Wiederholungstäter

  • Hallo zusammen und schöne Grüße aus Jülich.

    Nachdem ich Ende der achtziger/Anfang der neunziger schon mal dem Mini-Virus verfallen war(1100 spezial und Inno DeTomaso), habe ich nun einen Rückfall. Ich darf einen 1000er Automatik von 69 mein Eigen nennen. Ist ein Restaurationsabbruch, ein bischen ist noch dran zu machen, aber ist überschaubar. Karosse und Interieur ist sehr gut, einiges an Zubehör und Extras. Freue mich drauf, ihn bald auf der Straße zu haben.

    Grüße Boris

  • Glückwunsch und herzlich willkommen. Und über Berichte, Fotos der Restauration freuen wir uns hier besonders immer .

  • Hallo zusammen und schöne Grüße aus Jülich.

    Nachdem ich Ende der achtziger/Anfang der neunziger schon mal dem Mini-Virus verfallen war(1100 spezial und Inno DeTomaso), habe ich nun einen Rückfall. Ich darf einen 1000er Automatik von 69 mein Eigen nennen. Ist ein Restaurationsabbruch, ein bischen ist noch dran zu machen, aber ist überschaubar. Karosse und Interieur ist sehr gut, einiges an Zubehör und Extras. Freue mich drauf, ihn bald auf der Straße zu haben.

    Grüße Boris

    Ein paar Bilder von dem Mini wären super :-)

    Clubman Estate 1275 GT 1972, seit Okt. 1980 im Besitz
    INNOCENTI Cooper B39 1975, NEU gekauft, nach 2 Jahren verkauft, seit Jan. 2012 als Voll-Restaurationsobjekt wieder im Besitz.
    Seit 12. Juni 2015 wieder auf der Straße. 12. Juni 1975 war die Erstzulassung

  • Ja, Brief und Heritage Zertifikat sagt 69er 998 Cooper, Rest ist deutlich später, A+ Motor, Türen, Ausstattung. FIN ist umgestempelt, denke ist irgendwas aus 80er/90er.

  • Na, trotzalledem herzlich willkommen und viel Spaß mit dem Kleinen 😊😉

    Tschö MK Fünnef

    Liebe kann man fahren!
    :wrench: wir sind die Minirabauken :wrench:
    :thumbs_up:Support your local dealer:thumbs_up:

  • Ja, sehr schickes Teil. 12" zwar, aber ok. Welche Bremse ist denn verbaut? Rein wegen Neugier....und kannst du bitte mal ein Foto vom Motorraum posten bitte, würde mich interessieren.


    Ja wilder Mix vom Inno bis zum MK5 alles dabei, aber egal, wenn man nicht auf original steht und drauf pocht. Sieht ansonsten sehr schön aus.


    Merci vorab und herzlichst willkommen

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!