Oder die Zylinderkopfdichtung ist einfach "zu klein".
Bis später...
Faxe
Oder die Zylinderkopfdichtung ist einfach "zu klein".
Bis später...
Faxe
Das ist schon heftig und für echt grobe Verschmutzungen. Wenn du es vorsichtig einsetzt und keine Unebenheiten reinfräst geht das. Aber zum Schluss immer noch schön mit feinem Schmirgel und einem Klotz abziehen
Ölstein und Petroleum.
Dann wirds, bzw bleibts nämlich auch gerade.
Gruß. Martin.
Klugscheixxmodus: Das Anzugsmoment ist ja ohnehin nur die Hilfsgröße. Das was man will ist Montagekraft. Die Gewindereibung ist entscheidend und ich halte bei einem 3/8 UNF 15% Varianz für eher konservativ geschätzt.
Gestern angefangen mal die Krümmermuttern mit Caramba einzuweichen und dabei festgestellt, dass ich die schon ohne Werkzeug per Hand losdrehen konnte 😁
Normal müsste man Gebrauchtwagen komplett einmal durchprüfen.. wie damals bei meiner Hinterachsschwinge wo metrische Schrauben in die zöllischen Muttern vom Hilfsrahmen "geschraubt" wurden, was auch nur Glück war dass der Klumpatsch nicht auseinandergefallen ist..
Eher frisst es und klemmt
Die Benzinschläuche an der Ansaugbrücke (orangener und grüner Stecker) - sind die nur gesteckt oder wie gehen die ab?
Nur gesteckt
Ist außen ein Ring den musst mit hochziehen.
Sitzen aber Recht fest ...
Spätestens jetzt weiß keiner mehr wie und warum die Eingangs Frage war 😅🤷♂️
So ist das immer bei guten Gesprächen
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