Ich war am Schluss bei 10-46, aber auch das geht nicht. Unangenehm. Rechts (ich bin ja Linkshänder) geht da gar nix mehr. Ich kann auch nicht andersrum, haben wir 2913 probiert und darum hab ich auf umgedrehter SG gelernt 🫣

Innocenti B39 Wiederbelebung oder man trifft sich immer 2mal im Leben…
-
-
ich bin ja Linkshänder
…war Hendrix auch
-
Warum muss man sich hier rechtfertigen, wo man seine Teile kauft?!
Ich bin auch auf diesen Portalen unterwegs und noch keine schlechte Erfahrung gemacht!
Z.B.: Benzinpumpe für 5,78€. Läuft einwandfrei! Choke Zug für 4,87€! Etc..
-
Warum muss man sich hier rechtfertigen, wo man seine Teile kauft?!
Wegen der Menschenrechte
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Ach Kinners, eigentlich hat er ja recht im Grunde und das sehe ich ja auch so. Nur iwo bleibt dann eben nur noch Steinzeit. Weil die Unternehmer und schlauere Leute als wies wir waren eben eher und wir haben eh keine Chance es zu ändern mehr 🤷♂️ leider. Beim Essen pass ich dagegen mehr auf. Und nun bto…aber einen aus der Jugend hab ich noch … was wären wir ohne China ….oder eben Zinkoxyd 🫣🤣🤣🤣
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
…war Hendrix auch
Der konnte aber gut spielen, ich nur Semi. War auch nur rhytmus Gitarrist , eher so Rick Parfitt (Status Quo) mäßig.
-
Nur iwo bleibt dann eben nur noch Steinzeit....wir haben eh keine Chance es zu ändern mehr 🤷♂️
Genau diese Einstellung ist es, die dazu führt, dass es genauso sch... bleibt wie es ist.
Aufgegeben bevor man es versucht hat.
Wusstest du, dass es nur 3,5% der Bevölkerung benötigt um einen Wandel zu bewirken?
Eigentlich will ich dazu nix mehr schreiben, aber solche Kommentare triggern mich hart.
-
3,5% der Weltbevölkerung sind ja auch nur 280 000 000 Menschen. Die bekommst Du bestimmt ganz leicht zusammen. Soviel sind ja bestimmt schon die grüne Partei.
"Wegen der Menschenrechte", na da wird der Kreis, mit denen man Handel treiben darf, täglich kleiner und kleiner. Und die derzeitigen amerikanischen Administratoren beklagen, dass bei uns die Menschenrechtslage auch nicht zum Besten gestellt ist, obwohl es andersherum wohl "wahrer" sein dürfte. Aber was ist schon die Wahrheit. Man brauch nur einen Schwachsinn lange genug zu wiederholen, dann ist das die Wahrheit und wenn es nur alternative Wahrheiten sind. Wir leben nun mal in postfaktischen Zeiten.
-
Bevor das hier politisch wird - Bto
-
Gestern mal wieder was gemacht, darf ja noch nicht wirklich. Boden war vorher vom flugrost bereinigt worden. Dann mit Ovatrol gepinselt worden, gut 6 Wochen Ablüften lassen und jetzt mit Branthokorrux Chassilack gepinselt. Next step: Quickshift von KAD einbauen, Sitze reinigen und mit Leder Pflege aufhübschen, dämm Material Boden und Teppich wieder rein. Und Gurte richtig montieren (wenn Sitz dran vorbei geht)
-
Für das Quick Shift muss ich noch Schaltpin durchsägen, damit ich an einen Kunststoff Teller komme. Hatte ich günstig bei Faxe geschossen. Bin mal gespannt, ob ich das mit meinen Gichtgriffeln hinbekomme, den Seilzug für die Rückeärtsgang Sperre wieder zusammen bekomme 🤪🤪🤪🤪. Zur Not macht das meine Holde, die hat da mehr Fingerspitzen Gefühl für Friemelarbeiten. 🫣🫣🫣 Als ehemalige Näherin kriegt die auch dünnste Fäden in Nähnadeln eingefädelt. 😳👍 Da bin ich immer wieder erstaunt.
Sie ist aber immer noch dem Mini eher skeptisch gegenüber. Sie meint ja, das wir zwei Dickies da rein passen, aber auf Geund der Tiefe nie wieder raus 🤣🤣🤣🤣 -
Wenn aber deinen Inno Chrom Schalthebel für den Quick-Shit versägst, klopf ich dir auf die Finger!
-
Nein natürlich nicht. Daher hab ich einen englischen besorgt. Ne ne ne, würde ich niemals machen. Ich hab vor dem erscheinen der Quickshift immer meine Minis auf Inno umgebaut. Nicht alleine wegen dem Chrom, sondern schon alleine weil der eben für LHD mehr zum Fahrer geneigt und kürzer ist. Sowas zersägt man doch nicht 😳😳😳😳 Der bleibt auch hier im Lager, falls mir das mit dem Quickshift nix taugt.
-
Nur ist das schöne Teil kein Quickshift, sondern mit dem normalen Verhältnis 😁
-
Ja das ist auch gut so. Hatte ich schon wieder verdrängt 🤣🤣🤣🤣
-
Sie meint ja, das wir zwei Dickies da rein passen, aber auf Geund der Tiefe nie wieder raus
Einfach rausrollen lassen, man fällt ja nicht tief.
Den Mini auf Flügeltüren umbauen …. aber nicht hoch schwenk/klapp sonder seitlich runter als Abrollrampe …. dann fällt Mann/Frau garnicht mehr 😉 -
Ich Versuch mal lieber den Weg ohne Tür Anpassung 🤣🤣🤣🤣
-
Yoga 😉
Ich fahre einen alten Benz W210 und denke langsam an M-Klasse oder so, wo man aufrecht einfach rein und raus läuft 🤡
-
Da Projektwochen im Job ansteht und es ggfs auf Volvo fallen könnte, ich derzeit Opel Grsndland fahre, war ich kurz geneigt zum V60 zu tendieren…aber ich glaube ich werde doch besser X40 oder so nehmen 😅😅😅
-
Ich hab nen XC60 T8, der macht Spass 😀
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!