Innocenti B39 Wiederbelebung oder man trifft sich immer 2mal im Leben…

• Bevor noch eine Frage kommt, welche Silente ich verwendet habe: https://amzn.eu/d/01T235F4

Also 2 davon, Rest auf Reserve für Notfall. Erstaunlicherweise hatte eins der beiFaxe gekauften speziellen schon das anschrauben nicht überlebt 🫣. Da lag garantiert Materialfehler vor, sowas kann passieren. Die obigen machen sehr soliden Eindruck

⚠️ Tipps von mir basieren auf Erfahrungen, die schon ein bißchen was her sind. Können und müssen nicht ganz aktuell sein ⚠️ Wird aber besser, da aktuell Inno in Wiederbelebung :cool:

• Man weiß es nicht 🤣 aber ist das gummiband am tankdeckel sicherheizsrelevant ? Ich denke nicht 🤣 bekommt man ohne ne bestandene hauptuntersuchung wenn der Prüfer das erst nimmt ? Nö 🤣

Verliersicherung ist "nur" ein geringer Mangel, Plakette sollte es also geben. :tongue:

Hat auch nichts mit Sicherheit sondern eher mit Umweltschutz zu tun. Pflicht ab EUR3 wenn Deckel ohne Schloss, Ausdünstungen/Emissionen und so.

Martin

Minibesitzer seit 9/97

• Bevor noch eine Frage kommt, welche Silente ich verwendet habe: https://amzn.eu/d/01T235F4

Also 2 davon, Rest auf Reserve für Notfall. Erstaunlicherweise hatte eins der beiFaxe gekauften speziellen schon das anschrauben nicht überlebt 🫣. Da lag garantiert Materialfehler vor, sowas kann passieren. Die obigen machen sehr soliden Eindruck

Perfekt, hab ich bestellt👍.

Dann hast du aber zwei Löcher von unten in den Hilfsrahmen gebohrt?

• Ja, natürlich. Die sind ja nicht drin serienmäßig

⚠️ Tipps von mir basieren auf Erfahrungen, die schon ein bißchen was her sind. Können und müssen nicht ganz aktuell sein ⚠️ Wird aber besser, da aktuell Inno in Wiederbelebung :cool:

• Naja, 2 Löcher bohren ist jetzt selbst für mich ollen Krüppel kein Akt 😅😅😅 Ach ja…und vorderrohr kürzen, damit es in den LCB passt ….

Mittleren Halter vom eckigen Silent zum Auspuff muss man sich auch selber basteln, aber da hab ich noch einen ollen Blechwinkel hierrumliegen, der wird angepasst..

• Heute mal die Sitze und paar andere Teile aus dem Innenraum gereinigt mit Essig-Essenz-Wasser-Gemisch (weil schimmelig) und dann mit Liqui Moly Lederpflege behandelt. Jetzt sieht das alles wieder gut aus…und weil es in der Scheune zu zipfelig war, kurzum das ganze ins Wohnzimmer verlagert 😬. Den Zweithund hat das wenig interessiert 🤣🤣

• Danke 🙏 Sind BF Torino Nürburgring R. Mittlerweile echt heftig im Preis geworden 😳😳😳😵‍💫😵‍💫😵‍💫😵‍💫https://bf-torino.com/Nuerburgring-B…chwarz-2-Stueck

Meine haben allerdings kein klappmechanismus für die Rückenlehne, die gab es damals noch nicht

• Das sind sie wirklich 👍 1994 kosteten die in Leder das Pärchen knapp 1800 DM / VP. Zum damaligen Zeitpunkt das beste was man für das Geld kaufen konnte. Preiswerter mit knapp 1000 DM fürs Paar waren die mit Stoff im sitzbereich….

• Hätte Interesse an einem…hat auch Zeit 😬

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!