By the Way, ich hatte sehr viele dieser Innos. ein 120L war mein aller erstes Auto. Mit dem hat bei mir der Minivirus vor 36 Jahren begonnen
Neuzugang Inno 90L
-
-
Fing bei uns auch so an. Achims erster Mini war ein 90L mit 120L Motor. Bei mir wäre es auch fast so gewesen, wurde dann aber doch ein Runder. Doch Nr. 2 (90L für Übergang) und Nr. 3 (DeTomaso komplett Restauration) folgten schnell. Insgesamt wurden es rund 20 in total - die meisten allerdings nur zum schlachten 🥴….
-
die meisten allerdings nur zum schlachten 🥴….
Ja, geschlachtet habe ich auch sehr viel
-
Also ich hätte noch ein Reparaturhandbuch in deutsch..
Keine Ahnung, was der Versand nach Österreich kosten würde..
Inno-Uwe
-
Und ich habe noch einigey an NOS Teilen

So nun haben eir allr ges hrieben, wie toll man so dein kanm..
Ein vernünftiges Auto wàre cool...
-
Hey, das ist mein Job das mit den verschlüsselten Nachrichten 🤣🤣🤣
-
Hallo Leute u. danke mal für den regen Zuspruch !
Gestern hab ich ihn aufs Land gebracht...mit kleinen Komplikationen...Mega-Unfall auf der B17 u. bin stundenlang im Stau gestanden
!Der Kleine aber lief brav...die kurze Übersetzung hat was ...bin am überlegen was mir besser gefällt

Ende des Monats bin ich dann wieder vor Ort am Land u. kann dann genaue Inspektion machen u. gegebenen Falls auf Eure Angebote zurückgreifen !
LG Walter
-
Wir betreiben eine sehr gute internationale WhatsApp Gruppe speziell für Innos. Ruf mich an und ich füge dich der Gruppe hinzu.
Ein Freund von mir hat das größte Ersatzteillager für die eckigen Innos weit und breit. Er würde sich auch von seinem De Tomaso trennen. Einer der besten!Servus Berni ,
...der De Tomaso Deines Freundes ist nicht zufällig rot , hat gut 100PS u. so eine orange farbene Plakette am schwarzen Ventildeckel ?
Ich meld mich noch bei Dir
!LG Walter
-
...der De Tomaso Deines Freundes ist nicht zufällig rot , hat gut 100PS u. so eine orange farbene Plakette am schwarzen Ventildeckel ?
Ich meld mich noch bei Dir
!Ja, der ist es
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!