Jack Knight 5-Speed Helical Syncromesh

• Hallo zusammen,

ich wäre auf der Suche nach Ersatzteilen für oben genanntes Getriebe, speziell Retourgangrad, 5. Gang und eventuell die Schaltmuffe 5/R. Hat jemand Vorschläge, Teile bzw. Infos wo man noch Teile bekommen könnte? :soupson::roll-eyes:

Danke schonmal

Beste Grüße

• Ein Freund von mit lässt bei Hagmann Getriebeteile fertigen. Ich hab bei Tandler schon einiges machen lassen. Jedoch sind das Preise, da kauft der ein oder andere nen ganzen Mini von :scream:

Frag mal classicminijapan und schau im MK1 forum in England. Ich meine, einer hat zumindest schon Wellen nachfertigen lassen.

Innocenti Mini Cooper 1300 Export 02/74: Geht vorran. Wartet auf Lack (Prugna/Bianco Avorio). Motor und Achsen müssen noch...
    Rover ERA Mini Turbo: Geht ganz ordentlich.
    Rover Mini MPI: Läuft.

• John Guess von http://www.guessworks.co.uk könnte auch was auf Lager haben. Er hat zumindest schon mal Haupt-Wellen repariert...

Gruss Andy
    ------------------------------------------------
    Mini, you only get what you make of it!!!
    ------------------------------------------------
    Erfahrung lässt sich nicht "downloaden"!!!!!!!

"Der Gebildete treibt die Genauigkeit nicht weiter, als es der Natur der Sache entspricht" Aristoteles

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!