Neuer Alukühler für den Mini original verpackt

• Standort
    Schacht-Audorf
    Preisangabe in Euro
    125

Schweren Herzens trenne ich mich von meinem letzten Stück Mini-Projektgeschichte:
    Ein nagelneuer, originalverpackter Aluminium-Kühler für den klassischen Mini – Minispares C-ARA5000.

Er sollte eigentlich in eines meiner Projekte wandern, aber wie das Leben so spielt – alle Minis sind inzwischen verkauft, und dieser tolle Kühler blieb ungenutzt zurück.

Wer den klassischen Mini kennt, weiß, wie wichtig eine gute Kühlung ist – und dieser Kühler ist nicht nur funktional, sondern auch ein echter Hingucker im Motorraum.
    Bei Minispares ist er aktuell nicht lieferbar, und neu kostet er 152 €, zuzüglich Versand und Zoll (Großbritannien ist ja bekanntlich nicht mehr in der EU).

Ich gebe ihn für 125 € inkl. Versand innerhalb Deutschlands ab.
    Ein fairer Preis, denke ich – also bitte kein Feilschen.

Gönnt eurem Mini etwas Gutes – vielleicht ist das hier das letzte fehlende Puzzleteil für euer Projekt.

Der letzte Mini ist gegangen und nach 43 Jahre ist nun Schluss !

www.miniforever.de

• ich nehme an, dass der unten ohne Thermoschalteröffnung ist?

Laut Minispares hat der C-ARA5000 einen Ablassstopfen vorne unten, in den auch ein Thermoschalter montiert werden kann.

Ist auch auf einem der Fotos gezeigt... :wink: Laut Beschreibung passt deren Thermoschalter C-ARA4445 dort rein...

Gruß, Diddi

• Der Thermoschalter müsste M22X1 haben?

Fahre ich auch. Man(n) kann auch andere einschrauben, die günstiger sind.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!