mein mini und ich

  • morgeeeen.... wer mich noch nich kennt... ähmm... ja bin die kleine :)... mein name kommt daher dass ich klein bin.... grad mal 1,60m, bin 17 und hab mir meinen größten wunsch erfüllt und mir nen mini gekauft...Bj.87 oder 86.. weiß ma nich so genau.. naja aufjedenfall is mein papi ein bastler und darum muss ich meinen mini selber reparieren... und des obwohl ich absolut keine ahnung hab von autos.... naja hatte vor paar tagen das erste mal son schleifer dings in der hand gehabt und musste die roststellen abschleifen..(hey wer ein bild davon sehn will kann mir mailen dann schick ich ein bild :))))).... naja gut ich bin noch schülerin muss aber komplett alles selber zahlen vom mini bis zur steuer versicherung und naja eben alles.... naja darum wollt ich einfach mal fragen ob jemand vielleicht ersatzteile hat die er nich braucht.... oder irgentwelche anderen hilfreichen tipps für mich.... naja ich würds am liebsten neu lackieren hab aber leider keine 1000 € übrig.... trotzdem will ich dass mein kleiner süßer mini nachher schön aussieht.... also wer mir helfen kann... kann sich ja mal melden vielleicht findet sich ja au jemand der mein auto komplett restaurieren will :) :) aber auch schon für tipps oder einer reperaturanleitung wäre ich dankbar :)
    lg eva

  • Hallo kleine


    es gibt auch die Möglichkeit, die Bilder hier einzustellen... ;)


    am liebsten werden Bikinibilder gesehen :D gell Mr. Grease....


    ansonsten viel Spaß mit deinem Mini



    Grüße
    Thomas


    P.S.: bei guter Vorarbeit sollte das Lackieren keine 1000€ kosten.... ich hab gute 300€ bezahlt.... :p

    Woher soll ich wissen was ich denke, bevor ich höre was ich sage. :soupson:


    Klar kann man auch ohne Mini leben, aber ich wüsste nicht wieso. :D

  • Mit Gebrauchtteilen da kann ich Dir helfen, nicht alle umsonst aber mit Schülerrabatt ;)


    Ein Tipp: mach das Nötige und wenn du Geld hast mal alles. Sonst wirst bis zu Deinem 18 nicht fertig.