mit den schrauben erledigt danke.
Beim Auspuff hätte ich eine Idee: PN
mit den schrauben erledigt danke.
Beim Auspuff hätte ich eine Idee: PN
Moin, der Hinweis auf die Schrauben galt eher darum, dass du einen SPI hast und somit nicht einfach nur den verlinkten Topf brauchst, weil der nicht ohne Fummel und Schweißen passt. Das hier wäre richtige, der nicht auffällt. https://www.minispares.com/c-str812-rc40-…m-catalyst-back
Und nach 13 Jahren wird der andere auch mal leer gebrannt sein dürfen, was zusätzlich für Ärger beim tüv sorgen könnte. 😉
Obiger fällt definitiv nicht auf, bringt dezent was in Ton und Leistung und wurde hier bereits mehrfach empfohlen
Trompete Jerichos, Horn von Walhalla und Tröte aus Helms Klamm... Hier mit ABE!
danke robert ich habe einen spi
Wo ist der unterschied zwischen MPI und SPI?
Datt passt auch an den SPI 🤓
Bastuck Shop
Bei Verwendung ist auch das ABE.
Bei dem kleinanzeigen-Angebot wäre doch aber darauf zu achten, welche ABE dabei ist, oder?
Sind die alten (rot?) nicht aus dem verkehr gezogen weil zu laut?
Würde bei seinem Prüfer vermutlich auch auf "taube Ohren" stossen...
Vielleicht wäre ja sowas für den TÜV ne Alternative (günstig und vermutlich schnell geliefert)
Pièces détachées Austin Mini: LIGNE D'ECHAPPEMENT MINI (ORIGINE) 1992-2000 (1275cc)
und dann die 13 Jahre alte RC40 wieder drunter. Wobei Jürgen vermutlich ja nicht falsch liegt, dass die nach 13 Jahren eh nix mehr ist.
Alles anzeigenBei dem kleinanzeigen-Angebot wäre doch aber darauf zu achten, welche ABE dabei ist, oder?
Sind die alten (rot?) nicht aus dem verkehr gezogen weil zu laut?
Würde bei seinem Prüfer vermutlich auch auf "taube Ohren" stossen...
Vielleicht wäre ja sowas für den TÜV ne Alternative (günstig und vermutlich schnell geliefert)
Pièces détachées Austin Mini: LIGNE D'ECHAPPEMENT MINI (ORIGINE) 1992-2000 (1275cc)
und dann die 13 Jahre alte RC40 wieder drunter. Wobei Jürgen vermutlich ja nicht falsch liegt, dass die nach 13 Jahren eh nix mehr ist.
Hatte ich ihm schon in günstiger verlinkt, aber einfach und unkompliziert möchte er wohl nicht.
bin auch etwas aufgewült nach 13 jahren ein nein zuhören möchte dich mal hören und so einfach ist das nicht eine passende firma zufinden bis jetzt hat jede firmam gesag t nein haben wier nicht geht nicht.vierfirmen schon angerufen.
Vier Firmen angerufen ??
Für was ???
na für ein auspuff endtopf mit abe.
Echt jetzt? 😳😵💫🙄Wen denn und welche Infos hast du bekommen? Unabhängig von dem, was wir Dur hier mehrfach über mehrere Seiten dargelegt haben…
Nochmal...
Neu mit Papieren gibt es nur den Abdruck.
Wenn Probleme hast den zu bestellen, melde Dich bei mir.
Gibt's Mittig ein oder 2 Rohr oder Rohr seitlich ..
Grüße
Michael
michael soll das bastuck heissen.danke
Übrigens ist Bastuck in deiner Nähe, sind im Saarland.
Jupp ist nicht weit weg, Verkauf jedoch nur an Bastuck gelistete Händler ....
Darum hab ich ja geschrieben
danke wenn der tüv nochmal no sagt melde ich mich bei dir.also nochmal kein problem bastuck mit abe
danke wenn der tüv nochmal no sagt melde ich mich bei dir.also nochmal kein problem bastuck mit abe
Ja hat EWG.
Sind nicht Grade billig, aber eine super Qualität, Edelstahl und passen ohne wo Anzugklappern .
Schreibst mir eine WhatsApp dann schreibe ich zusammen was der Trödel ab KAT kostet ..
Rund 600-660€ ist auch nicht gerade ein Pappenstiel 😳😳😳
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!