• Heyo, ich möchte bei mir ein pa Stellen ausbessern.. z.B. Löcher in der Haube von nem Bonnet Strap wieder verschließen usw. und dafür benötige ich entsprechend den passenden Lack. Ich hab das ganze irgendwann schonmal auslesen lassen und kam auf Rover Group CCP Cinnabar No.1. Nun würde ich mir gern 2 Dosen des Lacks bestellen und erstmal auf nem Probeteil ausprobieren wie gut es tatsächlich passt. Ich bin bei meiner Suche als erstes mal auf folgende Seite gestoßen: Spraydose für Rover CPP Cinnabar Basislack Klarlack, 17,96 € Natürlich gibts auch noch andere anbieter aber das schien schonmal ganz okay zu sein. Hat hier jemand Erfahrungen mit so Dosen auf Wunsch gemacht und kann was empfehlen? Liebe Grüße

• Heyo, ich möchte bei mir ein pa Stellen ausbessern.. z.B. Löcher in der Haube von nem Bonnet Strap wieder verschließen usw. und dafür benötige ich entsprechend den passenden Lack. Ich hab das ganze irgendwann schonmal auslesen lassen und kam auf Rover Group CCP Cinnabar No.1. Nun würde ich mir gern 2 Dosen des Lacks bestellen und erstmal auf nem Probeteil ausprobieren wie gut es tatsächlich passt. Ich bin bei meiner Suche als erstes mal auf folgende Seite gestoßen: Spraydose für Rover CPP Cinnabar Basislack Klarlack, 17,96 € Natürlich gibts auch noch andere anbieter aber das schien schonmal ganz okay zu sein. Hat hier jemand Erfahrungen mit so Dosen auf Wunsch gemacht und kann was empfehlen? Liebe Grüße

Diese angemischten und in Dosen abgefüllten Lacke funktionieren prima :thumbs_up:
    Vor allem, wenn man lackieren kann! Hat man keine/wenig Erfahrung, kann es auch schnell zur Enttäuschung werden. "Rotznasen", Orangenhaut oder "Wolken" weil zu ungleichmäßig gearbeitet etc... Auch die Farbe der Grundierung kann das Endergebnis beeinflussen!
    Und was auch nicht jeder glaubt: Die Vorbereitung ist 90% des Endergebnisses!

Aber: Achte bitte darauf, dass du ein Set mit 2K_Klarlack nimmst!!! Ggf. vor Bestellung abklären!
    In der Beschreibung des Sets ist es ein 1K-Klarlack. Der ist NICHT kratzfest/Dauerhaft!
    In der Beschreibung der Anwendung wird 2K-Klarlack genannt. Der ist kratzfest wie der originale Lack. Nachteil: Dose einmal aktiviert, kann er nur für begrenzte Zeit verwendet werden, bis in der Dose die chemische Reaktion einsetzt!!!
    Das solltest du bei der Bestellung berücksichtigen!

Gruß, Diddi

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!