Hilfe! Gewindeschneider kurbelwelle bei Stuttgart

  • Hallo zusammen,
    Ich hab mir beim abziehen der Kupplung meinen ersten Gewindegang von der Kurbelwelle verdrückt.
    Ich brauche ganz dringend diesen 5/8" x 16 gewindeschneider. Bestellen läuft nicht, da die karre am Samstag fahren muss. (Meine Hochzeit) Ich würd das ding um Stuttgart um abholen und wieder zurück bringen. Zahl jeden Preis.
    Gruß olli

  • War neulich genau deswegen bei Lars.
    Aber das war 5/8 x 18. Kann es das sein?


    Sonst hat er noch 5/8 x 11 in seiner Gewindeschneiderbox.



    (und auch sonst alles).

    Gruß
    der Michael


    (alle Angaben in Fahrtrichtung)

  • Also hab geschaut ich habe einen 5/8 NC 11 da aber keine Ahnung ob der passt ? Denke mal nicht :( also wird das wohl nichts :(


    Da kann dir eigentlich nur noch ein Mini laden helfen !


    Lg Lars


    Ps wenn es nur ein Mini sein soll und nicht dein Mini kann ich dir meinen anbieten :thumbs_up:

  • Diddi hat Recht - UNF (FEINGEWINDE) passt nicht, auch Lars hat Recht - sein UNC (GROBGEWINDE) - NC ist alte Bezeichnung - passt nicht....


    TPI WHITWORTH ist "alternativlos"....

    Viele Grüße


    Paul

  • Diddi hat Recht - UNF (FEINGEWINDE) passt nicht, auch Lars hat Recht - sein UNC (GROBGEWINDE) - NC ist alte Bezeichnung - passt auch nicht....


    TPI WHITWORTH ist "alternativlos"....

    Viele Grüße


    Paul

  • Ich habs mit ner Gewindefeile hinbekommen. Passt wieder. Danke, dass ihr geschaut habt!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!