Endlich geht es am Innocenti richtig los

• ♥ Ganz schön concours! :tongue:

:tongue:

Naja, man könnte den jetzt noch glatt schleifen und Hochglanz polieren, aber das will ich nicht. Habe auch die alten verbeulten Zierleisten von den Seitentaschen nur aufpoliert und fertig. Kratzer sind zum Teil noch drin. Hab zwar noch NoS, aber die werd ich wohl iwann verkaufen.

Innocenti Mini Cooper 1300 Export 02/74: Prugna/Bianco Avorio. Motor und Achsen müssen noch...
    Rover ERA Mini Turbo: Geht ganz ordentlich.
    Rover Mini MPI: Läuft.

• Bisschen gebastelt. Kabelbaum macht wenig Spaß. I

• Ich hoff das Messing buchsen in die pedalerie gemacht hast, nicht das irgendwann das typische inno Problem auftritt.

Ja Kabelbaum ist etwas nervig aber am Ende ist so ein Zusammenbau das beste am Mini Schrauben 👍

Der untere prallschutz ist aber englisch nicht inno.

Auf Erfahrung vertrauen

• Das treibt mir ja Tränen in die Augen ….

Mein Mini -Rudel steht im Regen, nachdem die Halle die ich gemietet hatte verkauft wurde ….

Mit im Regen 2 Inno B39 😭

• Ich hoff das Messing buchsen in die pedalerie gemacht hast, nicht das irgendwann das typische inno Problem auftritt.

Ja Kabelbaum ist etwas nervig aber am Ende ist so ein Zusammenbau das beste am Mini Schrauben 👍

Der untere prallschutz ist aber englisch nicht inno.

Die Pedalerie ist überholt. Habe neue Buchsen eingebaut. Aus erinnerung aber Plastik 🤔

Habe die originale Pedalerie wieder genommen. Die „Deutsche“ die ich auch überholt hatte, klemmt etwas am Bremspedal. Warum auch immer…

Der untere Prallschutz ist definitiv Inno. Aber völlig verzogen und rechts 15 mm zu kurz…

Einen besseren Inno hab ich leider nicht. Alternativ hab ich noch einen Englischen. Oder den völlig zerrissenen originalen….

Obwohl nicht original, muss ich da wohl in den Sauren Apfel beißen und nen Englischen nehmen…

Innocenti Mini Cooper 1300 Export 02/74: Prugna/Bianco Avorio. Motor und Achsen müssen noch...

• oder ganz weglassen und die Strebe einfach nur mit Leder überziehen..(mit ähnlich gleicher Maserung wie die obere Plastikabdeckung)

Sieht viel besser aus als das Plastikgedöns

Inno-Uwe

LOUD PIPES SAVE LIVES !!!

---> fehlende Leistung wird durch den WAHNSINN des Fahrers ergänzt !!!

• Die Plastik buchsen gibt's noch? Die englische Messingbuchsem passen dort auch. Klemmen liegt eben oft an den buchsen. Die sind Mist. Das ziemlich einzige was inno schlechter gemacht hat.

So kenn ich die von den innos, inkl Edelstahlleiste.

Naja wichtig ist das am Ende der Inno gut aussieht 👍

Auf Erfahrung vertrauen

• Die Plastik buchsen gibt's noch? Die englische Messingbuchsem passen dort auch. Klemmen liegt eben oft an den buchsen. Die sind Mist. Das ziemlich einzige was inno schlechter gemacht hat.

So kenn ich die von den innos, inkl Edelstahlleiste.

Naja wichtig ist das am Ende der Inno gut aussieht 👍

So sieht meine Leiste auch aus. Nur eben viel krummer. Die bekomm ich eigentlich kaum verbaut…. Mal sehen.

Deine Leiste? Zufällig nicht benötigt???

Ich bekomm das grade mit den Buchsen nicht auf die Kette. Habe iwas mit Plastik im Kopf.

Beide Pedalerien habe ich identisch überholt. Aber eine klemmt. Warum auch immer.

• Brauchen werde ich meine Leiste wohl nimmer. Aber wie gut die jetzt ist weiß ich so auch nicht. Müsste sie mal in einen Mini halten und Bilder bei gutem Licht machen.

Auf Erfahrung vertrauen

• Brauchen werde ich meine Leiste wohl nimmer. Aber wie gut die jetzt ist weiß ich so auch nicht. Müsste sie mal in einen Mini halten und Bilder bei gutem Licht machen.

Da würd ich mich freuen.

• Ich kenne das nur vom Inno, dass die Welle der Oedale komplett einläuft und es dadurch klemmt wie 🐷… die Welle bei meinem konnte man nur mit brachialer Gewalt rauskloppen…hab dann eine andere Pedalerie von einem anderen Inno genommen. Damals wusste ich gar nicht, dass man die Buchsen überhaupt kaufen konnte.

⚠️ Tipps von mir basieren auf Erfahrungen, die schon ein bißchen was her sind. Können und müssen nicht ganz aktuell sein ⚠️ Wird aber besser, da aktuell Inno in Wiederbelebung :cool:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!