Sauerländer reisen zum IMM 2024

  • Hallo zusammen,

    wir fahren am 30.05.2024 ca. um 9 Uhr von Arnsberg über die klassische Route A44 und A7 mit unserem MINI zum IMM und würden uns freuen dies in einer Gruppe machen zu können. Vielleicht gibts es hier auch MINI Begeisterte die sich zusammen mit uns auf den Weg machen möchten. Ein Zusammentreffen auf dem Euro Rastplatz Guxhagen (11 Uhr/11.30 Uhr ) wäre machbar. Gerne können wir auch schauen ob man den gleichen Parkplatz in Geiselwind bekommt.


    Meldet euch einfach bei uns .


    VG


    Britta und Christian

  • Nah da werden wohl eine Menge auf der A7 unterwegs sein. Wir kommen aus dem Norden (DEL und BS).


    Gruß

    F

  • ….wir kommen aus Lennestadt. Versuchen komplett über Land zu fahren.

    Wird ein Umweg aber …..erstmal muss der Kleine seinen neuen Kühler bekommen….🤦🏻‍♂️

  • Moin, ich hatte ja ursprünglich mal gesagt ich würde mit fahren, hatte aber eigentlich keine Zeit aus dienstlichen Gründen. Jetzt steh ich hier unvorbereitet und bin am überlegen ob ich jetzt fahren soll oder nicht 😂


    Grüße

    [SIGPIC][/SIGPIC]

  • Sieh zu.... Zahnbürste, Schlafsack, Kreditkarte....fertsch :laughing:

    gruss andy
    ------------------------------------------------
    Mini, you only get what you make of it!!!
    ------------------------------------------------
    Erfahrung lässt sich nicht "downloaden"!!!!!!!
    __________________________________________


    "Der Gebildete treibt die Genauigkeit nicht weiter, als es der Natur der Sache entspricht" Aristoteles

  • Wer fahren könnte, es aber nicht tut, wird sich später ärgern.


    F.

  • So ich versuche jetzt noch ein Ticket zu bekommen und bin dann am Donnerstag mit dabei.

    [SIGPIC][/SIGPIC]

  • So ich habe jetzt alles, muss heute noch einkaufen und ein paar Kleinigkeiten erledigen.


    Wo trifft sich jetzt die Reisegruppe Sauerland morgen genau?

    [SIGPIC][/SIGPIC]

  • Wie wäre es sich um 9.15 Uhr an der Grüne Tankstelle zu treffen .

    Und dann über Soest oder Brilon auf die A44 zu fahren .

  • Wie wäre es sich um 9.15 Uhr an der Grüne Tankstelle zu treffen .

    Und dann über Soest oder Brilon auf die A44 zu fahren .

    Bei mir die in Oeventrop?

    Klingt gut

    [SIGPIC][/SIGPIC]

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!