Hab ich n Knick in der Optik??

  • Einen schönen Freitagabend in die Runde.


    Kurze Frage zum Wochenende:

    Ich hab nach der Scheibenrahmensanierung und dem Scheibeneinbau heute mal alles schön geputzt.

    Steh so vor der Motorhaube Und denke, häh???


    Ist das Lenkrad echt schief, oder beauch ich ne Brille?


    Aber schaut selber....


    Oder ist das normal so?

  • Das ist bei Linkslenker normal. Beim Rechtslenker steht es gerade.

    Messe mal Spaß halber von der Linken Tür bis zum Tunnel und umgekehrt.

    Dann stellst du fest, das der Tunnel nicht in der Mitte ist. Rechts ist mehr Platz.

    Der Mini ist nun mal als Rechtslenker geplant/gebaut.

  • Ist das ein Japan Import?

    Hello, nein ist kein Japan Import.

    Nur die Fensterheberschalter sind ein China Import :rotfl:

    Jetzt, wo ich weiß wie es geht, versteh ich auch das Werksatthandbuch :facepalm:


    ● © [Mini-me-ms] MPI1997. 🚙

  • Damit sich der Airback optimaler entfalten kann😉. Schon hat man eine Optimierung draus gemacht🤗.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!