BCT-Stand Techno Classica

  • ...ich hoffe mal die Schnitte ist am Sa auch noch da ;)


    dietmar

    Adding power makes you faster on the straights. Subtracting weight makes you faster everywhere. (Colin Chapman)

  • ...ich glaube meine Freundin will nicht mit auf die Messe :p

    Adding power makes you faster on the straights. Subtracting weight makes you faster everywhere. (Colin Chapman)

  • schadeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee,hätte gerne noch 765 druffffffffffffffffffgelegt

  • ....aber wir waren nicht allein....!


    Auf Bild 2 dieser Aufzählung sieht man den Stand von Mini-Mengers. Hier noch mal ein Bild des Tisches im Hintergrund...


  • Zitat von dougie

    ...eine kleine Detailstude (sorry!)



    Name und Telefonnummer wie immer über umc Rundschreibe-email :D


    Bin ich da eigentlich schon mit drin im Verteiler??????
    Hätte die Mail auch gerne!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!:D ;) :p

  • @ Dougie,
    die UMC(PUNKT) Verteilerliste ist doch nur für UMC (PUNKT) Mitglieder? Oder?


    ........ hätte da sonst noch nen Anwärter.....:D

  • Zitat von P-B-M

    @ Dougie,
    die UMC(PUNKT) Verteilerliste ist doch nur für UMC (PUNKT) Mitglieder? Oder?


    ........ hätte da sonst noch nen Anwärter.....:D


    Will kein Mitglied sein.
    Sympathisant reicht mir.
    Schönen Urlaub!

  • Wozu hätte der Mini von Schlumpfine gepaßt ?????
    Zur Messe oder meinst du die Schitte !?!?!?!?!?:rolleyes:


    Ich muß sagen die Gulf-Aktion geht auf. War am Mittwoch da und wir haben mit erschrecken feststellen müssen, das von 10 vorbeilaufenden Personen 9,5 unseren Stand betrachtet haben.


    Ein Besuch ist zwingend notwendig, denn live kommt der Stand noch besser rüber :eek: :eek: :eek: :eek: :eek:


    Gruß Mario



  • Da denkt man sich ein Konzept für den Messestand aus, hat "Gulf-Renner" in allen Varianten und zum guten Schluß muß man dann zugeben, daß die "Schnitte von nebenan" einfach das bessere Messe-Highlight ist.:confused:
    Aber sie ist gebucht für den UMC-Stand nächstes Jahr.;)


    Weiter zu empfehlen sind die getesteten Abendprogramme:
    Mittwoch Abend: "Plaza Madrid" in Gelsenkirchen, prima schnuckelige Tapas Bar
    Donnerstag Abend: "Zur Wolfsbachquelle" in Essen, Traditions Retaurant von Werner Bruckmann. (fuhr auch einmal mit einem Marcos bei der BCT)
    Heute Abend: Messe Buffet für Austeller:cool:


    Ansonsten wünsche ich allen noch viel Spaß im weiteren Messeverlauf und man sieht sich am BCT-Stand. (Die Kaffee-Maschine brummt)


    Bis später...

  • Zitat von williams mpi

    Da denkt man sich ein Konzept für den Messestand aus, hat "Gulf-Renner" in allen Varianten und zum guten Schluß muß man dann zugeben, daß die "Schnitte von nebenan" einfach das bessere Messe-Highlight ist.:confused:
    ...


    wieso ... auf dem BCT stand treiben sich doch auch nette mädels rum ...
    hier mal die "drei damen vom grill" ... :



    :D :D

  • bestell mal direkt ein -------- paprikarahmschnitzel--------------
    leckerrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr

  • wow, sensationeller stand von euch - leider bin ich einige fahrstunden zu weit weg um persönlich vorbeizuschauen ... :headshk:, obwohl, wenn die dame von der nachbarhalle sich noch in der nähe aufhält ... da sieht man es wieder, im forum kommt man zu keine bikinibilder, da muss man sich schon ins real life werfen, um ansprechende bildchen bewundern zu können. :D :p


  • Oouups, der Mario!!!!
    Nee meine zur MESSE!!Doch nicht zu dieser SCHNITTE!!!
    *nochnichtgetuned?*:D


    Wir sehn uns, Gruß!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!