


    :D

  • Zitat von Calaidos

    @ Minifahrer: Das war ganz allgemein gesprochen. Klaro ist mehr als genug Platz für alle auf dem Platz. Und ob Dus glaubst oder nicht, ich werd mir bestimmt die Spiele der deutschen Mannschaft anschauen. Mir geht nur der Hype tierisch auf die Nerven. Bei Lidl gibts Deutschland Perücken!!! Überall Fahnen, Stühle, WM auf den Grillsoßen genauso wie auf den Nutellagläsern....


    Übrigens kenn ich mindestens einen, der sowieso einen Lappy dabei hat (fehlt dann nur die Netzverbindung via Handy) und bestimmt findet sich auch noch wer, der ein Kofferradio mitbringen kann. Strom gibts für die Zeit bestimmt, falls sich denn keiner findet, der ne entsprechende Leinwand besorgen kann. Das waren nett gemeinte Alternativüberlegungen ;o)


    Kann dich ja verstehen, laufe ja auch ständig an diversen Deutschlandfarbigen Werbeständen vorbei. Ich betone: VORBEI! Da ja dort eh nur Zeuchs in Schwatzrotgülden, maximal noch in Hellblau (Argentina) oder Gelbgrün (Brazil) rumliegt...


    Aber WM hier vor der Haustür ist für den gemeinhin Fußballinteressierten nun schon mal was besonderes. Das will der sehn!
    Schade ja, das die Bravehearts aus'm britischen Norden nicht dabei sind...


    @Egons Rüdiger: Super Sache das! Ich bin (wie immer) begeistert!

  • Mottoparty ist gut......
    Also meine Verkleidung ist schon da und ich sach gleich: "NEIN, unter den Rock darf man nicht schauen!!"


    Ist bald soweit und ich freu mich schon!!!!


    Gruß
    Der Paaaner

    Die Syntax behandelt die Muster und Regeln, nach denen Wörter zu größeren funktionellen Einheiten wie Phrasen und Sätzen zusammengestellt und Beziehungen wie Teil-Ganzes, Abhängigkeit etc. zwischen diesen formuliert werden.


    "....dunkel die andere Seite ist!"
    "Halts Maul Yoda und iss dein Toast!"

  • Zitat von Paaaner

    Mottoparty ist gut......
    Also meine Verkleidung ist schon da und ich sach gleich: "NEIN, unter den Rock darf man nicht schauen!!"


    Ist bald soweit und ich freu mich schon!!!!


    Gruß
    Der Paaaner


    Meine auch. Und schon in der Öffentlichkeit präsentiert :p

  • Na da bring ich doch glatt meine
    beim letztjährigen teuer erstandene Hörnerwhisky-Hula-Hula-Halskette mit
    evtl. gibts ja dann mal ne Runde aufs Haus.
    (die oranje-Chick,s werden aber wohl warscheinl. an der Vogelgrippe leiden.....
    und garantiert wieder STIER sein)


    in diesem Sinne....


    ALOHA HEE

  • Hallo Leute,


    Fußball ist natürlich wichtig, in der Zeit könnten glaub ich Halbfinals oder gar das Finale gespielt werden.
    Gibt es eigentlich zu der Ossi- und Hmmm- auch eine 16V-Ecke? Oder lohnt sich das nicht bei den 2-3 Autos, die da kommen ;) ?


    Gruß


    Rüdiger
    http://www.mini16v.de

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!