Pfingsten 2004: Mini Meeting Rodenkirchen

  • Tja, wann wir am Freitag starten steht immer noch in den sternen! da "klein"er noch schnell mal in der Uni hallo sagen will! denke aber das wir si spätestens 16 uhr los fahren werden! lieber währe mir aber um 10 Uhr !


    @ Coopcap: Jo, alle schrauben fest, denke ich mal! aber eventuell mache ich morgen noch mal einen abstecher zu meinem mini-Händler meines Vertrauens, da gibt es nämlich ein geräusch was mir etwas sorgen macht!


    @ minizicke: Denke das ich schon genug begleidschutz habe. Georg nimmt alles an werkzeug mit was er so hat und das ist nicht grade wenig. Sollten wir aber vor euch fahren und jemand sieht ne schraube oder einen bremssattel auf der Autobahn der zu einem mini gehören könnte, würde ich mich freuen wenn ihr den mitbringen würdet! :eastgrin: ( Sorry, Staphan das mußte jetzt sein! nicht böse sein)

    Gruß
    Schlumpfine alias Silke
    ___________________________


    Mensch und Mini in guten Händen bei
    Minicorner in Essen
    ___________________________
    Mensch, fahr an meinem Mini doch vorbei! Will der mich kontrollieren oder will er mich entführen oder ist das in Zivil die Pozilei?

  • Soooo liebe Leute....
    Auto und Wohnwagen sind gepackt, morgen früh um 5:00 Uhr geht's los.....


    Bis morgen abend!!!!
    Stellt bitte schon mal ein gutes Bier kalt!


    Gruss Stefan

  • ..na ich hoffe auch das ich morgen um die gleiche Zeit schon das eine oder andere Bier mit euch getrunken habe....freu*

  • so bin total aufgeregt und habe schon tausend mal geschaut ob ich auch wirklich alles dabei habe!
    - schlafsack
    - kissen
    - 3 Hosen
    - 6 t-Shirts
    - allg. Wäsche
    - 4 paar schuhe
    - 3 Jacken
    - 3 Pullover
    - 10 paar socken
    - 3 Blusen
    - 5 Handtücher
    - 2 Waschlappen
    - Zahnbürsten
    - Zahnpasta
    - Bürste
    - Haarspray
    - Großes Beautycase
    - 3 pakete Kopfschmerz Tabletten
    - 10 l Öl


    ich denke ich habe alles, oder? oder habe ich doch etwas vergessen? ich schaue lieber noch mal nach! :stupid:


    Ach ja das Zelt hätte ich fast vergessen! :D


    Warum habe ich nur soooo eine schwere tasche ich verstehe das nicht! ;)

    Gruß
    Schlumpfine alias Silke
    ___________________________


    Mensch und Mini in guten Händen bei
    Minicorner in Essen
    ___________________________
    Mensch, fahr an meinem Mini doch vorbei! Will der mich kontrollieren oder will er mich entführen oder ist das in Zivil die Pozilei?

  • Ein paar Hannoveraner werden Euch am Samstag als Tagesgäste besuchen!
    Ich hoffe Ihr seid dann schon alle wach :) Wir brechen nämlich schon 8.00 morgens auf.

    Beste Grüße, Dennis .


    She´s beautiful, she´s precious and you spend all your money on her.....
    she´s your car !

  • bei uns in drei stunden! *froi* :)


    get on your marks...

    Gruß, Lukas


    Mini zur Zeit leider abgemeldet...

  • war echt ein tolles treffen (wie es von rodenkirchen auch zu erwarten war)


    gemütlich . tolle party (auch wenn nich all zu viel rock´n´roll dabei war) ;)


    absolut perfekte organisation, super essen ..................................
    wer nich da war sollte nächstes mal auf jedenfall hinkommen


    hab auch wieder mal ein paar leute aus dem forum getroffen ,endlich mal in natura und nich nur hinterm bildschirm


    ok wier sind leider schon sontag abend abgereist (wäre gerne noch länger geblieben) aber so sind wir staufrei zu hause angekommen ,ausruhen ,auspacken ,bischen arbeiten und ab nach köln :eastgrin:


    hoffe ich kann mich in der woche ein bischen vom sonnenbrand erholen



    silke
    soooooooo ne tolle auflistung und dann doch den schlafsack vergessen :D

  • So, ich bin nu auch (staufrei) zu Hause angekommen. Kann mich MiniT nur anschliessen. War ein klasse Treffen

  • auch ich war total begeistert vom treffen! denke das WIR wieder kommen!
    ok, beim slalom habe ich jetzt nicht grade eine gute figur gemacht haber das hatte seine gründe. 1. meine Verletzte hand, 2. meine orentierungsschwäche und 3. war ich nicht so 100% bei der sache aber das ist ein anderes Thema!


    also für mich war das treffen ein voller erfolg! :D

    Gruß
    Schlumpfine alias Silke
    ___________________________


    Mensch und Mini in guten Händen bei
    Minicorner in Essen
    ___________________________
    Mensch, fahr an meinem Mini doch vorbei! Will der mich kontrollieren oder will er mich entführen oder ist das in Zivil die Pozilei?

  • Wir sind auch wieder zurück! Ein klasse Treffen bei besten Wetter. Danke an die Mini AG Weser!!


    Martin
    (dessen Mini leider auf der Rückfahrt gestreikt hat. Ab Braunschweig am Seil ;) Morgen ist erstmal schrauben angesagt um zu sehen ob die Kurbelwelle was abbekommen hat....)

    Minibesitzer seit 9/97

  • Wir sind auch wieder da. Leider war das Wetter auf dem Rückweg alles andere als sonnig, aber dafür hatten wir ein super Wetter auf dem Treffen. Der Sonnenbrand auf meinen Schultern ist der Beweis :)


    Schlumpfine: So schlecht war dein Auftritt beim Slalom gar nicht, auf meinem Videoband sieht das wirklich gut aus. Außerdem hatte jeder seine Platzer....grins - aber das sollte glaube ich auch so sein - einfach nur Spaß haben.


    An dieser Stelle auch nochmal danke an die NoGirls - Danke für den Song für unseren Präsi.


    Ich hoffe alle anderen sind auch heil nach Hause gekommen.


    Wir sehen uns ja bald alle wieder...Köln, Hamburg, Braunschweig, Salem und und und...ein wirklich treffenreiches Jahr...juhu

    Christine - she is more than a car !!!

  • Ja Ja Ja! War galasse dodaaal galasse! Am schönsten war das realtiming mit paar Eierköppen aus'm Forum. Am zweitschönsten morgends noch im halbsuff sich zu überlegen, ob man um halb sieben aufsteht weil man mal wieder muss, oder lieber um den Schlafi nicht vollzuschwitzen von der Hitze im Zelt.


    Die Organisation war top! Es hätten noch einige mehr glücklich werden können.
    Arick *gähn*

    Better times without money than times without Mini

  • ich bin auch wieder daheim ;)
    ...und ich sach ma im Namen der MINI AG vielen Dank für die Blumen!


    Wir hatten wohl alle unseren Spaß... :D :D :D


    Bodo ("mc")


    wer sich bei den NO GIRLS direkt bedanken möchte...es gibt ein Gästebuch!

    zuviel des guten ist der anfang vom bösen... ;)

  • ich hätte gerne eine, auch wenn ich nicht da war...(FREVEL!)


    wohin, wieviel überweisen?


    Gruß, ide

    1978er 1000er Leyland
    1990er 1275 Cooper "Proud"
    1986er 1000er "Chelsea"
    1977er Clubman Estate "Clubby"
    1973er 1001er Innocenti "Verdi"
    1991er Cooper SPI "Charles"

  • Ich könnte ein paar Tassen und T-Shirts nach Hamburg mitbringen.


    Tasse: 5,- €
    T-Shirt: 10,- €


    Alles klar?



    PS: Alle Bilder vom Treffen bitte an frieder@mini-clique.de


    Die Größe ist absolut egal, ich nehme alles!

    Mini Bj´74 mit 10"
    Anhänger darf auch 8" haben :)


    Mein Club:



  • Was Ihr hatte unterschiedlich große Tassen?
    Gruß Peter

    Gruß Peter


    a fool with a tool is still a fool


    PS schraube und fahre seit 85 Minitechnik

  • Da komm ich abba net hin.... :(


    Würde 2 Tassen und 1 T-Shirt nehmen......


    kannst ja mal überlegen, ob de vielleicht ein Päckchen für den Ide machst... :santa4: :easmile:
    Grüße, Ide

    1978er 1000er Leyland
    1990er 1275 Cooper "Proud"
    1986er 1000er "Chelsea"
    1977er Clubman Estate "Clubby"
    1973er 1001er Innocenti "Verdi"
    1991er Cooper SPI "Charles"

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!