Chefin wird sich freuen …. endlich tut der Kerl mal was in der Küche 🤡

Innocenti B39 Wiederbelebung oder man trifft sich immer 2mal im Leben…
-
-
Da kann sie nicht meckern, ich koche täglich normalerweise, weil sie erst um 19:30 Feierabend hat 😅😉
Und Esstisch steht im Ess/Wohnzimmer 😉
Aber da kann ich entspannter sitzen und am Verteiler friemeln. Wurde mir ja empfohlen den auszubauen und da ich das früher nie gemacht habe, aber gestern mal die Sichtverhältnisse und die Arbeitshaltung gecheckt habe, werde ich den Rat dankend annehmen 🤣🤣🤣
-
Um den AkkuSpark einzusetzen ???
Da lohnt ausbauen nicht
-
So viel Arbeit ist ein Ausbau ja nun nicht. Die Klemmschraube wird wegen Zzp einstellen eh gelöst.
-
Hab ich gegenüber den anderen hier ja auch gesagt 🤷♂️. Aber da ich eh blind wie ein Maulwurf bin und auch F1 gucken will, verlagere ich das Ganze ins Esszimmer 🤣🤣🤣🤣 Da kann ich schön sitzen und das Licht ist besser. Das Angebehme mit dem Nützlichen verbinden. Ich hab das die ganzen Tage schon gemerkt, dass das mit Knien, Hüfte und Rücken eben nicht mehr so gut alles geht. Also mach ich mir das so, wie es am besten geht 😅.
-
Das reicht nicht mal für die Aufwärmrunde
-
Die kleine Schraube reinfrickeln ggfs schon. Ich kombiniere das aber direkt damit, das ich die neuen RBZ und den KNZ mit ATE Bremsenpaste bearbeite. Und neue Zündkabel bauen, und mal sehen was ich sonst noch bastel 🤣🤣🤣🤣 Bin auf das Gesicht meiner Holden gespannt 😅😅😅😅 Aber die wird wie immer sagen: Mach Du mal…….. das lässt wie immer 50/50 Chance ob das positiv oder eher nicht gemeint ist…😅😅😅
-
-
Ich habe mal einen Schrauber erlebt, der mitten im Gespräch von der Kaffeetafel aufstand, Kuchen und Schlagsahne bei Seite schob um im Anschluß den „bearbeiteten Zylinderkopf“ auf die Tafel zu packen ……
„ …. und hier habe ich dann….. weil da ist …. und hier drüben ….“
Die an der „Versammlung“ teilnehmenden Damen haben geschaut wie die Eichhörnchen 🤡
-
-
Toll, alles fertig, sogar den Kupplungsnehmer noch eben geschmiert, und noch laufen die Vorberichte 🤪🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣
-
Wünsch dir viel Erfolg bei der Wiederbelebung deines Innocenti Cooper B39.
Gruß Max
-
Danke schön! Hast auch einen feinen 😎🤩. Schön original 👍
-
Sollst schrauben und net tippern
-
Hab ich doch heute schon 😅😅😅 hab F1 geguckt und Teilenummern bei Limora rausgesucht dabei…und Werkzeug rausgesucht bei Amazon und nach einem T Stück für meine Doppel Versager gesucht, das hab ich gestern zerbrochen 🤬…war eins aus Kunststoff drin, das hat es nach 30 Jahren recht spröde gemacht. Weder beim L noch bei Spares Teil gefunden, also bei Amazon gestöbert… war mir dann nicht sicher ob Messing das richtige Material ist, aber hab dann bisschen quer gelesen - geht.
-
-
-
….dann komm doch mal bei mir vorbei…😂😂😂😂😂✌️🙋🏻♂️🤭
-
Ne ne ne… muss das erstmal selber testen . 😉
-
Moin, mein Mini hat ja reichlich Patina, die auch weitestgehend erhalten bleiben soll. Nur die Chromteile sollten schon glänzen. Daher brauche ich mal euer Schwarmwissen. Dröge: ich hab früher immer NeverDull genommen. War immer zufrieden mit den Ergebnissen. Nun bin ich durch Zufall auf das hier gestoßen und musste sogar feststellen, dass das beim grünen L. sogar am günstigsten ist 😳 Quasi kostet das die Hälfte vom Original. Hat jemand das schon benutzt und für gut befunden? Oder was nehmt ihr zum Chrom reinigen und polieren? Bitte keine wissenschaftliche Ausarbeitung wenn es geht, ICH muss das ja auch verstehen können 😅😅😅
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!