Sammelbestellung Makrolonscheiben like Kabel1-Mini

  • Zitat von El Gazolino

    verspiegelt ? also chrome like ?


    Infos bekomme ich am Montag...


    1. crumb
    2. chrissi88
    3. miniforfun
    4. Wild_Ant
    5. mini970
    6. KSM
    7. sugy77
    8. chris_40th
    9. Stefan-Estate
    10. J&A
    11. Minirobse
    12. dodo_z
    13. martin
    14. Sven MH
    15. Tom_Kyle
    16. tintifax
    17. Kinesis
    18. Parker
    19. Greeny
    20. mongoose
    21. Mini-Martin
    22. Miniflüsterer
    23. Tekknoize
    24. Greeny 2. Satz
    25. crumb 2. Satz
    26.
    27.
    28.
    29.
    30. Lou Birdy

  • 1. crumb
    2. chrissi88
    3. miniforfun
    4. Wild_Ant
    5. mini970
    6. KSM
    7. sugy77
    8. chris_40th
    9. Stefan-Estate
    10. J&A
    11. Minirobse
    12. dodo_z
    13. martin
    14. Sven MH
    15. Tom_Kyle
    16. tintifax
    17. Kinesis
    18. Parker
    19. Greeny
    20. mongoose
    21. Mini-Martin
    22. Miniflüsterer
    23. Tekknoize
    24. Greeny 2. Satz
    25. crumb 2. Satz
    26. Chris_40th 2. Satz
    27.
    28.
    29.
    30. Lou Birdy

  • Zitat von JulPin

    Interesse da


    Bitte bei ERNSTHAFTEM Interesse die Liste kopieren, eigenen Namen hinzufügen und wieder posten. Die Liste wird als verbindlich angesehen um preislich zu planen. Daher bitte darüber im Klaren sein, dass die ~ 200 Euro auch gezahlt werden sollten ;)

  • Die vorderen Seitenscheiben eingetragen zu bekommen ist nicht möglich denke ich.


    Wenn es 30 Leute sind und teilweise diese noch 2 Sätze nehmen würde ich nochmal über den Preis verhandeln. vielleicht liegen wird
    dann bei ca. 150€

  • Zitat von Chris_40th

    Die vorderen Seitenscheiben eingetragen zu bekommen ist nicht möglich denke ich.


    Wenn es 30 Leute sind und teilweise diese noch 2 Sätze nehmen würde ich nochmal über den Preis verhandeln. vielleicht liegen wird
    dann bei ca. 150€


    Wo ist der Unterschied der vorderen zu den hinteren Seitenscheiben, außer dass sie vorne versenkbar sind :confused:


    Ich habe bereits ein Angebot angefordert für 30-40 Bestellungen, Antwort erwarte ich wie geschrieben am Montag...
    Die 30 Bestellungen beinhalten bis dato leider schon den 2. Satz Scheiben. :(

  • Ich habe beim Tüv angefragt und die vorderen Seitenscheiben bekommt man nicht eingetragen.


    Sie müssen leicht einzuschlagen sein bei einem Unfall.


    Auch mit Prüfzeichen wollten sie nicht eintragen.


    Vielleicht trägt man sie woanders ja ein.

  • Hallo!


    Ich bringe dann auch mal meinen Teil ein um die 30 voll zu bekommen.


    Wäre ein Traum, wenn das funktioniert.



    1. crumb
    2. chrissi88
    3. miniforfun
    4. Wild_Ant
    5. mini970
    6. KSM
    7. sugy77
    8. chris_40th
    9. Stefan-Estate
    10. J&A
    11. Minirobse
    12. dodo_z
    13. martin
    14. Sven MH
    15. Tom_Kyle
    16. tintifax
    17. Kinesis
    18. Parker
    19. Greeny
    20. mongoose
    21. Mini-Martin
    22. Miniflüsterer
    23. Tekknoize
    24. Greeny 2. Satz
    25. crumb 2. Satz
    26. Chris_40th 2. Satz
    27. MINI 1300
    28.
    29.
    30. Lou Birdy


    MFG


    MINI 1300

  • 1. crumb
    2. chrissi88
    3. miniforfun
    4. Wild_Ant
    5. mini970
    6. KSM
    7. sugy77
    8. chris_40th
    9. Stefan-Estate
    10. J&A
    11. Minirobse
    12. dodo_z
    13. martin
    14. Sven MH
    15. Tom_Kyle
    16. tintifax
    17. Kinesis
    18. Parker
    19. Greeny
    20. mongoose
    21. Mini-Martin
    22. Miniflüsterer
    23. Tekknoize
    24. Greeny 2. Satz
    25. crumb 2. Satz
    26. Chris_40th 2. Satz
    27. MINI 1300
    28. Waffe1300
    29.
    30. Lou Birdy

    Gruß


    Robert :D

  • Zitat von Waffe1300

    Wie ist der Ablauf zweck Geld und so und....?


    Sobald das endgültige Angebot worliegt werden wir die Kohle vorab überweisen, damit es hinterher keine Probleme gibt. Die Kontodaten etc. liefer ich dann noch, benötige ja auch noch Eure Adresse...

  • Kaum is man mal n paar TAge nich da, gehts voll ab.. Spekulier da auch drauf! Weis aber finanziell grad nich bescheid wies aussieht. Wenns bei der bestellten Anzahl unter 200€ all incl kommt, nehm ich auf jeden Fall nen Satz, zumal meine Heckscheibe der Vorbesitzer beim Entrosten ein wenig angeflext hat :madgo: .

    Gruß Ludwig
    _____________________________________________

  • Ich bin mir auch noch nicht so richtig sicher, wenn ihr morgen also das neue Angebot bekommt wartet ruhig noch den ein oder anderen Tag, ich denke es geht nicht nur mir so... :)

    Gruß, Lukas


    Mini zur Zeit leider abgemeldet...

  • Zitat von uAwg

    Ich bin mir auch noch nicht so richtig sicher, wenn ihr morgen also das neue Angebot bekommt wartet ruhig noch den ein oder anderen Tag, ich denke es geht nicht nur mir so... :)


    Ja schon, ich denke man sollte jedoch keine "Wunder" erwarten, wegen 10 oder 15 Bestellungen mehr halbiert sich der Preis sicherlich nicht. Wenn wir 200 inkl. Versand erreichen könnten wär's schon ein Fortschritt, da der Preis nicht linear sinken wird.

  • Zitat von Chris_40th

    Ich habe beim Tüv angefragt und die vorderen Seitenscheiben bekommt man nicht eingetragen.
    Sie müssen leicht einzuschlagen sein bei einem Unfall.
    Auch mit Prüfzeichen wollten sie nicht eintragen.
    Vielleicht trägt man sie woanders ja ein.


    Ich habe soeben nochmal mit Herrn Müller von der Firma Huber telefoniert, er hat mir das Selbe bestätigt, jedoch aus einem anderen Grund:
    Es gibt bis dato noch keine Freigabe für Scheiben im vorderen Bereich der B-Säule, da der Brechungsindex des Materials nach dem Ziehen entscheidend ist und daher für jedes Fahrzeug ein extra Gutachten vorliegen muss.
    In naher Zukunft soll es sowas geben, jedoch eher für die 0815-Fahrzeuge (Golf, etc.).


    Eine Ausnahme bilden bisher einzelne Polizeifahrzeuge bei denen alle Scheiben durch Polycarbonat ersetzt wurden.


    Die Herstellung der Scheiben für Mini lohnt sich daher wohl eher nicht :headshk:


    Das weitere Angebot für bis zu 40 Satz erhalte ich in Kürze...

  • Zitat von crumb


    Es gibt bis dato noch keine Freigabe für Scheiben im vorderen Bereich der B-Säule, da der Brechungsindex des Materials nach dem Ziehen entscheidend ist und daher für jedes Fahrzeug ein extra Gutachten vorliegen muss.


    Das ist doch bestens ! Den Brechungsindex VOR dem Ziehen wird der Herr wissen, oder ?


    Da die Seitenscheiben praktisch plan sind und man somit nur eine Form aus dem Rohmaterial schneidet, würde ich mit (natürlich gestempelten) Teilen einfach mal bei unserem TÜV vorstellig werden wollen.


    Ach ja, der Edit ist noch eingefallen, daß viele amerikanische Klassiker Seitenscheiben aus Verbundglas hatten - das konnte man auch nicht einschlagen.

    rules are for the interpretation of wise men and the obedience of fools

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!