Welches Gummi 10“

  • Hy in die Runde, welche Gummis sind gut im 10“ Bereich? Auf Semi hab ich keine Lust .

    Yoko oder Falken oder gibt es noch was ?

    Gefahren wir nur im Trockenen .


    Und guten Rutsch 🎊

    Danke Gruß Tim

  • Die R7 werde ich für den MK1 wohl auch nehmen, weil sie da einfach "richtig" aussehen :smile: .


    Gruß


    Rüdiger

  • Die R7 werde ich für den MK1 wohl auch nehmen, weil sie da einfach "richtig" aussehen :smile: .


    Gruß


    Rüdiger

    gibts die nur als 165er oder auch 145 ? nix gefunden

    [SIGPIC][/SIGPIC]
    Es ist äusserst schade daß die dummen immer so selbstsicher, und die klugen so voller zweifel sind.

  • Moin und Prost Neujahr,

    wenn man keinen Semi fahren möchte ist der Dunlop R7 sicher das A&O. Er hat super Fahr-Eigenschaften und vor allem das historische Profil. Mit diesem Profil sind in den 60ern alle Rennwagen gefahren. Vom Tourenwagen, über Sportwagen bis zur F1.

    Wenn alle so blöd wären wie ich, wäre das ganz schön gut.

  • Wenn das mit der Verfügbarkeit nun besser ist, wäre das auch meine Wahl :)

  • Zitat vom Februar 2023

    Gruß Bjørn

  • Keine Erfahrung mit, wird aber vermutlich ähnlich dem Falken sein (vermute ich mal), also nicht so der Burner… oh da war jemand schneller…😉

  • Na ich würde vielleicht mal Blockley 10 Zoll Reifen versuchen. Schön klassisches Profil, als 145 und 165 zu haben, und auch angeblich Rally erprobt. Und Yokohama hat bei 145ern auch ein classisches Profil relativ neu. Leider noch keine eigenen Erfahrungen. Yokohama 032 sind allerdings bei Nässe sehr gut Fahrbar, schon letztes Mal in Irland ausprobiert. Aber kein schönes classisches Profil.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!