Wenn ich das noch richtig zusammen bekomme, hatte Mini Sport Starre sogar damals bis 3.0 Grad. Gibt es aber auch nicht mehr. Ich würde aber auch auf einstellbare gehen, zumal Niels doch eh auch den Motor bestimmt eintragen will. Dann wäre das doch ein Abwasch 😉
Querlenker -2,5°gesucht
-
-
Ich brauche 2,5er, die aber neu nicht mehr lieferbar sind. Mit 2,0 kann ich nichts anfangen.
Daher hier die Suchanfrage.
Kein Problem. Wusste bisher nicht, dass 2,5er nicht mehr zu bekommen sind. Mit den 2,0er wärst ja auch immer noch fast nen Grad auseinander…
-
Mal dumm gefragt ? Die schweißen doch auch nur das Loch zu und bohren es neu oder ?
-
Mal dumm gefragt ? Die schweißen doch auch nur das Loch zu und bohren es neu oder ?
Nope...
Die Querlenker werden alle aus den gleichen Schmiedeteilen hergestellt und nur der Konussitz entsprechend gebohrt...

Gruß, Diddi
-
Ich hab mal damals welche in der Hand gehabt, da sah das exakt so aus wie von Lupi beschrieben 😉 Und da war ich noch nicht so blind wie heute. Da war eindeutig noch Spuren der alten Bohrung zu sehen. Als wenn da großflächig ein Loch gebohrt wäre und durch entsprechende Buchsen mit versetzter Bohrung gearbeitet wurde
-
Ich hab mal damals welche in der Hand gehabt, da sah das exakt so aus wie von Lupi beschrieben 😉 Und da war ich noch nicht so blind wie heute. Da war eindeutig noch Spuren der alten Bohrung zu sehen. Als wenn da großflächig ein Loch gebohrt wäre und durch entsprechende Buchsen mit versetzter Bohrung gearbeitet wurde
Sowas hab ich auch schon gesehen Drum frage ich dumm 😉 hatte im Kopf das A.H. So mal sein Fahrwerk gemacht hatte 😎
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!