Innocenti B39 Wiederbelebung oder man trifft sich immer 2mal im Leben…

• Bevor noch eine Frage kommt, welche Silente ich verwendet habe: https://amzn.eu/d/01T235F4

Also 2 davon, Rest auf Reserve für Notfall. Erstaunlicherweise hatte eins der beiFaxe gekauften speziellen schon das anschrauben nicht überlebt 🫣. Da lag garantiert Materialfehler vor, sowas kann passieren. Die obigen machen sehr soliden Eindruck

⚠️ Tipps von mir basieren auf Erfahrungen, die schon ein bißchen was her sind. Können und müssen nicht ganz aktuell sein ⚠️ Wird aber besser, da aktuell Inno in Wiederbelebung :cool:

• Man weiß es nicht 🤣 aber ist das gummiband am tankdeckel sicherheizsrelevant ? Ich denke nicht 🤣 bekommt man ohne ne bestandene hauptuntersuchung wenn der Prüfer das erst nimmt ? Nö 🤣

Verliersicherung ist "nur" ein geringer Mangel, Plakette sollte es also geben. :tongue:

Hat auch nichts mit Sicherheit sondern eher mit Umweltschutz zu tun. Pflicht ab EUR3 wenn Deckel ohne Schloss, Ausdünstungen/Emissionen und so.

Martin

Minibesitzer seit 9/97

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!