1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Galerie
    1. Alben
    2. Karte
  4. Forum
    1. Neueste Beiträge
  5. Merchandise
  6. Termine
  7. Quick Links
    1. Breakdown-Liste
    2. Typenbezeichnung Mini MKx
    3. Felgensammlung
    4. Kaufberatung (ext)
    5. Welches Öl?
    6. Testbook/Microcheck Diagnose
    7. Clubliste
  8. Teilehändler und Werkstätten
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Forum
  • Alles
  • Dieses Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Galerie
  • Lexikon
  • Erweiterte Suche
  1. Das große Mini Forum
  2. Technik area

Fahrwerk

Bremsen, Stoßdämpfer, Adjusta, Hi-Lo's, Reifen, Felgen.

  • RSS-Feed
      • Datum
        • Thema
        • Autor
        • Datum
        • Antworten
        • Reaktionen
        • Zugriffe
        • Letzte Antwort
    1. Scheibenbremsen nachrüsten 14

      • rellke
      • 15. August 2008 um 18:04
      • rellke
      • 16. August 2008 um 22:06
    2. Antworten
      14
      Zugriffe
      4,7k
      14
    3. Gast

      16. August 2008 um 22:06
    1. Rad läuft schief 9

      • cooperman16
      • 15. August 2008 um 12:44
      • cooperman16
      • 20. August 2008 um 12:11
    2. Antworten
      9
      Zugriffe
      3,8k
      9
    3. cooperman16

      20. August 2008 um 12:11
    1. Smoor roadster felgen, wo könnte man noch welche bekommen?

      • Lobo
      • 15. August 2008 um 03:40
      • Lobo
      • 15. August 2008 um 03:40
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      1,8k
    1. mini hinten tieferlegen 12

      • Klaus K
      • 14. August 2008 um 22:03
      • Klaus K
      • 17. September 2008 um 16:56
    2. Antworten
      12
      Zugriffe
      5,4k
      12
    3. brummy

      17. September 2008 um 16:56
    1. abrollgeräusche Fahrerseite 14

      • mini-max87
      • 14. August 2008 um 19:18
      • mini-max87
      • 13. September 2008 um 01:38
    2. Antworten
      14
      Zugriffe
      5k
      14
    3. HOT

      13. September 2008 um 01:38
    1. Bremsen und Radlager neu... 4

      • deMalget
      • 13. August 2008 um 10:43
      • deMalget
      • 13. August 2008 um 13:17
    2. Antworten
      4
      Zugriffe
      2,2k
      4
    3. deMalget

      13. August 2008 um 13:17
    1. Hat von euch schon mal wer ein Sparco Lenkrad verbaut 3

      • JohnCooper84489
      • 12. August 2008 um 16:04
      • JohnCooper84489
      • 12. August 2008 um 16:46
    2. Antworten
      3
      Zugriffe
      2,3k
      3
    3. miniforfun

      12. August 2008 um 16:46
    1. Luft in der bremse 5

      • derossi
      • 9. August 2008 um 21:08
      • derossi
      • 10. August 2008 um 00:27
    2. Antworten
      5
      Zugriffe
      3,2k
      5
    3. 1.4Turbo

      10. August 2008 um 00:27
    1. HiLo vorne 4

      • lumpi77
      • 8. August 2008 um 20:59
      • lumpi77
      • 9. August 2008 um 00:31
    2. Antworten
      4
      Zugriffe
      2,2k
      4
    3. HOT

      9. August 2008 um 00:31
    1. Moke Spur und Sturz

      • bodo s.
      • 8. August 2008 um 17:16
      • bodo s.
      • 8. August 2008 um 17:16
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      1,5k
    1. Karosserie rechts höher als links -> Dämpfer ? 29

      • frank_gayer
      • 8. August 2008 um 08:56
      • frank_gayer
      • 9. August 2008 um 19:35
    2. Antworten
      29
      Zugriffe
      9,9k
      29
    3. frank_gayer

      9. August 2008 um 19:35
    1. Starke Vibration bei Geschwindigkeiten ab 120 9

      • Flash
      • 7. August 2008 um 12:30
      • Flash
      • 11. November 2008 um 12:17
    2. Antworten
      9
      Zugriffe
      3,5k
      9
    3. howlowcanyougo

      11. November 2008 um 12:17
    1. KAD-Zugstreben 25

      • lachgas
      • 6. August 2008 um 16:43
      • lachgas
      • 7. Mai 2009 um 09:04
    2. Antworten
      25
      Zugriffe
      10k
      25
    3. Gast

      7. Mai 2009 um 09:04
    1. Sturz vorne - Spurrinnen 10

      • Julius
      • 5. August 2008 um 11:13
      • Julius
      • 6. August 2008 um 08:25
    2. Antworten
      10
      Zugriffe
      4,5k
      10
    3. JulPin

      6. August 2008 um 08:25
    1. Fahrwerk vermessen und einstellen (lassen) 5

      • lumpi77
      • 3. August 2008 um 11:38
      • lumpi77
      • 11. August 2008 um 18:54
    2. Antworten
      5
      Zugriffe
      3k
      5
    3. chewie

      11. August 2008 um 18:54
    1. umbau 12 auf 10 2

      • dina11373
      • 2. August 2008 um 12:10
      • dina11373
      • 2. August 2008 um 14:52
    2. Antworten
      2
      Zugriffe
      2,3k
      2
    3. dina11373

      2. August 2008 um 14:52
    1. Ruckelt nach beim Gas wegnehmen 9

      • The-Mini
      • 1. August 2008 um 23:01
      • The-Mini
      • 8. September 2009 um 09:10
    2. Antworten
      9
      Zugriffe
      4,5k
      9
    3. Linsi

      8. September 2009 um 09:10
    1. Scheibenbremse 6

      • Alpenflitzer
      • 1. August 2008 um 18:40
      • Alpenflitzer
      • 6. August 2008 um 08:11
    2. Antworten
      6
      Zugriffe
      3,1k
      6
    3. goodstuff

      6. August 2008 um 08:11
    1. geschlitzte / gelochte Bremsscheiben 10

      • Veit
      • 31. Juli 2008 um 07:04
      • Veit
      • 3. August 2008 um 20:05
    2. Antworten
      10
      Zugriffe
      5,8k
      10
    3. Gast

      3. August 2008 um 20:05
    1. Warum rostet der Rahmen vorne links mehr als rechts 9

      • Matti
      • 30. Juli 2008 um 12:12
      • Matti
      • 31. Juli 2008 um 11:40
    2. Antworten
      9
      Zugriffe
      3,1k
      9
    3. Matti

      31. Juli 2008 um 11:40

Darstellung

Aktive Themen

  • Mini steht schief - 56cm zu 59cm

    7 Antworten, Vor 2 Tagen
  • Trommel passt nicht auf MS2693

    8 Antworten, Vor einer Woche
  • Spur einstellen in Stuttgart

    29 Antworten, Vor 4 Wochen
  • Spi: Trommelbremse hinten schleift am Radbremszylinder

    24 Antworten, Vor 3 Wochen
  • Bremse entlüften, mal wieder

    40 Antworten, Vor einem Monat
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™