Luft Bypass Schraube SPI

• Einfach weil ichs mal wissen will. Gibts es inzwischen eine Möglichkeit die einzustellen ohne Testbook, also am PC mit einem dieser MEMS-Programme? Welcher wert ändert sich dadurch und was ist der soll wert?

Die meine ich. Und ja es fehlt ein ORing

Auf Erfahrung vertrauen

• Doese Schrsube ist normalerweise durch eine Metallkappe sbgedeckt und muss NIE angefasst werden.

Von dir hätte ich mir eine bessere Antwort erhofft, auf Grund eines deiner ersten Beiträge hier.

Wenn die eben nicht durch eine Metallkappe abgedeckt ist und der ORing porös ist was ist dann? Oder wenn man mal so ne Einspritzung richtig sauber überholen möchte.

Auf Erfahrung vertrauen

• Mir ist nicht klar, wozu die dient. Grundeinstelling zumToleranzenausgleich? Kann sein, kann nicht. Ich hatte mal in meiner gaaaaanz frühen Schrauberzeit an einer gedreht, es hat sich irgends irgendein Wert oder sonstwas verändert. Leerlauf? Regelt der Schrittmotor. Dass da ein O-Ring dran sein soll, wußte ich nichtt, da ich die nie herausgeschraubt habe. Ist das wirklich so? Kann ich mir fast nicht vorstellen, da sonst an der Einspritzung (Hauptteil) alles aus Metall ist, also wenig alterungsanfälliges. Zudem schließt die Drosselklappe nach meiner Erfahrung hie hundertprozentig.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!