Diverses zu verkaufen

• Vom Italian Job Corgi Set, über Salz und Pfeffer Streuer etc.
    Preise bitte erfragen.

Kein Paypal, nur Überweisung vorab. Versand: Na klar, Rest über PN.

⚠️ Tipps von mir basieren auf Erfahrungen, die schon ein bißchen was her sind. Können und müssen nicht ganz aktuell sein ⚠️ Wird aber besser, da aktuell Inno in Wiederbelebung :cool:

• Beitrag von miniforfun (26. Mai 2025 um 11:19)

Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht (26. Mai 2025 um 11:22).
  • Kümmere ich mich drum

⚠️ Tipps von mir basieren auf Erfahrungen, die schon ein bißchen was her sind. Können und müssen nicht ganz aktuell sein ⚠️ Wird aber besser, da aktuell Inno in Wiederbelebung :cool:

• Nicht tauschen, nur verkaufen.

• Da steht aber auch anbieten und nicht nur tauschen. Wenn das verkehrt eingestellt ist, bitte verschieben….🤷‍♂️

• Hier wird nix verschoben! Die Anzeige ist vom Angebotsumfang her genau richtig eingestellt, das versteht aber nicht jeder.:facepalm:

Gruss Andy
    ------------------------------------------------
    Mini, you only get what you make of it!!!
    Erfahrung lässt sich nicht "downloaden"!!!!!!!

"Der Gebildete treibt die Genauigkeit nicht weiter, als es der Natur der Sache entspricht" Aristoteles

• An den Umgangsformen arbeiten wir aber noch 🤷‍♂️ ich finde ja PAB nicht begriffsstutzig sondern eher klug 👍

Besten Dank im Voraus!

Verhalten anderen gegenüber:

Bitte behandelt euch gegenseitig mit Respekt. Kontroverse Meinungen sollen hier durchaus diskutiert werden. Aber bitte beleidigt und beschimpft euch nicht gegenseitig. Behandle bitte andere User genau so, wie Du behandelt werden möchtest.

Einmal editiert, zuletzt von lupiter (27. Mai 2025 um 21:36)

• Wenn du mir was sagen willst Lars, dann schick mir doch ne PN...

Ich habe meine Gründe, das kannst du aber nicht wissen, kapito?

Gruss Andy
    Mini, you only get what you make of it!!!
    Erfahrung lässt sich nicht "downloaden"!!!!!!!

"Der Gebildete treibt die Genauigkeit nicht weiter, als es der Natur der Sache entspricht" Aristoteles

• Also weiter hier ..wie gewohnt

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!