14. Braunschweiger Mini Tage

  • Nur Noch 23 Tage !!!!

    "Mode ist wechselhaft - Stil hat ewig Bestand"
    Sir Alec Issigonis

  • .....Haalllooooo zusammen :)


    hab mal sone frage: es gibt doch sicherlich eine ausfahrt, oder?
    ist schon ein tag dafür fesgelegt?
    bin da nch ziemlich jungfräulich, wäre mein erstes mal ;)


    mfg
    ...der Felix

  • der Lageplan ist doch der selbe wie immer, oder????



    @Rü: sach mal, eigentlich wirds aber auch langsam mal Zeit das die SBZ im Lageplan verzeichnet wird, oder? Ist ja schon langsam fast ne Institution :D:D:D

  • Öhm Schubi, gut Idee, nur leider müsste der arme Rü, dann jede "Institution" in den Lageplan einzeichnen. :D :D :D
    Z.B.:
    Die "Comic" Institution
    Die "NRW/Ruhrpott" Intitution
    Die "Mini'a'Tour" Institution
    Die "Dänemark" Institution


    nur um mal einige wenige zu nennen! Bitte nun nicht "warum sind wir nicht genannt worden, wir sind doch auch immer da" Posts, es soll lediglich als Beispiel dienen.
    Ich denke jeder Club, jede Gruppe und jeder Einzelfahrer wäre es wert genannt zu werden, leider reicht auf dem Lageplatz nicht der Platz.
    Nicht böse sein!!!

    Die Syntax behandelt die Muster und Regeln, nach denen Wörter zu größeren funktionellen Einheiten wie Phrasen und Sätzen zusammengestellt und Beziehungen wie Teil-Ganzes, Abhängigkeit etc. zwischen diesen formuliert werden.


    "....dunkel die andere Seite ist!"
    "Halts Maul Yoda und iss dein Toast!"

  • war ja auch ehr als SCherz gemeint...is doch klar....Oder mal nen Lageplan in DIN AO :D:D:D


    ...ich freu mich jedenfalls schon riesig drauf.....hoffe wieder jede Menge neue Leute kennenzulernen....


    achso, habt ihr gutes Wetter gebucht???

  • Öhm english wie immer :)

    Die Syntax behandelt die Muster und Regeln, nach denen Wörter zu größeren funktionellen Einheiten wie Phrasen und Sätzen zusammengestellt und Beziehungen wie Teil-Ganzes, Abhängigkeit etc. zwischen diesen formuliert werden.


    "....dunkel die andere Seite ist!"
    "Halts Maul Yoda und iss dein Toast!"

  • English Weather ist doch natürlich zu erwarten.


    Oh. Sunnie. Long time no hear. Gutes Englisch ich weiß, üb ich jeden Tag.


    Zu dem Lageplan der einzelnen Städte/IG/Zonenlager...das wäre in der Tat mal ne gute Idee, ist aber auch gar nicht so einfach um zusetzen oder? Da müßte ja ein Platzverteilungsplaner (ehemals ja Paaaners wunderbarer Job) das Ganze digital führen und dann zumindest an einigen Stellen aufhängen ;)

    Have you tried turning it off and on again ?

  • Zum Thema SBZ: Ausschilderung nicht nötig. Alt-Genossen wissen Bescheid, und Neulinge werden zuverlässig agitiert und auf den richtigen Kurs gebracht. Dafür sorgt schon das Kollektiv... ;)

  • Und was war 2004??? Mistwetter.......aber trotzdem schön
    :)

    Ein Mini der nicht rostet, rast nicht:D


    Forget Abwrackprämie! Wartet auf AUTO-RIESTER!!!

  • Also ich nehme dann das Mistwetter der Jahre 2005 bis 2008...


    Nicht das das MC noch nen Kurzschluß bekommt.....;)

    Gruß...Mini-Guido ;)

  • Frage... Wie viel kostet das Wochenende denn eigentlich?
    Hab's entweder nicht gefunden oder übersehen.


    Liebe Grüße,
    Melissa

  • Frage... Wie viel kostet das Wochenende denn eigentlich?
    Hab's entweder nicht gefunden oder übersehen.


    Liebe Grüße,
    Melissa


    Hallo....


    Wenn ich mich recht recht erinner warens letztes Jahr 10,-€ für zwei Übernachtungen und 4,- pro Frühstück......

    Gruß...Mini-Guido ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!