Innocenti B39 Wiederbelebung oder man trifft sich immer 2mal im Leben…

• Manche sollen bei der Montage die Karkasse des A032er Reifen,s zerfetzt haben....:facepalm:

Mit dem sollte man ganz zärtlich umgehen...quasi auf die Felge streicheln:redface:

• Deshalb lass ich ja Bonus Schwiegersohn dran….oder eben reifen Spezi in Hachenburg. Bei normalen Reifen fuzzis brauchst du mit sowas gar nicht auftauchen 🫣🫣🫣🫣🫣🫣 der Thomas Gaspers wäre letzte Alternative. Der dreht den Reifen so lange, bis kaum Gewichte benötigt werden 🫣🫣🫣 zumindest hat der das früher so gehandhabt bei unseren Rennern

⚠️ Tipps von mir basieren auf Erfahrungen, die schon ein bißchen was her sind. Können und müssen nicht ganz aktuell sein ⚠️ Wird aber besser, da aktuell Inno in Wiederbelebung :cool:

• Weiß nicht, die haben früher schon immer gemeckert. Ganz schlimm bei Dunlop SP Sport 🙄

⚠️ Tipps von mir basieren auf Erfahrungen, die schon ein bißchen was her sind. Können und müssen nicht ganz aktuell sein ⚠️ Wird aber besser, da aktuell Inno in Wiederbelebung :cool:

• Das betrifft nicht nur die Revo Felge, alle 6x10 mit der Negativen Einpresstiefe und dem Wunderschönen Felgenbett, machen da Probleme.

Deswegen baue ich mir eine Kisten mit Heizung.

Wenn meine Frau wüsste, das ich die letzten in ihrem Backofen erwärmt habe:tongue:

Gruß

• Da jetzt dann mit einer Woche Vorankündigung die Sommer Grippe Einzug gehalten hat , wird heute wenn, maximal am Werkzeug gebastelt 🙄🙄🙄🙄 ich hoffe der Werkzeugwagen kommt. Unters Auto komme ich weder mit dem Kopf noch mit dem alten Kadaver 😡😡😡😡😡 Ich hasse sowas….

• Da ich schwer angeschlagen bin, versuche ich mal wenigstens was sinnvoller zu tun und Werkzeug beschriften und nötig ist

• Wie Funkey mMn richtig schrieb, habe auch ich die Erfahrung gemacht, das warme Reifen viel besser aufzuziehen sind. Ich habe meine A032 einen halben Tag in die warme Sonne gelegt und dann erst aufgezogen und viel mit Reifenpaste geschmiert. Ich habe ja nur eine alte Monty 11 mit drei Klemmarmen. Ist schon mühsam, und die Superlites und die Mambas immer von hinten aufziehen, also mit der Vorderseite nach unten einspannen, da ist der Weg für die Wulst kürzer um ins Tiefbett reinzurutschen.

Seitdem mir der Dunlop-Renndienst eine Revolution verhunzt hat, weil von den Deppen dort niemand mehr 10-Zöller aufziehen konnte, weil die ja nur noch ab 18 Zoll bedienen, mache ich es mir immer selbst. Und das war auch der Grund, warum ich mir eine eigene Maschine zugelegt hatte.

Und beim Aufziehen neuer Reifen auf die 6 Zoll muss ich immer mit dem Booster nachhelfen, sonst setzen die sich nicht richtig.

Haben die neuen Revolutions denn eine andere ET? Ich hatte mach nachgemessen und die ET war gleich, nur das Tiefbett ist weiter nach innen gewandert, sodass die Montage natürlich dadurch schwieriger geworden ist.

• Jetzt mache ich mir es selbst 😂😂

Die alten Maschinen können das problemlos.

Ich habe Hofmann Maschinen, ein Träumchen wie die da auf die Felge flutschen. Da geht noch alles von 10 bis 19 Zoll Felgen. Größere mach ich nicht.

Ist nur immer drauf zu achten bei den 6x10, wo ist die Flache Stelle innen breiter, vorne oder hinten .. dementsprechend montiere ich die Reifen bei 6 Zoll oft von hinten.

Daher hab ich keine Ahnung warum so ein Galama gemacht wird 032 und 008 auf die Rebo zu Zehen ... Schon weiss der Geier oft gemacht ...

• Die „jungen“ haben es einfach nie vernüftig gezeigt bekommen und sind auf Akkord getrimmt ….. die gucken nicht mehr hin, weil sie glauben „jeder Handgriff sitzt“.

Ich habe neulich bei einer Reifenbude nach Talkum gefragt, weil ich Schlauchreifen „in der Mache“ hatte 🧐

Die wussten nicht was Talkum ist 😳😳🫣

• Der : nicht wirklich schwipp Schwiegersohn es richten wird, Garantiert , sonst hast er Problem, da ist Bonus Tochter nich nirklich lustig . Der Bonus Papa hat Gewicht …nich nur körperlich

• Aber ich würde gerne selber heute was richten , aber geht gar nicht ,,,,,😖😖😖😖😖 hab Männer Schnupfen vom feinsten 😮‍💨😮‍💨😮‍💨😮‍💨😮‍💨 🙄🤧 Alter geht dass gar nicht ..

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!