• Falls jemand so ein Teil hat und nicht mehr braucht, bitte gerne melden bei mir mit Preis. Kann auch das Vorgänger Modell sein.

Danke im Voraus

⚠️ Tipps von mir basieren auf Erfahrungen, die schon ein bißchen was her sind. Können und müssen nicht ganz aktuell sein ⚠️ Wird aber besser, da aktuell Inno in Wiederbelebung :cool:

• Hmmm…schick mal bitte link. Ich hab nix gefunden 🤷‍♂️

⚠️ Tipps von mir basieren auf Erfahrungen, die schon ein bißchen was her sind. Können und müssen nicht ganz aktuell sein ⚠️ Wird aber besser, da aktuell Inno in Wiederbelebung :cool:

• Lindi, für sowas musst du den Such-Radius erweitern ….

Mit 50 km rund um Postleitzahl fiden man das nicht.

• Ich bin manchmal bisschen zerstreut, aber so auch nun nicht wieder 🙄 ich hab Radius 500km bei meiner Suche, weil man das Teil auch locker verschicken kann. Und mit anderen suchbegriffen oder nur Gunson kommt auch nix 🤷‍♂️

• Danke für das Angebot 👍 ich suche speziell den Gunson…wenn ich da nicht findig werde, komme ich aber gerne auf dein Angebot zurück

• Ich hab den Gunson mal geöffnet um zu verstehen wie das anzuschluessen sei.

Ausser ner miniplatine für den Regler ist da nix drin.

Mehr fake geht nicht

Gruß
    der Michael

(alle Angaben in Fahrtrichtung)

• Das das Teil nix dolles ist, weiß ich. Es hat mir aber in der Vergangenheit sehr gute Dienste geleistet. Man kann grobe Trends beim abstimmenden Gemisches erkennen. Das reicht mir voll und ganz. Klar gibt es deutlich bessere Tester. Die kosten aber auch deutlich mehr und schiessen weit übers Ziel hinaus. Wie gesagt: für meine Zwecke vollkommen ausreichend.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!