Mini IG Saar

  • Hallo.
    Dann hängen wir dich doch gleich mit an die Liste dran.;) Herzlich willkommen.


    - Reimund (SB)
    - Dome (Elv)
    - Blech Bernd (SB)
    - siggimini (Wallerf)
    - tobi (Heusw)
    - andreasl78 (Lebach)
    - sachleon (Homburg)
    - 1275GT ( Saarhölzbach )
    - HOT (St. Ingbert)
    - Lordnels19xro ( St. Ingbert )
    - Abarth1954 (Saarbrücken-Bübingen)
    - Tomster73 (Friedrichsthal)
    - Mugel77 (Homburg)
    - Slargando (Dudweiler)

    Gruß
    Der BlechBernd

  • IMM 2011 Schweiz


    - sachleon
    - Andreasl78 2 mal
    - Diddi
    - Bernd
    - Elle


    Hallo zusammen,


    die Anmeldung ist raus, wurde bestätigt und morgen Vormittag wird überwiesen ;)


    IMM 2011: T-74 :cool:


    Gruß, Diddi

  • @
    - sachleon
    - Andreasl78
    - Bernd
    - Elle


    Überweisung habe ich heute Vormittag erledigt. Sobald das Geld in CH angekommen ist, sollte ich die Tickets "zeitnah" per e-Mail bekommen.


    Bin mal gespannt, wie lange das dauert.


    Unsere "Ticket-Nummern" sind übrigens 769-1 bis 769-7
    Wobei auf Andreas 3 Tickets (bei 2 Autos) gehen ;)


    Übrigens: T - 73 :cool:


    Gruß, Diddi

  • @
    - sachleon
    - Andreasl78
    - Bernd
    - Elle


    Überweisung habe ich heute Vormittag erledigt. Sobald das Geld in CH angekommen ist, sollte ich die Tickets "zeitnah" per e-Mail bekommen.


    Die Tickets sind da :cool: und gleich per e-Mail an euch verschickt ;)


    Gruß, Diddi

  • Die Tickets sind da :cool: und gleich per e-Mail an euch verschickt ;)


    Gruß, Diddi


    Danke Diddi,


    Ticket ist angekommen und ausgedruckt.


    Grüße!


    Leo.

  • Liebe Minigemeinde!!


    Was würdet ihr davon halten einen gemeinsamen Grillnachmittag zu machen!?!


    Denkbar wäre da eine Schutzhütte mit Grillplatz oder so.
    Einfach ein zusammentreffen zum kennenlernen, fachsimpeln usw.


    Ich hab mal alle mir bekannten Wohnorte bei Googlemap´s eingetragen und bin darauf gekommen, dass wir alle so um die 25-35 Km von Schiffweiler wegwohnen.
    Quasi die goldene Mitte für uns alle :)


    Gruß Andreas

  • HI Leute, HI Andreas


    grillparty, ah sorry Schwenkerparty, bei dem Wetter is doch schick. Könnten uns auch am See treffen (Bostalsee) oder am Lyonerring oder ... mal unabhängig von der jeweiligen Entfernung, denn vermute mal, dass man mit em Mini eh gern spazieren fährt. grins


    Grüße tobi

  • Die Idee finde ich gut. :thumpsup:


    Dome und Fabrice hatten auch schon mal nach einem Kennlerntreffen gefragt. Und Elle ist für eine Spontanaktion immer zu haben.
    Ich würde vorschlagen einfach mal einen Termin mit Treffpunkt einstellen und abwarten wer kommt.
    Einen Schwenker haben wir dann schnell organisiert. :D



    PS. Um Ostern bin ich allerdings mal 10 Tage weg.

    Gruß
    Der BlechBernd

  • Hallo,


    bin auch dabei, allerdings nicht kommendes WE, da ist mein Mini noch nicht reisefertig, und 5. - 10. Mai bin ich in Spananien bei meinem Bruder.:)


    Interessant wäre auch mit günstiger Übernachtungsmöglichkeit g.g.F Zelt, weil schwenken macht nur mit Bier Spass, und danach fahren!?:headshk::headshk:




    Grüße!


    Leo.

  • Prima


    dachte nicht, dass soviel Interesse besteht!!
    Mein Vorschlag wäre,der 14.05.2011 wenn das Wetter mitspielt!
    Am Bostalsee kann man auch zelten!!
    Macht euch mal Gedanken,ob dieses Datum passen würde.


    LG Andreas

  • Hallo liebe Mini-Gemeinde,
    der Bostalsee ist zwar nicht gerade in der Nähe, jedoch bin ich dort noch nicht gewesen und auf Google-Maps sieht dieser Ort wirklich einladend aus. Ich wäre also dabei. Vielleicht lässt sich ja ein Treppfpunkt mit Mini-Fahrern aus der Nähe von SB organisieren...dann könnten wir in Kolonne fahren;-) Ein Ort und eine bestimmte Zeit lässt sich doch bestimmt absprechen, oder?...


    Gruß, Fränky

  • Hey Leute


    Samstag 14. Mai sollte klappen, gibt es schon en Zeitrahmen !??


    @ Fränky


    wenn du willst können wir uns am Netzbachtalweiher treffen und fahren dann zusammen ...


    Grüße tobi

  • Ein Grillplatz ist auf jedem Zeltplatz vorhanden.


    Ein Iglu-Zelt kostet pro Tag 4,--Euro, ein Klein- und Familienzelt 6,--Euro.


    Ein Erwachsener kostet pro Tag 4,--Euro, Kinder und Jugendliche pro Tag 2,50 Euro.


    Wir würden uns freuen, Sie auf unserem Campingplatz begrüßen zu dürfen.



    Sonnige Grüße vom Bostalsee


    Ich hab mal nachgefragt, 14 auf 15.05 ist noch alles offen.
    Vorabanmeldung erwünscht.


    Gruß Andreas

  • HI


    Sagt mal fährt wer von euch am Wochende nach Hockenheim?? Wetter soll schick sein, könnten en Spontantreffen bzw Ausfahrt machen ?!


    Zitat

    Ich hab mal nachgefragt, 14 auf 15.05 ist noch alles offen.
    Vorabanmeldung erwünscht.


    Anmelden nur zum zelten oder auch zum grillen??


    Grüße tobi

  • Also ein "Großes-Zelt und eine Person" kostet 10€<------zwanzisch Mark :( aber dann darf mann auch Grillen so viel wie mann will, denke eh das wir als Mini-IG-Saar einen eigenen Platz Bekommen. Die sind dann mit einer Grillstelle ausgerüstet.Ich geh mir das vorher noch angucken ob ich dann noch ein Dreiben in den Kofferraum legen musss oder net !!
    Wir müssen den Platz reservieren lassen sind ja auch nur noch 4 Wochen daher währe es gut zu wissen wer alles mitkommt!!!



    Gruß Andreas



    Ich Kann Net Grillen!!! Ich Bin SAarländer Und Mir Schwenken!!!!

  • Moin moin


    Andreas du machst das mit der Organisation?? :thumpsup:Wann willst denn die location in Augenschein nehmen, wenn's am Wochenende is können wir das auch gern zusammen machen ... Soweit ich weiß gibt's am See nur Feuerplätze, den Schwenker muss man mitbringen. Und wenn du das Geld vorab brauchst schick mir einfach ne pn oder mail mit deinen Kontodaten.


    So long


    Grüße tobi



    PS: Bin Sonntag bis Donnerstag net online!

  • Hallo Männer.


    Leider kann ich da nicht sicher zusagen. Bin ab heute zuerst mal 14 Tage in Urlaub und von den anderen hab ich noch keine Antwort.


    Wenn's bei mir hinhaut bin ich auf jeden Fall dabei.


    Also bis dahin.

    Gruß
    Der BlechBernd

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!