Kostensituation mini-forum.de

  • also ich finde das ok, dass ihr euch an uns user wendet und um spenden nachfragt. ich bin froh dass es dieses forum gibt und besuche es auch gern, oftmals nur zum stöbern und informieren. bin vorallem froh darüber dass bei einer frage schnell und kompetent geholfen wird.
    Haltet bitte das forum am leben, meine unterstützung habt ihr.
    ist nämlich war, die kostenersparniss ist immens und falls mal doch ne werkstatt hehalten muss kann man gezielte tipps geben. damit habe ich bisher gute erfahrungen gemacht.


    mfg hanoi:santa1:

  • [klugscheisserei]


    Es gibt keine Unkosten es gibt nur Kosten


    [/Klugscheisserei]


    Logisch, ich werde noch diese Woche einen kleinen aber feinen Beitrag leisten :)


    Hier wurde mir schon so gehelft *outch*



    Aber mal abgesehen davon, gibt es besagte Aufkleber noch?
    So einen würde ich auch noch gerne haben wollen!!!!!!! :D


    Bulli

  • Hallo,
    ... ich kann mich nur dem allgemeinen Lob nur anschließen.
    Ich finde dieses Forum einfach Klasse!


    ...nun genug der Worte - ich habe meine kleine Spende gerade auf den Weg geschickt!


    Gruß,
    Herby

  • ihr seit klasse, soviel positiven response hätte ich nicht erwartet. von toni wurde ich auf die problematik bei auslandüberweisungen eingerichtet. für diesen zweck habe ich einen paypal account eingerichtet, somit können gebühren gespart werden.


    zahlungen über paypal bitte an: paypal@mini-forum.de


    danke :)

    Gruß Frank


    Member of Mini 'a' tour - Mini Club im Rhein-Main Gebiet » Mini 'a' tour
    It´s not a car, it´s a state of mind!

  • Zitat

    Original geschrieben von mini35
    ... soviel positiven response hätte ich nicht erwartet.


    Wir auch nicht. Daher der Wunsch nach dem Barometer :D :D :D


    Übrigends: Der Sören und Du, Frank, ihr seid auch klasse! :)
    Arick

    Better times without money than times without Mini

  • Ich bin zwar erst seit kurzem user im Forum, kann aber nur sagen, dass das, was hier gebracht wird, ist eigendlich schon fast unbezahlbar ist.
    ( Wenn da nicht der "Ideeneffekt" wäre, s.o )


    Obwohl quasi unbezahlbar, gibts selbstverständlich 'ne Spende.:santa1:



    Wie einige andere hätte ich allerdings auch gerne 2 - 3 Aufkleber, wenn möglich bitte Info.



    Da ich jedoch denken könnte, dass Ihr ausser laufenden Kosten auch noch weitere Ideen habt das Forum noch interessante zu machen, und dieses nur mit weiteren Geldmitteln zu verwirklichen wäre, stelle ich die Frage ob nicht ein Forumshop eine Idee wäre. Ich hätte wohl Spass dran und würd mich gerne engagieren. Bei Interesse könnte ich auch mal versuchen zu klären, wie man so etwas ohne großartigen Aufwand ( unter "Umgehung" von Finanzamt, Kassenwart, Vereinsregister oder weiß der Geier was die Deutschen sonst noch alles drauf haben ) auf die Beine stellen könnte.


    Also bei Interess bitte melden


    :santa1: :santa3: :santa2: :santa4: :santa1: :santa3: :santa2: :santa4:


    Na denn: Föhliche Weihnachten


    Werner

    Mini fahr'n ist, als wenn eim 'nen Engel aufe Seele pinkelt !
    Nach über 2 Jahere(beendeter) Abstinenz hat das mehr Bestand denn je ( 07.09.09)
    -------------------------------------------
    " Manche spielen Golf, ich spiel Mini !"
    obwohl, ich glaub es wird Zeit ( auch ) mal an Golf zu denken.

  • Zitat

    das mit dem Spendenbarometer last mal lieber sonst kommt nachher noch das Finanzamt an


    bei einer größenordnung von ~350 Öros...?


    Jedenfalls finde ich es nur in Ordnung, wenn wir User uns an den Auslagen beteiligen! Ein paar Euros tun niemanden weh! Aber das Barometer bringt schon ein wenig Dynamik mit rein ... :santa2:

    Fips auf der Pirsch! 109.gif ACHTUNG: Gefährliches Halbwissen!


    RiP Fips 1974 - 2010...unvergessen



  • Also als aktiver Clubber kann ich nur sagen, das ich das Thema gestern mal auf unserem Stammtisch angesprochen habe.
    Manche, die keinen Netzzugang haben, sagten das unser Club kohle schicken soll.


    Also wird es nun folgendermaßen gehandhabt, der Troll mit seiner Elfe schicken nen Spendchen, und das MINI-Team Düsseldorf schicken auch noch n Spendchen....und meine Katze und deren Cousine und .............:D


    Besprecht das Thema doch auch mal an Euren Stammtischen, da summiert sich was für dat Forum.


    Auf das es uns lange erhalten bleibt:D :D :D


    Troll

    Behinderte sind auch Menschen, sie leben nur etwas anders als die große Masse der Menscheit, die sich frecherweise auch noch als NORMAL bezeichnen!!!!....
    Wer gibt ihnen dazu das Recht???:madgo:

  • Ich überweise euch dass Geld, was ich heute Abend beim Saufen spare! Ehrenwort!!!:santa1:


    Nee mal ehrlich: Ihr seid die Jungs mit der Idee, und wir sind die "Nutznieser"(hat das Wort schonmal jemand geschrieben?!?)
    der Sache. Also ist ne kleine Spende sicher bei jedem drin.


    Und das mit die Aufklebers könnt sie ja mal hier reinschreibseln, nö?


    Gruß Pudo

    Ich habe mir meine Meinung bereits gebildet. Bitte hören Sie auf mich mit ihren Tatsachen zu verwirren!!!

  • Zitat

    Original geschrieben von chris
    ....
    (aber nur wenn das hmmmm bestehen bleibt :D )
    ...


    also ich überweise sofort was, und leg sogar noch n euro 66 drauf wenn der "hmmm"-thread endlich geschlossen wird ;) :p

    Wenn du sie nicht überzeugen kannst, verwirr sie!


    Ich bin groß, mein ding is klein, komm lass mich in deine garage rein...


    ... ernst sein können wir auf`m Friedhof!

  • Also ich und der Bluemoke ( beides arme Schlucker) wären ebenfalls dazu bereit zu spenden ! und wir sind auch beide geil auf so nen Aufkleber :) klebt äh klärt uns nun mal eben einer auf wie das damit denn aussieht !?


    danke


    Peter und Paul

  • Hey das ist ne gute Idee, mit dem Aufkleber!


    Wäre bereit nen Wucherpreis für die Kleber zu bezahlen!!!


    Gibts die noch?


    Grüße


    Michael (meine Überweisung erfolgt leider erst nach der nächsten Gehaltszahlung, sorry!)

  • Bin supermotiviert zu spenden da ich sicher nicht so schnell mit meinem kleinen auf der strasse unterwegs währe und mir einiges an kohle in flüssigkeit aufgehen hab lassen können bzw das meiste und mehr hat der kleine bekommen.
    was würden wir tun ohne diesem forum??? weiter in der repanleitung lesen und fluchen??


    alos da bleib ich gerne ein weekend zh und spende das zigarettengeld welches ich sonst in rauch aufgehen hätte lassen.


    an dieser stelle möchte ich mich auch bei allen bedanken und besonders bei euch 2.




    DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE


    gruß Eric

    Klein aber OHO

  • ich hab mir auch welche vor einigen Wochen beim Frank "gekauft" - waren zwar teurer, als wenn ich die hier über das damalige Forumsthema gekauft hätte - aber eben genau aus dem Grund, dass ich den beiden auch mal ein Bierchen spendieren wollte :D


    Also, da hier viele sind, die Spenden woll(t)en, verkauft die Aufkleber doch für 5 Euro oder so... ihr habt dann zwar wieder mal mehr Arbeit... aber das fällt beim "Kohle in Schubkarren" vom Bankkonto holen doch nicht mehr auf, oder?


    Gruß Shorty.

    Mini - it`s a state of mind...

  • Zitat

    Original geschrieben von Shorty
    ...aber das fällt beim "Kohle in Schubkarren" vom Bankkonto holen doch nicht mehr auf, oder?...
    Gruß Shorty.


    *lol* interessante vorstellung ;)


    zum thema aufkleber:
    ich werde prüfen, wieviele ich noch von der alten "charge" habe und dann dazu einen neuen thread aufmachen, vor allem auch um abzuklären wieviele interessenten es gibt. also alles zum thema aufkleber in neuem thread :)

    Gruß Frank


    Member of Mini 'a' tour - Mini Club im Rhein-Main Gebiet » Mini 'a' tour
    It´s not a car, it´s a state of mind!

  • Zitat

    Ich überweise euch dass Geld, was ich heute Abend beim Saufen spare!


    ...gute Idee, so werd ich das auch machen :D

    Christoph


  • Hallo Mod's,


    an dieser Stelle ein herzliches Dankeschön für Eure Arbeit.
    (Spende ist schon unterwegs)


    auch Danke an den übrigen Haufen, die hier so eifrich posten
    Ich liebe dieses FORUM :santa1:


    MINImale Grüße
    von einem der mehr liest als schreibt


    Thor:santa1:

    Wiederbelebung eines Innocenti Mini Minor MK1 Bj. '67 war erfolgreich. :cool: und nun hab ich ihn verkauft :crying:
    der MPI ist durch die dringend notwendigen Restauration durch :cool:


    www.bcminis.de

  • Hi!


    Ich fände ein Spendenbarometer auch cool, muss ja nicht sein wieviel Euro, aber evtl wieviele Spender?!?
    (und vielleicht der angegebene Verwendungszweck:santa1: :santa1: :santa1: )


    _AUDAX_: gute Idee, gell? hoffe bei dir ist`n bisschen mehr hängengblieben als bei mir.


    Gruß Pudo (dessen Brummschädel Kater schnurren hört:confused: )

    Ich habe mir meine Meinung bereits gebildet. Bitte hören Sie auf mich mit ihren Tatsachen zu verwirren!!!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!