Ich hab Unglaubliches gesehen.

  • Was man im Netz nicht alles findet.


    Hier der Link


    Ohne Worte

    91er Mayfair "Pozilei", 87er Ford F250, 2010er Ford Crown Vic L.A. Police, 2010er Chrysler 300C, Stockccar BMW E30, Stockcar Lada 2101

  • Also über Geschmack lässt sich ja bekanntlich nicht streiten :)


    Aber die Arbeiten muss man neidlos anerkennen. DA steckt ne Menge schweiss drin :)

  • Zitat

    Original geschrieben von Bulli73
    Aber die Arbeiten muss man neidlos anerkennen. DA steckt ne Menge schweiss drin :)


    und/oder ne menge geld :D

    /me technik noob :scream:

  • :D :D :D
    der macht doch bestimmt laune!!!



    "Ein relativ dezenter 2er Golf, den in Deutschland vermutlich keiner anschauen würde... Die Bodengruppe wurde auf Syncro umgeschweißt, im Motorraum fand sich ein 1,8l 20V Turbo mit großem Turbolader und spezieller Einspritzung und LLK etc. ein; das Ergebnis: schlanke 451 PS, 0-60 Meilen (=96km/h) in 3,15 Sekunden; noch Fragen ?:-)"

  • lächerlich, wartet mal DAS hier ab!!!!

    Never change a (ampelrennen) winning Team

  • Naja aber auf Dauer ganz schön teuer das "Ding"


    Wenn Du nach jedem BurnOut von der Ampel Deinem Hintermann eine neue Lackierung spendieren darfst :D :D


    Aber bei McDoof bist damit der Brenner :D :D :D

  • :eek: :eek: :eek: :eek: ...krass...soviel geld würd ich auch gern mal zu viel haben :D ..ich würds aber anderst investieren..


    mel

  • mit solchen hasenkisten hab´ ich´s nich so. das einzige, was ich in dieser art fahren würde, wäre der artz-golf. ein porsche 928 mit golf 1-karosse...



    Fips auf der Pirsch! 109.gif ACHTUNG: Gefährliches Halbwissen!


    RiP Fips 1974 - 2010...unvergessen



  • ... hoffentlich holt sich hier keiner zu viel Anregung für die nächste Schraubersaison...

    Carpe diem

  • Zitat

    Original geschrieben von Bulli73
    Was ist denn mit dem passiert. Gehört der Radstand so komisch???


    Die Karosserie wurde komplatt auf die Basis des Porsches gebaut. Von der Site kann man die "Form" des Porsches erkennen.
    Ich muss heute abend mal schauen, ich hab die VW-Szene noch daheim, da steht es genauer drin. Eigentlich war ein Freund von mir mit seinem Käfer als Titelstory dieser Ausgabe gedacht, aber dann kam die Story dieses "Golfs" rein und wurde zum Leidwesen meines Kumpals Titelstory. :D

  • Auch nicht schlecht is dieses Mittel der Fortbewegung. Wär doch noch was zum Tüfteln für Achim. Hatte auch schon so ne Idee, aber leider paßt unser Phantomtriebwerk nicht ganz, daher:

    Never change a (ampelrennen) winning Team

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!