• mahlzeit
    hat jemand erfahrung von euch wie man ahoy brause mit korn trinkt und was brauch man dazu alles???



    gruss oldman

  • ...wie bisten du drauf, um diese Zeit denkste schon an Korn mit Ahoi-Brause, ohauhauaha...............:D


    Nee, die Idee hatte ich noch net, aber ich denke mal mit Aspirin....?:( :confused: :santa1:


    Viel Erfolg, beim Selbstversuch -> man muß sich ja auch mal zu was zwingen!:eek:

    MINImale Grüße Andy


    Sir Alec sagte: Mathematik ist der Feind eines jeden kreativen Mannes!!! .............STIMMT!!! :mad:
    ....wenn man schon Schrauben muss, soll man sich wenigstens nicht auch noch über das Werkzeug ärgern!


    Cogito, ergo sum........hier falsch!

  • Das ist easy, wie der Name schon sagt.


    Man nehme Ahoi Brausepulver und ne Buddel Korn.


    An das Mischungsverhältnis tastet man sich am besten langsam ran. Aber nicht zu viel probieren sonst bist gleich voll :D


    Ist sehr gefählich :santa5: :santa5: !!!!

  • Zitat

    Original geschrieben von oldman23
    und was brauch man dazu alles???


    ich würd mal auf ahoj-brause und korn tippen ? gläser sind auch ganz praktisch :D


    ich kenn das spiel nur mit brause und wodka , brause auf die hand kippen, wodka in den mund, brause dazu und dann runter damit. schmeckt total geil , prickelt bis in die kleine zehenspitze und macht ´nen dicken kopp wie sau :rolleyes:

    Speed is a bit like farting. You have to know when it's inappropriate.

  • morgen ist hochzeit angesagt und die wollten ahoi brause mit korn haben frage mich nur wie man das trinken soll
    kann man auch in fertigen paketen kaufen.vielen dank für die hinweise muss ich wenigstens nicht doof sterben
    :eastgrin:

  • Zitat

    Original geschrieben von oldman23
    mahlzeit
    hat jemand erfahrung von euch wie man ahoy brause mit korn trinkt und was brauch man dazu alles???



    gruss oldman


    na ich geh doch mal stark davon aus, dass das zeug wie wodka brause geschlürft wird.


    also:
    ahoi brause packung auf, inhalt komplett in den mund und dann schnell mit korn nachspülen! du hast dich noch nie so sehr auf nen korn gefreut;)

    Wenn du sie nicht überzeugen kannst, verwirr sie!


    Ich bin groß, mein ding is klein, komm lass mich in deine garage rein...


    ... ernst sein können wir auf`m Friedhof!

  • Noch besser is mit Dextro energen und vodka... da hört man die eber im maisfeld grunzen... :D:D ... zumindest, wenn man goofy heist... ups, war n insider... ;):D
    also, viel spaß mit deinem monster-schädel... :D


    gruß, Jan

  • ....auha...das klingt alles nach todesmäßig dickem Schädel, peinlichen Erinnerungen am nächsten Morgen und einigen "Telefonaten" mit dem weißen Telefon.... (...ist der Jöööööörg da !??....)


    Zitat

    muss ich wenigstens nicht doof sterben


    Kommt darauf an, wieviele Hirnzellen morgen über den Jordan gehen ....


    ;)

    Golf spielen, Astra trinken, Mini fahren
    <- ob der sich nochmal einkriegt ?

  • Zitat

    Original geschrieben von Asphalt
    Noch besser is mit Dextro energen und vodka... da hört man die eber im maisfeld grunzen... :D:D ... zumindest, wenn man goofy heist... ups, war n insider... ;):D
    also, viel spaß mit deinem monster-schädel... :D


    gruß, Jan


    es ist medizinisch bewiesen, dass der "schädel" am tag danach nicht vom alkohol sondern von mangelnder flüssigkeit kommt!

    Wenn du sie nicht überzeugen kannst, verwirr sie!


    Ich bin groß, mein ding is klein, komm lass mich in deine garage rein...


    ... ernst sein können wir auf`m Friedhof!

  • Die erinnerungen sind für mich ja nich peinlich... :D für andere leider sehr !!!
    ich hab nämlich in weißer voraussicht ersmal die anderen trinken lassen... :p und dann hatts mir gereicht... hab mch dan auf mein whiskey-cola beschränkt.


    in dem sinne, prost!
    jan

  • ich versteh die jugend nicht mehr...


    raucht doch einen fetten joint, habt spaß, und am nächsten tag auch keinen brummschädel!

  • Zitat

    Original geschrieben von Minifahrer
    ich versteh die jugend nicht mehr...


    raucht doch einen fetten joint, habt spaß, und am nächsten tag auch keinen brummschädel!


    puuuuh, langweiler....:p

    Wenn du sie nicht überzeugen kannst, verwirr sie!


    Ich bin groß, mein ding is klein, komm lass mich in deine garage rein...


    ... ernst sein können wir auf`m Friedhof!

  • Tja, das ist alles eine Frage der verkorksten Legalität. Saufen gehört nun mal zum guten Ton und ist gesellschaftlich voll akzeptiert - oder mehr noch... in manchen Kreisen wird man schief angeguckt, wenn man nichts trinken möchte.


    Raucht man dagegen nen Joint, ist man gleich hochkriminell... und das verstehe ich nicht. Vor allem, wenn man auch mal medizinische Hintergründe betrachtet- Cannabis bei Krebs-Patienten, die unter Appetitlosigkeit leiden beispielsweise... warum nicht?


    Aber egal.... zum Thema:


    Korn + Brause - das sollte im Freien oder nur bei kurzen Wegen dorthin verabreicht werden - denn einmal im Magen, fängt das Zeug so tierisch an zu blubbern, das es da ordentlich für Radau sorgt - der Korn tut sein übriges....


    (wie kann man überhaupt Korn trinken?)


    Viel Spass - und die Familienpackung Thomapyrin liegt sicher schon bereit, oder? :D

    Mini - it`s a state of mind...

  • Zitat

    raucht doch einen fetten joint, habt spaß, und am nächsten tag auch keinen brummschädel!


    mir vergeht aber der spaß an nem guten zug grass, wenn ich mir leute in meienr jlasse anschau, die nur noch blödsinn im kopf haben und sonst kaum noch was peilen.
    is doch krank, wenn man sich den ganzen tag in der schule freut, 2he he, gleich is untericht vorbei, dann kann ich endlich wider kiffen!! Juhu!! scheiß schule" - Ähmmm.... deswegen hab ic hdas aufgegeben. und wenn ich mit ner flasche Whiskex im rucksack angehalten werd, sagen mit die netten herren in grün, das ich bloss nimmer fahren soll oder sind still....aber wehen, wenn... und das mit dem gesundheitsfacktor is auch so ne sache... einer aus meiner klasse glaubt doch fest daran, das ne tüte seine lunge reinigt und er deswegen sovile zigaretten rauchen kann, wie er will. aber eigentlich is er ja eh nicht raucher... da hörts für mich echt auf...aber so ab und zu mal nen gediegenen rolli...warum nicht?? :)
    ok, schluß jetzt. is ja jedem seine eigene sache....


    und auserdem sind Partys mit viel korn oder was auch immern, viel witziger!!! :D


    gruß, Jan der den thread mit der beichte verwechsekt hatt ... ;)

  • nich´lang schnacken, kopp in´n nacken :D


    und danach ordentlich wasser nachkippen, damit es keinen dicken kopf gibt. und dann schön nachts alle 20 min pinkeln gehen... :rolleyes:


    wer RICHTIG feiern will: http://www.party-games.org. saufspiele ohne ende, und cocktail-rezepte bis zum abkot... äähhh abwinken :santa1:

    Bin vorher Ente gefahren. Mein Rücken würde es jetzt gerne noch... ;)

  • Zitat

    Original geschrieben von klause
    nich´lang schnacken, kopp in´n nacken :D


    und danach ordentlich wasser nachkippen, damit es keinen dicken kopf gibt. und dann schön nachts alle 20 min pinkeln gehen... :rolleyes:


    wer RICHTIG feiern will: http://www.party-games.org. saufspiele ohne ende, und cocktail-rezepte bis zum abkot... äähhh abwinken :santa1:


    danke für den tip!!!;)

    Wenn du sie nicht überzeugen kannst, verwirr sie!


    Ich bin groß, mein ding is klein, komm lass mich in deine garage rein...


    ... ernst sein können wir auf`m Friedhof!

  • sebbo:


    wenn du irgendwas von dieser HP benutzt, dann kreig ich 10%... na, vielleicht 20% der einnahmen... :D

    Bin vorher Ente gefahren. Mein Rücken würde es jetzt gerne noch... ;)

  • ok, ich lass es dich wissen *g*

    Wenn du sie nicht überzeugen kannst, verwirr sie!


    Ich bin groß, mein ding is klein, komm lass mich in deine garage rein...


    ... ernst sein können wir auf`m Friedhof!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!