Kennt jemand diese Kad Schwingen?
Grüsse aus Wanne
Kennt jemand diese Kad Schwingen?
Grüsse aus Wanne
Meinst du diese Der Esseesse....Twincam Sprint Speedster
Die Alu-Schwingen hab ich in meinem Renner drin
Das sind meine
Die Alu-Schwingen hab ich in meinem Renner drin
Wie werden die montiert
Es sieht mir stark danach aus, als hätte da jemand die Trompeten durch ein liegendes Coilover ersetzt. Ansonsten ergibt die Dämpfer ansteuerung keinen wirklichen Sinn.
Stammt das Setup aus einem Space-Frame Mini?
Weiß ich nicht
Es sind aber keine halbkugelige Vertiefem drin für die Trompeten
Warum hast du das nicht im Speedster?
Warum hast du das nicht im Speedster?
Weil ratzi extra die Seiten verstärkt hat zum coil over zu fahren 👍
Ich habe die Teile und Minis in Bonn aus einer Mini und Oldtime Werkstatt
gekauft.Der Besitzer war verstorben und die Tochter hat alles bei Ebay verkauft.Kannte jemand den Besitzer.Der hatte auch den Vorderrahmen umgebaut.Ich habe mal Fotos gesehen da ging das in den Innenraum
Meine Frau hat Jahrelang inder Psychatrie gearbeit
Zu Wehnachten habe ich einem weißen Kittel bekommen wo die Arme
hinterm Rücken zusammem gebundrn werden
Grüsse aus Wanne
Aus Bonn? Da fällt mir nur der Auto-Kümpel ein, ehemals Leyland-Werkstatt und Auto-Kümper-Magenta-Racing-Team. Der hatte eine Tochter, die einen Elektro-Meister geheiratet hatte, die machen jetzt in Elektromobilität. Der Vater ist vor ein paar Jahren gestorben. Von daher würde es passen, aber es könnte natürlich auch ganz anders sein...
Einer hier aus dem Forum hatte mir mal vor Jahren vorgeschlagen beim alten Kümpel zwecks old-time-racing vorzusprechen, bevor es zu spät ist. Jetzt ist es zu spät, und ich habe ihn leider nicht mehr gesprochen wegen der alten Zeiten. Schade!
Das ganze Fahrwerk mag vielleicht für die Rennstrecke gut sein. Im normalen Straßenbetrieb kannst du es quasi vergessen. So viel Änderungen die du da vornehmen musst 🤷♂️. Ganz geschweige vom TÜV. Der fällt tot um wenn er das ganze sieht
Für Kümpel ist das alles irgendwie zu modern. Wie hieß denn der Mann bzw die Tochter?
Hallo zusammen,
Die gesuchte Person ist Dierk May aus Wahlscheid. Spridget und Mini Urgestein aus den frühen 70er Jahren. Ein früher Wegbegleiter von Peter Breiderhoff, bekannt aus der HTGT.
Viele Grüße Fabio
Danke !
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!