Gut gemacht!
Wiederbelebung Mini Radford De Ville
-
-
Kannst Du bitte aufhören, mir ständig ein schlechtes Gewissen zu machen? 🤪
Hau weiter rein!
Endgoiles Ergebnis! 👍🏼
-
Schreibst du eigentlich mit, wieviel Arbeitsstunden in dieses Auto fließen? Wäre interessant zu wissen.
Wie bei meinen bisherigen Miniprojekten dokumentiere ich nicht nur die Arbeitsstunden sondern auch was ich wann wie gemacht haben. Da ich ja so vergesslich bin, brauche ich die ganzen Aufzeichnungen, falls ich mal eine Arbeit wiederhole.
Für den Fall, dass ich es noch nicht erwähnt habe, auf den Fotos kann man es zwar eigentlich erkennen, aber sowohl das Lenkrad als auch alle Holzteile vom Armaturenbrett habe ich draußen im Garten lackiert. Ich habe zwar eine Lackierpistole aber eine Kabine habe ich nicht.
Ich will damit nur sagen, wenn ich das im Garten lackieren kann, kann das auch jeder andere .

so long
der Doc
-
gut,daß Du das erwähnst, dann kann das ja jeder!
Nein,nein- ich kenne so viele Leute, die haben 2 linke Hände,
oder sie trauen sich außer Schreibtisch nichts zu!
Toll- Du bist ein Vorbild!
Borny
-
Weder bebben noch lackieren ist etwas an Fähigkeit was ich kann 🤷♂️ also seines nicht so bescheiden 🥰 ich beneide dich um die herangehensweise und das autodidaktische arbeiten ☺️
Bei mir würde das um Welten schlechter aussehen darum bekommst du von mir ein Riesen Lob und ich freu mich drauf das fertige Auto wieder zu bewundern und mit dir darüber zu tratschen 🤩
Lg Lars
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!